|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Liegt aber daran, dass der dann mit'm Panzer die ganzen Wände wegreißt | |
|
Zitat:
Bleibst uns leider ja nix anderes übrig^^ @Urukack schonmal deine sachen für die entzugsklinik du whiskey suchti Ich belese mich gerade über windows 8:Soll wohl scheiße sein _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
In meinem Buker gibt es drei Regeln: Er ist Shitstorm-fest, er ist unterstörbar und man findet Alkohol in jedem Zimmer und Raum. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Es gibt nichts was den Staffbunker zerstören kann. Sonst würden wir auch keine Atomsprengsetze am July 4th zünden. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Only in Battlefield. Fluffy mit mir im Heli- Armored Shield. Er landet in der Nähe der RU-Base (wir sind Russen) Fluffy: Man was machst du da, da unten steht ne AA und du schießt auf den Panzer. Shigera:... Fluffy fliegt wieder höher- auf einmal knallt es, dann ein zweites Mal. In der Killcam sehen wir die Rotoren vom Windkraftrad... ..... Fluffy: Bei Allah Fluffy: Beim Propheten ___ Ich hab so gelacht, so ein krächzendes Lachen wie die ganzen BF3-Bobs (birgirpall und Co.) xDDD joja11 likes this. |
|
Zitat:
Shigera likes this. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Einfach nen Molotowcocktail in deine Vorratskammer schmeißen und das Problem erledigt sich von selbst. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (29. September 2012 um 11:34 Uhr). | |
|
|
Aloha allerseits. *Sich bei allen für ie lieben Glückwünsche bedankt* joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Alles gute Wie Alt biste denn jetzt? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Anscheinend hast du ja heute Geburtstag oder so: Herzlichen Glückwunsch! Heißt das dann, dass du heute saufen gehst? Heißt das, dass das Forum heute unbeaufsichtigt sein wird und dass man hier mal so richtig die Sau rauslassen kann? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich werde heute Abend natürlich weg sein. Aber ich werde selbst alkoholisiert ohne Ende immer das Forum im Blick behalten...^^ @Archer: 23. Ich bin also ein uralter Sack geworden.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | 23 ist ja schon fast Tod. ^^ Na dann viel Spaß heut abend. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Alles Gute,Uruk! Sauf nicht zu wenig! Und 23,manmanman....schon vorgesorgt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Herzlichen Glückwunsch du alter Sack _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |