|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Klausi würd sich freuen. Btw Santa in rage . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Damit ist jeder Post 20% cooler. Ich bräuchte allerdings so eine Art Script, welches mir die Arbeit mit den Farben abnimmt. Jedes Wort einfärben... omg.. Jolka kann mir doch sicherlich so ein Script schreiben. XD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie kommst du denn darauf? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: *sabber* Wieso gibts in Deutschland sowas nicht? | ||
|
Wenn du so toll zitieren kannst, kannst du auch scripten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Danke dafür... das Lied krieg ich jetzt wieder tagelang nicht aus'm Kopf! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Keine Ursache. _________________________________________________________________________________________ | |
|
4 Hallen voll Hardcore und geiler Weiber die alle saunett sind. Bin 5 Jahre hintereinander bei den WM als Coach gewesen und kenne die ganzen Fitnessmodels. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Das Lied ist geil - das Video dazu ist pervers . NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
mach mich nur noch neidischer Im Prinzip reichen mir ja n paar Bänke und n bissel Eisen. Was da steht ist natürlich trotzdem traumhaft. Insbesondere wenn man sich hier mal so anschaut was es zb. an Beinmaschinen gibt und dann erfährt was es im Gold's Gym so gibt | ||
|
Artikel: 6 | Hauptsache die Geräte stellen sich automatisch ein wenn man Karte reinschiebt. Das reicht mir . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Das wird wahrscheinlich genau son neumodischer Mist sein, der nichts bringt und nur die Beiträge in die Höhe treibt. Genau wie jetzt alle Läufbänder und Cardio Geräte n eignen TV eingebaut haben müssen oder dass Studios jetzt mit WLan ausgestattet werden. OMG bin ich der einzige der in nem Studio trainieren will!? | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Das ganze ist denn in nem schönem Zirkel aufgebaut. Man hat keine Wartezeiten und vor allem die Ruhe. Klar, ist teurer als jedes 0815 Discount Fitnesstudio (zB McFit)... dafür ist die Beratung und Behandlung auch um ein vielfaches hochwertiger. Das sind die Zirkel mit den Geräten: http://www.milon.com/en/#/en/products/1061/ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Komm zu mir, Hardcore in Wien: http://www.topgym.com/bodybuilding/ Zitat: Meine Ex und immer noch gute Freundin: http://www.topgym.com/home/personaltraining/gaby-mayer/ Und das unser langjähriger Freund: http://www.mohr-fitness.com/page1/page2/page4/ _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (22. December 2012 um 17:36 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |