|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja, stimmt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Awesome things will happen. *Hyper* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Du planst doch wohl keinen Mordanschlag auf Gustav Halling? Scherz beiseite, RÜCK RAUS MIT DER SPRACHE *gehyped ist* |
|
Shigera likes this. | |
|
Hmmpf beim zweiten Mal gucken gefiel mir der Trailer besser als beim ersten Mal, weil mir beim ersten mal gucken irgendwie ein paar nicht so dolle Texturen ins Auge gesprungen sind, warum ist das Vid eig. nur 720p? edit:Inzwischen weiß ich aber nicht mehr genau warum^^ Der Trailer ist cool. Die neuen Charaktere sehen super interessant aus Die Grafik ist aber insgesamt auch sehr cool und stimmig. Ich bin nur jetzt schon sauer auf Rockstar, dass sie unbedingt ihre Tradition, der Pc muss warten, beibehalten. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ohja, die Charaktere sind wirklich super vom ersten Eindruck. Aber mein Favorit ist jetzt bereits Michael. Ist genau mein Stil. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bin im Begriff einen großen Fehler zu begehen. Ich bin sooo kurz davor auf Win 8 zu upgraden. Ich kann mich neuer Technologie einfach nicht verwehren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Da sage ich mir auch immer: "Besser spät als nie"^^ | ||
|
Artikel: 6 | Da würd ich freiwillig wieder Vista installieren.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich kann nicht mehr. | |
|
So, jetzt hab ichs getan. Keinen interessierts, dass ich so grobe Fehler begehe. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hm gerad mal 73 Pony Songs fürs Auto.... ich brauch mehr . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (14. November 2012 um 21:26 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Hab dich doch garnicht als Freund auf FB? o.0 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Artikel: 6 | Nö hab nochmal geschaut, dein FB Profil steht da ja links. Oder ich hatte dich mal und du hast mich gelöscht, kA . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |