|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Aber du verdienst es auch. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Wer austeilt muss auch einstecken können. Und seien wir ehrlich, eigentlich wird hier jeder in der QE gemobbt. Selbst der Admin. Das ist nicht selbstverständlich. Aber wohl möglich ist Uruk selbst schuld, weil er zu wenig Autorität ausstrahlt... ups fange ich auch schon _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ne, er wird nicht gemobbt weil er zu wenig Autorität ausstrahlt sondern weil er Schwabe ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Womöglich das wenig Autorität und Schwabe durchaus Verbindungen haben. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab einen 48h Zugang für dich bei uploaded.net wenn du willst, es gibt aber erst 9 Folgen bis heute. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Immer dieser Hass auf Schwaben. Ich glaube, immer wenn du was gegen Schwaben sagst, erwähne ich ab sofort das CL-Finale 2013. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Schließlich möchte ich später dort unten leben. ^^ Und mit dem CL Finale kannst du mich nicht ärgern. Weil wir heute eindrucksvoll Magdeburg mit 3:0 besiegt haben. xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Na dann Glückwunsch zum Sieg.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Von mir kannst du auch noch 48h bekommen Klaus, dann hättest du schonmal 4 Tage. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich muss wirklich extrem mitleiderregend sein. Ständig bekomme ich hier irgendwelche Angebote. Hoschie will mir für 50€ ein neues Headset kaufen. Tobi schickt mir sein altes. Dr4ven schenkt mir Premium. Archer schenkt mir auch Premium. Oh Gott... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Frag mal nach einer Freundin. Vielleicht bekommst du sogar die geschenkt. xD "Hier kannst haben. Habe eh kein bock mehr auf sie." Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Aber gebraucht ist doch nimmer so schön wie neuwertig . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Neuwertig gibts eh kaum noch! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Und mal wieder heult das Niveau allein in der Ecke... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und endlich bin ich auch mal dran beteiligt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |