|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wieder kein Tuning, das sagt doch schon alles wenn man die ersten Wagen zu sehen bekommt. Es kommt wieder 1 absolut schwachsinning inszeniertes Thema, ich weiß es schon! Diese Marke ist viel zu edel um von diesen widerlichen Stümpern noch weiter beschmutzt zu werden! BTW: CL-Finale steht an, der deutsche Michel schwebend im Wachkoma verpasst natürlich das pervers-gut gewählte Zeitfenster: http://deutsche-wirtschafts-nachrich...banken-retten/ |
|
| |
|
Das geht wieder voll in die Hose. Belangloser Schmurukle-Casual-Dreck.^^ Ich glaub, ich spiel mal wieder Underground 2... Shigera likes this. | |
|
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
Sorry Bro, geht nicht durch, Schädel zu massiv. Yay, ich wollte schon immer mal Medien in einem Rennspiel übernehmen! Was für ein Schwachsinn. Exklusive Lackierungen, trololol. Ja, weil ein Ferrari auch unbedingt ne neue Lackierung braucht. | |
|
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| Moooar Rage - das ist noch viel zu zahm.^^ Rivals sieht für mich nach einer inspirationslosen Mischung aus dem letzten Hot Pursuit und dem neuen Most Wanted aus. Hab mir von dem Ghost Studio und der FrostBite Racer Ankündigung eigentlich mehr versprochen. Bei den kommenden heißen Rennspielen kann sich EA sowieso ganz hinten anstellen. Grid 2 first! |
|
Zitat:
Und unsere Uruk sitzt bestimmt begeistert vorm PC | ||
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Racer gegen Cops. Krrrrrass! Warum ist man erst jetzt auf die Idee gekommen? Manchmal bin ich echt sprachlos wie kreativ Entwickler sein können. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schauen wir mal wie es wird. @Rush: Du hast dich grade für ganz viele "Du bist alt!"-Sprüche qualifiziert. Das Bild lasse ich dir mal durchgehen, weil du so ein alter Sack bist... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Hol es dir, es lohnt sich. Müsst ich auch mal wieder zocken. @Uruk Wie wärs mal mit nem Panzer-rennspiel. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Aber bitte im normalen Straßenverkehr. "Oh, da kommen ein paar Polizeiwagen." "Machen sie das 120mm Geschütz bereit " _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Aber lass mal, wenn das erste ingame Footage zu Dragon Age 3 (mit FB3) gezeigt wird, werd ich meine alte Flinte auch auf Hochglanz polieren | ||
|
| RaceRoom Racing Experience hat ein umfassendes Update erhalten. Free to Race. Ausprobieren! |
|
Artikel: 6 | @0:50 "Geldmacher" _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hab übrigens heut ne Abschluss Prüfung geschrieben und die war viel zu einfach _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |