|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Evtl auch mal mit ein oder zwei Fraktionen verbünden? Instant Krieg gegen alle ist nicht so erfolgreich wie uns die Geschichte gelehrt hat. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Außerdem picke ich mir eine Fraktion nach der nächsten raus. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ignorier mich ruhig, du schreibfaule Socke. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach verdammter Lesefail... Kannst du mir diese haltlose Unterstellung nochmal verzeihen? Bitte ban mich nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da es mir am Strand zu voll ist fahr ich dnan mal an die Wakenitz. Lufttemperatur 27° Wassertemperatur 25° Geiler Scheiss. *Der tägliche Wetterbericht für Lübeck wird ihnen präsentiert von: wetter.com* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich verbünde mich mit den 2-3 größten Gegnerfraktionen, mach den Kleinviech platt und brech dann nacheinander die Bündnisse und führe die Säuberung durch. ^^ /E Monza Concept Ich muss nach Frankfurt _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (23. July 2013 um 20:43 Uhr). | |
|
Dieser Akzent - Katastrophe! Hört sich bei mir aber wahrscheinlich auch nicht viel besser an. Trotzdem, für den deutschen Akzent muss man sich doch irgendwie schämen oder was meint ihr? _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Ja der Akzent ist grausam - aber stell dir mal vor wie sich das anhören würde wenn das ein Schwabe wäre _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
♥ ♥ ♥ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| WTF?????? MEIN DVD-LAUFWERK IST TOT ODER WAS? WAS IST DA LOS??? Wieso funzt mein DVD-Laufwerk auf einmal nicht. |
|
Ja, es ist kaputt. Hab's auch gerade gesehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
@Uruk Teamspeak gibt's nicht für'n iPad ;( _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Der feige Archer traut sich nicht aufs TS... Edit: Lahme Ausreden! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich komm auf's TS, wenn ich dich Urukle nennen darf. Hmmm, lecker Salat. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |