|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| achso dachte jetzt das jeder der den panzer fährt den skin dann hat .... tut mir leid aber ich habe das spiel noch nicht gespielt |
|
Artikel: 6 | Uruk.. we need WoT Site/Forum! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Klartext: Niemals. Im Ernst: Wenn wir jemanden finden, der das betreut, aufbaut und so weiter - wobei das bei einem Free2Play-Spiel sowieso immer schon so eine Sache ist... - dann gerne. Sonst gilt aber eben mein urukhaftes: NIEMALS! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Pudel hat zeit genug, der macht das ! Haha scherz ^^, ein Stickythread würd ja schon reichen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aber dann wäre die Quasselecke so leer. Außerdem könnt ihr doch auch threads erstellen - oder? Und ich kann sie löschen. Wenn sie die Quasselecke spürbar leeren... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | *Uruk mit meinen Hello-Kitty-Löwe überfahr* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ach Archer. Nach vielen tausend Postings sollte dir doch klar sein, dass ich niemals in die Ewigen Urukgründe eingehen werde. Ich bin unaufhaltsam und Gott. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
oh ja, einen echtenuruk können nur Tretminen und Kindersicherungen aufhalten. | |
|
Fast. Ich bin durch viel Alkohol zuverlässig zu verlangsamen und sogar von der Bahn abzubringen. Aber auch das ist nur von kurzer Dauer... jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich freue mich schon rießig wenn Edo Itachi & Nagato mehr Screentime bekommen / überhaupt mal wirklich was machen. Kishimoto hebt das beste wohl bis zum schluss auf, umso besser meine 2 Lieblingscharaktere..wäre ja schwachsinn wenn er die direkt am Anfang des Krieges verballern würde Auf das Treffen von Itachi und Sasuke bin ich höllisch gespannt (wird bestimmt passieren) und Sasukes EMS könnten sie langsam auch mal zeigen. Glaube das wird in den nächsten max. ~3 Chaptern auch der Fall sein da Naruto jetzt schon am Zug war, da wird Sasuke auch bald losziehen denke ich mal bzw. werden sie ihn wenigstens mal zeigen. Schade das beim Anime momentan kaum was los ist aber die Folge von heute könnte immerhin lustig werden mit Gai und Kakashi, heb ich mir fürs WE auf Jetzt penetriert ihr ihn schon zu zweit, das nennt man double penetration! Ohja Brauche nur Netzwerkübergreifende Adminrechte Hm zu Tiggers Fall, selbst wenn du in nem 90 grad Winkel zum Gegner stehst ist ja die Panzerung in einem anderen Winkel angebracht (ja nach Panzer und Stelle natürlich). Soviel ich weiss berechnet das doch WoT auch mit ein oder? Vielleicht hat ja dieser ungünstige Winkel zusammen mit etwas/ordentlich Pech zu den Abprallern gesorgt? Wir müssen alle echt mal gemeinsam losziehen | ||
|
Keine Chance Pudel... Und aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und der BF Live Stream war fürn Arsch, aber gut was anderes war auch nicht erwartet. Bisher hat keiner der Veranstalter seinen großen Worten recht getan, da war das jetzt auch nicht zu erwarten /e:Mööp! *Uruk auf die Banlist setzt* *Uruk auf die Uncool-list setzt* | |
|
*Grummel* Yep, das mit dem Stream ärgert mich grade extremst. Zum Glück hat der Pudel keinerlei Rechte und so. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Noch So ich begebe mich auf die Suche nach meinem Kater, mal schauen was er unten so treibt | |
|
Er frisst deine PC-Kabel auf und schneidet dich so von deinen Plänen zur Machtergreifung ab... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
War schön dich gekannt zu haben Pudel, muss ich da wohl sagen... jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
lol made my day /e: so langsam wird das aber lächerlich jetzt gibt es schon Firefox 7 | |
|
Zitat:
FUCK YEAH ... 1ne Woche Urlaub! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |