|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Das man mit 18 eigentlich noch nicht erwachsen ist, sieht man ja bei Gerichturteilen, wenn 18 jährige nach Jugendstrafrecht verurteilt werden _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Naja gut das ist wieder was anderes _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
offizell doch ab 21? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Crey USK geht nur bis 18...^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wirds eig für die Gamescom ein Livestream geben ??? _________________________________________________________________________________________ Geändert von Mike656 (22. July 2011 um 19:28 Uhr). | |
|
Ernst Gräfenberg | Blah ich hab iwi kaum mehr Zeit hier reinzugucken oO. Ich hab sogar Uruk beim Besteigen des Zuges verpasst >.<. Das ist ja unter aller Sau! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
*Den ersten Stein wirft, weil er ohne Sünde ist* Stirb, du Sünder Wer sieht 18 Jährige denn als Erwachsene an? Oo Mit 18 ist man unbeschränkt Geschäftsfähig, das wars auch schon Da könnte derjenige auch noch so reif sein, das äußerliche muss auch erwachsen aussehen, und das tut es mit 18 ganz sicher nicht Tiggggger! Wie fühlst du dich so als Löwe? | |
|
Ernst Gräfenberg | Eig ganz prima. Ich muss halt noch Grill, Haube und Kotflügel lackieren lassen. Da muss ich aber erst mal gucken wann der Bekannte von mir Zeit zu hat. Der Wagen hat nämlich nen leichten Bumms vorne rechts bekommen, der Lampe, Kotflügel und Haube beschädigt hat (alles ersetzt) und die Lampen-/Kotflügelaufhängung verbogen hat(wird morgen gerichtet). Stoßstange und Längsträger haben nix abbekommen und der Wagen hält auch jenseits der 140 treu die Spur. Is also reiner Blechschaden der den Preis drückt^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Jaaaa, ganz ruhig mein Junge, mach schön Platz dann hat der Onkel auch ein Keks für dich _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
@Tigger: FinanzTigger Der Löwe wird wieder alten Glanz erlangen @Rush: Mit solchen Kleinigkeiten gebe ich mich doch nicht zufrieden, ich habe es auf weitaus größeres und wichtigeres abgesehen, ich will schon die ganze Keksdose | |
|
Die hat Uruk mit nach Köln genommen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Und aloha... *In seinem Hotel aufgeschlagen ist und nicht mehr korrekt tippen kann* Battlefield 3 ist awesome, Dice toll, EA genial und die CMs Halbgötter. Mehr kann und darf ich nicht sagen. Und den Reisebericht werde ich wegen fortgeschrittener und durch Kölsch verursachter, das Tippen behindernder Alkoholisierung irgendwann Morgen online stellen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Haste dir also mit zh1nto und gamm4 die Kanne gegeben ja? Schön schön _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Btw. Was war denn so drin in den Goodie-Bags @ Uruk? Oder ist das auch Top Secret? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Und richtif hackedicht war niemand. Nur angeheitert. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
wie viele Fässer hast du getrunken bis man den Zustand erreicht? O-o _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |