![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Erster Gedanke war "scheiße, schnell Platz machen". Hab ja eh immer so ein Glück. Hätte vor ein paar Monaten wegen einem Feuerwehrauto fast den Corsa in nem Baum gesemmelt ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
DU BIST JA ZU GEIL JUNGE!!! WIE DER BLAUE 3-RÄDER AUS MR BEAN HAHAHA! ![]() | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Naja... MoHW ist irgendwie merkwürdig... ich such immernoch den Button das Team wechseln zu können... und das Waffenverhalten ist irgendwie.... lahm... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Keine Ahnung... MoHW weiß nicht obs mir die KSK, die Seals oder irgendwelche Asiaten als Skins geben will... ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich spiel Deutsche only. Waffen aber Teils andere, zumindest beim Angreifer! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 ![]() | Hm soweit ich das verstanden hab kann man sich die anderen Klassen der anderen Nationen aber noch freischalten? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Nope. Ich kann euch ja grob sagen welche Zusammenstellungen mM gut sind. Aber noch habt ihr eh so gut wie nix freigespielt. Geht aber fix, immer schön Token bei Nations einzahlen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |