|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Mir gefällt Paintball nicht so, sicher macht Spaß, aber max 1-2/Jahr. Am meisten störts mich das die Spielefelder alle so klein sind - da bin ich mit meinem fetten Arsch schonmal mega benachteiligt. . Ich wollt halt was was "langsameres mit mehr Taktik" ausprobieren. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Eine Airsoft-OP ist halt eine Militärsimulation. Langsames,taktisches vorgehen,sowohl in grossflächigen Wald und Wiesengeländen oder CQB in Häusern,wenn auf dem Feld vorhanden. Beim Paintball gibt es das auch,Woodland/Woodball. Meist mit Markierern gespielt die echten Waffen nachempfunden sind. Speedball/SupAir ist das , was die meisten wohl als Paintball ansehen: Fussballfeld grosse arenen,Aufblashindernisse,Rutschfreudige KLeidung,Capture the Flag. Macht alles Spaß... Wenn ich 18 bin werde ich mich beim Paintball Team in Lübeck anmelden,der "sportliche" Umgang mit Plastikgeschossen liegt mir eher. Ab und an Militäroperationen nachzustellen ist aber auch spaßig. €: So,fertig editiert! _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (11. June 2013 um 21:20 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | @Tille Das gezeigte Supairfeld ist aber schon verdammt riesig.^^ Ich hab bis jetzt nur indoor gespielt. http://www.paintballcenter-clp.de/bilder.html Zitat:
Jedenfalls waren bei den Hallen wo ich bis jetzt gespielt habe nur die "normalen" Markierer erlaubt, also eben jene die nicht wie echte Waffen aussehen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (11. June 2013 um 21:28 Uhr). | |
|
Airsoft > Paintball (zumindest solange fair und ehrlich gespielt wird) _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | So. Und nun stell dir vor wie uruk allein auf Feld steht und einfach nur die ganze Meute von allen Seiten mit nem AS-Messer angerannt kommt. DOGTAGS _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nope. Absolut gleichwertig. @Archer: Wo habe ich meine Steine... Ne,im Ernst,es macht beides endlos SPaß,wobei ne OP auch ne Riesen Plackerei sein kann...meine AUG ist verdammt schwer und unhandlich,ich nutze teils nur meine MP5 oder G18 weil die einfach viel handlicher sind.... ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
meine Meinung^^ Habe auch nur indoor paintball gespielt, war zwar lustig, aber airsoft hat irgendwie mehr Reiz, da es nicht immer genau das gleiche ist. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Wie/wo hast du AS gespielt? Hie gibts jedenfalls keine eigenen "AS-Hallen" wie beim Paintball _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Du brauchst halt ein festes Team. Und wenn du genau so eine Kackhalle hattest wie Archer da gepostet hat wundert mich nix mehr... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Kackhalle? Das ist schon das hochwertigste was es hier gibt. Wenn du die schon kacke findest darfst du nicht die Halle sehen wo ich zuerst spielen durfte. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Und der SupAir Bereich sieht irgendwie traurig-klein aus...^^ €: Aber die Preise sind gut. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Ich sag ja das sowohl das Airfield als auch das Westernfield einfach nur winzig sind. Hat zur Folge das man am Start schnell vom spawn wegkommen musst, sonst kriegst direkt ne Paintball an die Birne... tja und du kannst dir ja vorstellen wie mobil ich mit meinen 100kg bin ^^. Der Typ checkt nicht, das ich meinte das er sich in den Fleischwolf werfen soll, nicht die CD! xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Naja...wir nennen es auch Spawn. Oder "hinter der Base"... Hier mal das geilste PB-Woodland Gelände was ich bis jetzt spielen durfte.Leider bei Ebeltoft,Djursland , DK. Wald Links/Rechts,in der Mitte eine grosse Schneise,viel Deckung,Hochsitze ... €: Hier... ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gleiiiich geht der MP Livestream los ! http://www.battlefield.com/battlefie...ream?&websso=1 Verdammter Ton, höre nur links was ... hoffentlich ändern die das noch Ha jetzt gehts ... Geändert von Wombatz (11. June 2013 um 22:33 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | |
|
Boah ist das gerade nervig sich die Grundladen zu CS6 beizubringen | |
|
Wieso? LMT Schiesen, RMT manschmal Zoom... WASD Laufen usw... wie in jeden andren Shooter! Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
aber hey.... ich erkenn die Ironie | ||
|
| Ich frag mal hier in die Runde. Anscheinend gibts DoubleXP. Ich find bei Battlelog aber beim besten Willen nicht, wanns angefangen hat und wieder aufhört, da BF4 alles zuspammt. Weiß jemand was? _________________________________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |