|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|  | |
|  | |
|  | |
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|  | ||
|  | |
| *Grummel* Server-Probleme nerven.  Ach ja: Zwei Praktikums-Vorstellungsgespräche zugesagt bekommen. Not bad.    _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|  | |
| Heavygunner likes this.  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Bei dir weiß man nie... | |
|  | |
| Glaube hab vorhin Uruk gesehen   Bin jetzt in Friedrichshafen | |
|  | |
|   Nah. Ich bin heute daheim und gammle entweder in der Sonne rum oder arbeeite an meiner Bachelor-Arbeit.  ^^   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Immer diese Frechheiten von Einzelkind. Und dann auch noch im NT! Einfach nur unverschämt!    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Ich fordere mehr Spam, um mich von meiner Arbeit abzulenken.    _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|   Und am Ende heulst du wieder rum und erzählst mir irgendwas von wegen dünnem Eis.    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Zitat: 
    _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
|   Dann erzählen mir das halt deine Schergen - das ist genau dasselbe als wenn du es mir erzählen würdest.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Zitat: 
  ^^    _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
| Ich habe den Verdacht, dass auch die Sith ihre Schergen haben. Ob ich mich nicht einfach als Sith bezeichnen sollte, um Fluffy und joka zu quälen?    _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Zitat: 
  Spoiler:
      Aufklappen    Du ein Sith?! Hahahahah.  Viel zu weich, naiv und schwach. | ||
|  | ||
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |