|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Jolka und Archer,TS,now! Spoiler SPOILER:
Aufklappen
Sorry Uruk,aber das macht einfach zu viel Spaß. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
@Meldung: naja, was Uruk damit macht ist seine Sache, ich sags mal so. Du machst mit, machst dich selbst darüber lustig und beschwerst dich dann trotzdem irgendwann darüber. Sorry, aber da komme ich nicht mit. Können uns ja alle darauf einigen das sein zu lassen, dann musst du dich auch daran halten. | ||
|
Zitat:
^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Sandybrown Dann sag das hier in der QE das es jetzt zuweit ging und gut ist, wenn danach weitergemacht wird, dann gibts von mir auch gerne ne Verwarnung oder gegebenfalls ne kurze Auszeit. Es aber zu melden wenn es dir dann irgendwann nicht passt ist komisch, das kann ich gegenüber den anderen dann nicht rechtfertigen, wieso sie jetzt für 24h gesperrt sind | |
|
|
Zitat:
Sag doch einfach in Zukunft, dass es dir hier reicht und dann greift der Staff auch entsprechend durch ArcherV likes this. | ||
|
|
Sehr schön dann kann ich mich ja jetzt duschen gehen. | |
|
|
Artikel: 6 | Pupsi... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Das man dir die WIndeln wechseln muss ist auch eher traurig... | ||
|
Ist doch so^^ Anstatt Jolka einfach zu sagen "Stop,das geht mir zu weit!" wird einfach nach den Moderatoren gerufen.Den nichts anderes tut dieser Button. Wenn du Archer bei seinem Aua hilfst,dass Jolka ihm gemacht hat,kannst du mir auch die Windeln wechseln _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Ist doch okay, ihr sagt wenns euch nicht passt und ich (und der Rest des Staffs) achten da jetzt darauf | ||
|
Artikel: 6 | Halt dich einfach daraus, ja? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |