![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bei dir läuft aber auch alles aufs Wichsen hinaus ,oder? ![]() Alleine hab ich keinen Bock AUF PLANETSIDE 2,Jolka(!) ...ausserdem bin ich jetzt einfach im Project Reality Fieber... ![]() Corrected _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (16. December 2012 um 21:10 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Stimmt... bei dir ist ja schon nach 2min Schluss... ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Wie auch immer du zu diesem Urteil kommst... ![]() Aber .... halt! Ich will mir nicht vorstellen was du machst und an was du denkst wenn du einsam bist.... ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
![]() Wollen wir neben dem Stuhlgang-Thread btw noch einen Wichs-Thread aufmachen? ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Stress pur. Dad ins Krankenhaus gefahren - zum Glück ist alles gut. (Na gut - ich hab mich in der Wartezeit nett unterhalten. Trotzdem. No good day. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So Leute wünscht mir Glück für den Test, ich bin weg. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Damn.... Überbring mal gute Besserungen von der Verrückten Meute aus dem Internet,über die du mehr oder weniger herrschst..... ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (16. December 2012 um 22:32 Uhr). | |
|
Thouson likes this. | |
|
Hey! Ich bin der absolute Boss. ![]() Edit: Jemand hat sich per Mail wegen den Fußballeinleitungen beschwert. *Nicht weiß ob er lachen oder weinen soll*^^ ![]() ![]() ![]() ![]() Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Fussball passt doch immer ![]() Sollte mein Mauspad öfter reinigen. Läuft gleich wieder besser und Accuracy hat sich von 25% auf 36% gesteigert ![]() Finde AM immernoch ziemlich genial. Abnutzungserscheinungen sind noch nicht eingetreten. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
PETITION, PETITION! ![]() *Uruk schreit: "Wer hat da Jehova gesagt!?"* ![]() ![]() | |
|
|
|
Championsleagueplatzüberwinterer! | |
|
Zitat:
![]() Aloha allerseits. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Tag ![]() Morgen die Mathe Klausur und dann endlich auf die Ferien freuen YAY^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |