|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Nichtmal auf RTL kommt ne vernünftige Assi Sendung. Was soll ich denn jetzt nur schauen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Oder ich könnte mir mehrfach einen runterholen. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
|
Was erwartest du denn da auch für eine Reaktion?^^ Nicht wirklich, nein. Aber du musst dir keinen Zwang antun. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Was los Pupsi? Kein Bock dir zusammen mit Archer einen von der Palme zu wedeln? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Haha ich kann mir das sehr guit vorstellen wie du am Fliesentisch sitzt und mit der Fernbedienung hin und her zappst | |
|
Zitat:
Außerdem hab ich gleich noch ne Fahrstunde um 0:15.....hab also leider keine Zeit^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Artikel: 6 | Ich guck im Bett TV du Spasst! Der Fliesentisch steht unten in der Stube - da halte ich mich so gut wie nie auf. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Kannst du mit 300KG Kampfgewicht eigentlich noch das Zimmer verlassen oder ist die Tür zu klein um durch zu rollen? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
So ein Schmu schau ich nicht. how i met your mother _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
2:Aso _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |