![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hab nur grade paar Multiplayer Videos davon gesehen und sieht eigentlich ganz lustig aus!^^ Denke mal für 13,99€ kann man nix falsch machen!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | +Geile Grafik, vor allem kann man einfach entgeile weit gucken +Stunts usw wie Uruk sagt -Gameplay eintönig, ähnlich wie bei AC1, alles wiederholt sich @Shiggy Ignorier mich nicht ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@Far Cry 3 vs Crysis 3: Beide. ![]() Mit Far Cry hatte ich bis jetzt mehr Spaß,bin aber auch schon durch. Openworld Shooter mit geiler Story und Charakteren.Achja,grafisch nicht zu verachten. Crysis 3 ist grafisch natürlich nochmal auf einem ganz anderem Level,und ein meiner Meinung nach würdiger Nachfolger der Crysis Serie.... ![]() Nur bei der Story bin ich mir noch nicht sicher,mal gucken was noch kommt. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Deswegen gehts eig eher was den besseren MP hat. Und ich glaub da liegt Crysis vorn. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Und warum gehört Far Cry eigentlich nicht mehr Crytek? Wenn ich mich Recht erinner war der 2. auch schon von Ubi oder? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
3:20 muss ich noch laden. *Arghs*^^ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 ![]() | Hör auf zuheulen, immerhin musstest du mal wieder nichts bezahlen. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich muss auch nichts bezahlen. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Stimmt. Digital Deluxe Edition mit allem was dazugehört - das gefällt mir. Mein Internet gefällt mir aber nicht. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Servus allerseits Zitat:
![]() Ich fahre gerade zur Arbeit und dann wache ich auf - "scheisse, ich hab wieder verpennt" ![]() ![]() NeXuS likes this. | ||
|
Ich fordere hiermit offiziellen einen Vader und Sidious Smiley. Gibt's beides schon, muss nur ins Forum eingebaut werden. ![]() Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Ich werd mir wohl doch SimCity holen... *Verdammt!* Und du glaubst immernoch das es ein Traum war? *Pfeif* Traummaschine wegschieb. *Pfeif* _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
Zitat:
Jetzt hab ich sie wieder lieb ![]() | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Naja FC2 war shit. Bin ich froh das ich nur 10€ dafür ausgegeben hab. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |