- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. July 2011, 16:13
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
nö...
*hust*
 
Alt
22. July 2011, 17:19
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Bin aber, muss ich zugeben, positiv überrascht das auch wenn hier viele Leute noch minderjährig sind, es hier im Forum doch sehr gemächlig und besonnen zu geht und das miteinander in ruhigen Bahnen verläuft. Da hab ich schon wesentlich schlimmeres gesehen in meiner doch schon recht langen Laufbahn als Online-Gamer.
Meist ist das größere Probleme die ach so erwachsenen Menschen...bin immer noch dagegen das man ab 18 als Erwachsener gilt. Ich will Reifeprüfungen
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
22. July 2011, 17:23
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Meist ist das größere Probleme die ach so erwachsenen Menschen...bin immer noch dagegen das man ab 18 als Erwachsener gilt. Ich will Reifeprüfungen
Das man mit 18 eigentlich noch nicht erwachsen ist, sieht man ja bei Gerichturteilen, wenn 18 jährige nach Jugendstrafrecht verurteilt werden
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
22. July 2011, 17:24
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Naja gut das ist wieder was anderes
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
22. July 2011, 17:50
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
offizell doch ab 21?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. July 2011, 18:42
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Crey USK geht nur bis 18...^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. July 2011, 19:11
Mike656 ist offline  
Mike656
Beiträge: 149
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von MiKe656
Wirds eig für die Gamescom ein Livestream geben ???
_________________________________________________________________________________________
http://img6.imageshack.us/img6/1669/signa1n.png

Geändert von Mike656 (22. July 2011 um 19:28 Uhr).
 
Alt
22. July 2011, 22:08
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Blah ich hab iwi kaum mehr Zeit hier reinzugucken oO.

Ich hab sogar Uruk beim Besteigen des Zuges verpasst >.<. Das ist ja unter aller Sau!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
22. July 2011, 22:26
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Und das wird sich so schnell auch nicht ändern
*Den ersten Stein wirft, weil er ohne Sünde ist*

Stirb, du Sünder


Wer sieht 18 Jährige denn als Erwachsene an? Oo
Mit 18 ist man unbeschränkt Geschäftsfähig, das wars auch schon

Da könnte derjenige auch noch so reif sein, das äußerliche muss auch erwachsen aussehen, und das tut es mit 18 ganz sicher nicht






Tiggggger! Wie fühlst du dich so als Löwe?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
22. July 2011, 22:33
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Eig ganz prima. Ich muss halt noch Grill, Haube und Kotflügel lackieren lassen. Da muss ich aber erst mal gucken wann der Bekannte von mir Zeit zu hat.

Der Wagen hat nämlich nen leichten Bumms vorne rechts bekommen, der Lampe, Kotflügel und Haube beschädigt hat (alles ersetzt) und die Lampen-/Kotflügelaufhängung verbogen hat(wird morgen gerichtet). Stoßstange und Längsträger haben nix abbekommen und der Wagen hält auch jenseits der 140 treu die Spur. Is also reiner Blechschaden der den Preis drückt^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
22. July 2011, 22:52
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
*Den ersten Stein wirft, weil er ohne Sünde ist*

Stirb, du Sünder


...

Jaaaa, ganz ruhig mein Junge, mach schön Platz dann hat der Onkel auch ein Keks für dich




_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
22. July 2011, 23:11
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
@Tigger: FinanzTigger
Der Löwe wird wieder alten Glanz erlangen

@Rush: Mit solchen Kleinigkeiten gebe ich mich doch nicht zufrieden, ich habe es auf weitaus größeres und wichtigeres abgesehen, ich will schon die ganze Keksdose
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
22. July 2011, 23:17
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Die hat Uruk mit nach Köln genommen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
22. July 2011, 23:41
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Dafür wird er sterben, sobald er seine Preview abgeliefert hat
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. July 2011, 00:18
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und aloha...
*In seinem Hotel aufgeschlagen ist und nicht mehr korrekt tippen kann*
Battlefield 3 ist awesome, Dice toll, EA genial und die CMs Halbgötter. Mehr kann und darf ich nicht sagen. Und den Reisebericht werde ich wegen fortgeschrittener und durch Kölsch verursachter, das Tippen behindernder Alkoholisierung irgendwann Morgen online stellen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. July 2011, 00:20
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Haste dir also mit zh1nto und gamm4 die Kanne gegeben ja? Schön schön
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
23. July 2011, 00:21
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Bitte sag das du Keys für uns hast Uruk?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. July 2011, 00:28
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Btw. Was war denn so drin in den Goodie-Bags @ Uruk?


Oder ist das auch Top Secret?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
23. July 2011, 00:34
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Btw. Was war denn so drin in den Goodie-Bags @ Uruk?


Oder ist das auch Top Secret?
Goody Bag: Ein awesome Poster, eine awesome Tasse und etwas awesome but secret. Und mehr darf ich nicht sagen....
Und richtif hackedicht war niemand. Nur angeheitert.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. July 2011, 00:36
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und aloha...
Und den Reisebericht werde ich wegen fortgeschrittener und durch Kölsch verursachter, das Tippen behindernder Alkoholisierung irgendwann Morgen online stellen.
wie viele Fässer hast du getrunken bis man den Zustand erreicht? O-o
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav