- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. July 2011, 19:58
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Man man man, da hab ich mir vorhin ne mordsmässig dicke Rakete ertüftelt und denk nur "Man, die geht bestimmt ab!" Nur um dann zu sehen wie sie sich auf der Startrampe biegt wie ein Schilfrohr im Wind um danach in viele Teile zu zerschellen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
25. July 2011, 20:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

. Ja das ist so geil.. ist mir auch schon oft passiert xD. Geil ist auch wenn sie nach den ersten 1-5 Sec explodiert... und die noch quasi am Boden klebt xD.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. July 2011, 01:11
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
jo, sieht aus als wäre Winter.

WO IST DIE GOTTVERDAMMTE KLIMAERWÄRMUNG?
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
26. July 2011, 01:20
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Die ist momentan in den Staaten. Die leute dort können ihre Würstchen in den Himmel
strecken und *Bling* Hotdog.
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
26. July 2011, 02:11
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Total zum Kotzen das Wetter! Das ist doch kein Sommer!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. July 2011, 04:12
Mike656 ist offline  
Mike656
Beiträge: 149
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von MiKe656
KSP is voll geil ich hab das gestern noch bis 5.00 uhr gezockt
ArcherV and jo2105 like this.
_________________________________________________________________________________________
http://img6.imageshack.us/img6/1669/signa1n.png
 
Alt
26. July 2011, 10:47
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und aloha allerseits...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. July 2011, 10:54
KillZone099 ist offline  
KillZone099
Beiträge: 302
Sergeant Major

Dere...ich versuch mich grad wachzuhalten xD
 
Alt
26. July 2011, 11:01
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Kaffee?^^
Irgendwie ist es wunderbar voll im Forum geworden - aber es ist auch teilweise so aggressiv geworden. Das wollte ich doch gar ned...^^

*Musik anmacht*

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. July 2011, 11:09
KillZone099 ist offline  
KillZone099
Beiträge: 302
Sergeant Major

Hab ich mir gerade geholt xD kommt etwas schlecht rüber wenn man als Praktikant am Laptop schlaft

Inwiefern aggressiv? Ich merk diesbezüglich nichts :S
 
Alt
26. July 2011, 11:13
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von KillZone099 Beitrag anzeigen
Hab ich mir gerade geholt xD kommt etwas schlecht rüber wenn man als Praktikant am Laptop schlaft

Inwiefern aggressiv? Ich merk diesbezüglich nichts :S
Manchmal in den News...^^
*Du dummes Kind..." "Blah!" "Flame!"

*News tippt*
Dann frühstücken, in die Sonne sitzen, lernen und dann das beste Spiel der Welt zocken.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. July 2011, 11:16
KillZone099 ist offline  
KillZone099
Beiträge: 302
Sergeant Major

So eine Verwarnfunktion könnte vielleicht Abhilfe schaffen, falls es dir zu aggressiv wird.
 
Alt
26. July 2011, 11:23
Kingpui ist offline  
Kingpui
Beiträge: 97
Sergeant

Mit vBulletin sollte das schon automatisch drin sein. Ich kenne vBulletin gut .
Ich glaube man sollte eine Statistik aufstellen, wieviele Leute nach Alpha Invites schreien, bekommen und nicht kriegen
 
Alt
26. July 2011, 11:27
KillZone099 ist offline  
KillZone099
Beiträge: 302
Sergeant Major

Ist vBulletin leichter als Joomla? Ich habe schon diverse CMS probiert von Webspell, Joomla bis hin zum selber schreiben (was meiner Meinung noch am besten Funktioniert wenn man sein eigenes Design umsetzen will).
 
Alt
26. July 2011, 11:28
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von KillZone099 Beitrag anzeigen
Ist vBulletin leichter als Joomla? Ich habe schon diverse CMS probiert von Webspell, Joomla bis hin zum selber schreiben (was meiner Meinung noch am besten Funktioniert wenn man sein eigenes Design umsetzen will).
Also aus User-sicht finde ich vBulletin mit am besten . Besser als Joomla und php aufjedenfall .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. July 2011, 11:32
Kingpui ist offline  
Kingpui
Beiträge: 97
Sergeant

Zitat:
Zitat von KillZone099 Beitrag anzeigen
Ist vBulletin leichter als Joomla? Ich habe schon diverse CMS probiert von Webspell, Joomla bis hin zum selber schreiben (was meiner Meinung noch am besten Funktioniert wenn man sein eigenes Design umsetzen will).
vBulletin ist keine reine Blocksoftware oder ein CMS. Es ist mehr ein Forensystem wie Woltlab phpBB. Wenn du ein reines CMS suchst eignet sich CMS2Day und wenn du Bloggen willst dann Wordpress
 
Alt
26. July 2011, 11:34
KillZone099 ist offline  
KillZone099
Beiträge: 302
Sergeant Major

Ok danke
 
Alt
26. July 2011, 11:36
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
guten morgen Leute

so, was mache ich heute?
....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. July 2011, 11:38
Kingpui ist offline  
Kingpui
Beiträge: 97
Sergeant

Zitat:
Zitat von KillZone099 Beitrag anzeigen
Ok danke
Bitte.

Also ich geh nun zum HNO und bin dann wieder da
 
Alt
26. July 2011, 11:45
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
guten morgen Leute

so, was mache ich heute?
....
Morgen...
Du verfasst 500 Postings im Forum. Mindestens. Und sie müssen sinnvoll sein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav