![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Klartext: Niemals. ![]() Im Ernst: Wenn wir jemanden finden, der das betreut, aufbaut und so weiter - wobei das bei einem Free2Play-Spiel sowieso immer schon so eine Sache ist... - dann gerne. Sonst gilt aber eben mein urukhaftes: NIEMALS! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aber dann wäre die Quasselecke so leer. Außerdem könnt ihr doch auch threads erstellen - oder? Und ich kann sie löschen. Wenn sie die Quasselecke spürbar leeren... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach Archer. Nach vielen tausend Postings sollte dir doch klar sein, dass ich niemals in die Ewigen Urukgründe eingehen werde. Ich bin unaufhaltsam und Gott. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Fast. Ich bin durch viel Alkohol zuverlässig zu verlangsamen und sogar von der Bahn abzubringen. Aber auch das ist nur von kurzer Dauer... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Keine Chance Pudel... ![]() Und aloha allerseits. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*Grummel* Yep, das mit dem Stream ärgert mich grade extremst. ![]() Zum Glück hat der Pudel keinerlei Rechte und so. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Er frisst deine PC-Kabel auf und schneidet dich so von deinen Plänen zur Machtergreifung ab... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
War schön dich gekannt zu haben Pudel, muss ich da wohl sagen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() FUCK YEAH ... 1ne Woche Urlaub! ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |