|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Dieser dumme Spast soll den Futts ihre schwulen Rosen gefälligst schneller geben! Wie sie sich alle um den kloppen die dummen Weiber... Obwohl...ich guck mir die Ladys mal ganz genau an. Eine von denen kommt bestimmt nächstes Jahr ins Camp. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sieht doch vielversprechend aus ^^ | |
|
Leider doch ziemlicher Lame heute _________________________________________________________________________________________ | |
|
Irgendwie schon! Langsam könnten die auch mal wen anders wählen! :/ Joey zum Beispiel! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja, bis auf den Zickenkrieg-Beginn war das nix heute. Die Prüfung war echt ein schlechter Witz. @Nexus Da bin ich anderer Meinung. Heute muss die Olle nämlich wieder alleine ran und wird hoffentlich gnadenlos verkacken. Außerdem muss sie den Sarah-Dingens-Rekord knacken! | |
|
Wie ich sehe bist du wieder fleißigst an der Arbeit. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Gefertigt aus den Resten alter Mainboards? ^^ | |
|
Gefertigt aus den Resten der Billiglohnarbeiter aus China, die die Mainboards hergestellt haben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Fluffy du faules Stück. Hab immernoch kein Link. Ich wollte heut morgen doch... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |