![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Einer von zwei angesprochenen Kritikpunkten am F2P-Modell von SW:TOR wird laut diesem Video der Gamestar bald weggepatcht. Statt nur 2 Schnellleisten soll es dann 4 für F2P-Spieler geben. ![]() Vor einer Woche gab es mal einen kleinen Fehler mit dem Gefährten. Auf das Problem wurde dann im Launcher hingewiesen und am nächsten Tag war schon der Hotfix dafür da. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
*würg* Tillee likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 ![]() | Jop. Ich will nicht wissen wie lange diese Menschen dafür gebraucht haben ![]() Lol spätestens nach einem Tag würd ich überall TNT hinflastern.... habs nicht so mit der Geduld. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 ![]() | Weißt du noch in welchen Ordner ich dich stecken werde wenn du mal wieder unartig warst? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | 320 GB Ordner full of pony. Und du bekommst natürlich nur Leserechte, ganz allein. Um dich herum sind nur Ponys. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Du kannst die doch gar nicht tragen. ![]() ArcherV and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Artikel: 6 ![]() | Wie gesagt hab keine in Vidsform, und die Bilder kommen mir nicht auf die Platte, zu langweilig ![]() Und was willst du jetzt mit deiner Plastikairsoft? Die hat bestimmt nichmal eine Metalgearbox ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() Er ist mMn arrogant und bischen hart in dem was er sagt, ![]() aber vor allem du siehst mehr Provokation als vorhanden ist. ![]() Ihr habt halt komplett verschiedene Meinungen, diese unkommentiert stehen zu lassen wäre eine gute Entscheidung. ![]() | ||
|
BÄM... Vaas ist tot! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: ![]() | ||
|
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |