|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Darf ich nochmal dezent erwähnen das ich noch Urlaub habe? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Nein, ich arbeite an meinem Abschlussprojekt weiter. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Thermokanne mit Met -.- Nein mein Abschlussprojekt.... ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aloha allerseits... Die ARbeit an meiner Bachelor-Arbeit beginnt genau jetzt.^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Das Thema ist richtig cool - erst bekannte Marketing-Strageien sammeln, dann Unternehmen befragen und dann eine eigene Strategie entwickeln. Arr.^^ Und die News muss man lesen. Unbedingt sogar! Bloodshooter likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Pass bloß auf, dass du die nicht noch auf falsche Gedanken bringst... | |
|
Artikel: 6 | Uruk wird doch eh schon von EA bezahlt.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Die Behauptung hält sich ja schon ewig. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Wo muss ich unterschrieben, ich will auch. Scheint ja gut bezahlt zu sein _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
^^ Zitat:
Warum finde ich das Cover nur so hässlich?^^ Spoiler Dat Cover:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat: | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
typisches 08/15 cover eines Action Spiels irgendein pseudo-cooler Dude in Uniform -> revolutionär Bioshock Inf. fand ich dabei noch am besten Bf3, Bf4 alles hässlich und nichts besonderes darum will ich auch das Steelbook | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
*wegrenn* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |