|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hm. Mit Fluffy nochmal Karkand spielen? Das muss ich mir aber genau überlegen - man will ja Spaß am Zocken haben...^^ By the way: Was man so auf Twitter findet. Dinge, die ich als höflicher Mensch nie an meine Hater schreiben würde - aber es passt perfekt. Ich bin einfach zu nett.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (7. June 2013 um 15:40 Uhr). | |
|
Pfff. Mit dir kann man doch eh nie länger als ne halbe Runde spielen, weil du dann wegen deiner Paranoia wieder quittest. "Uuuh, überall Messerzombies!!". Ja ne, is klar. | |
|
SIehst du? In BF3 sind einfach nur Spasten unterwegs. Alle 2 Minuten muss man sich über irgendeine Scheiße aufregen. Wenn einem mal nicht das Spiel selbst mit seiner Suppression oder was auch immer auf den Sack geht, dann schaffen es die selten (wobei sie in BF3 alles andere als selten sind) dämlichen Teammates. Dummes Pack. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
............................ | ||
|
Immer das Geheule über Mitspieler und das Spiel. Mimimi... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Paranoia? Ich habe eine Idee, wie du mal erleben kannst, wwas ich auf den Servern erlebe: Ein Gewinnspiel, bei dem die Leute dich messern müssen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sollen se mich doch messern, mir doch scheißegal. Bevor es irgendein Random schafft mich zu messern, hab ich ihn vorher 15 Mal erschossen - so what? | |
|
Zitat:
So unwissend und naiv ist auch nur unser Fluffy. Der sieht alles durch die rosarote Brille eines Typen ohne coole Dog-Tags... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Er kennts halt nicht. Er war damals nicht dabei als es mit den Dogtags sammeln anfing. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Soll ich dich mal ausm Battlelog-Chat zitieren? Ich glaub ich lass es besser _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | So dämlich wie das Sammeln von Kills nur um sich dann einen schrubben zu können? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Aber viele Dog Tags bringen viele Kills und somit Sieg! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Eier lecken? So nennt sich "die Wahrheit sagen" also neuerdings. Ich habe nunmal keinen Bock, jedem arroganten, selbstgefälligem und am Ende strunzdummen Hater das Arschloch oral zu massieren. Zitat:
Zitat:
Zitat:
(Ach ja: Ironie, Zynismus und Co. sind Bestandteil dieses Postings. Nicht dass es einen Stapel Gemecker gibt.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
Thx Habs auch grad erst bemerkt^^ Hab gestern erst wieder nen Bann gekriegt, weil ich 49 Kills in 6 Minuten gemacht hab _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |