- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. June 2011, 23:21
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
weil du ein tigger bist?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. June 2011, 23:23
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Es ist Quasleckig bewiesen das Tigger eh nix peilt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
7. June 2011, 23:26
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

w00t?!

Hey Big Bang Theory is iwi witzig^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
7. June 2011, 23:27
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
soll auf englisch um einiges esser sein sagt mein englisch lehrer...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. June 2011, 23:30
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Naja ich finde wer seine Kinder alleine rausschickt obwohl die noch zu klein sind um zu wissen dass Straßen keine Spielplätze sind ist selber Schuld wenn das Kind dann platt gefahren wird. Dann würden die 10km/h Differenz die er zu schnell gefahren ist ganz sicher auch nichts mehr bringen.

Zuerst sich nicht ums Kind kümmern und dann ist das Geschrei groß und es heißt nur noch "wie konnte das passieren?" pff..solche Eltern sind mir die liebsten.



Der Chat beim BF Stream kotzt mich derbe an. Nuckelt nur an Bandbreite an meiner läppischen 2k Leitung und die User spammen was das Zeug hält, dann auch noch nur nutzlose scheisse wie "alt+f4 for livestream" "everyone below me is gay" oder sonstiger scheiss.
CoD Kiddies Ahoi, 100 Millionen ins Marketing stecken hats gebracht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. June 2011, 23:33
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
seh ich anderst fluffy!

wenn du schon sagst das es keinen unterschied macht wieso dann nicht
gleich 50 fahren

das heißt du schaust immer schön jeden tag, ob deine kinder heile über die straße kommen?

ich leb selber an einer hauptstraße und was ich da schon an idioten gesehn hab...

so mancher hat die kurve nicht mehr bekommen weil er meinte einen
sportwagen zu fahren der ne 90grad kurve mit 80nehmen kann
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. June 2011, 23:41
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wenn ich Kinder hätte und die auch noch so klein wären würde ich jeden Tag schauen, da kannste dich darauf verlassen.
Wer kann ein Kind welches nichtmal weiss das man Autos meiden soll alleine auf die Straße schicken? Bestimmt niemand der den Titel Vater oder Mutter verdient.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. June 2011, 23:48
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
NIMM DEN STREAM IN UNSERER NEWS FLUUFY. For gods sake...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. June 2011, 23:49
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
hmm ich frag mich ab wann ein kind deiner meinung nach alleine auf soetwas aufpassen kann?

selbst mit 16 fühlte man sich manchmal unsicher wenn da einer wie blöd
in die ortschaff rast und man grade über die straße wollte...

also wie lang schaust du auf deine kinder?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. June 2011, 23:49
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Kinder wissens. Nur die laufen am Bürgersteig entlang und wechseln plötzlich sinnloserweise ohne ihr Hirn zu benutzen die Seite. Vor Tiggers Auto. Und der lässt dann die Reifen quietschen.


Kinder sind schlicht dämlich. Sollten ruhig ein paar mehr überfahren werden. Darwin ftw!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
7. June 2011, 23:51
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
@Crey: Ich würde solange aufpassen bis ich mir sicher bin das sowas nicht passieren würde:

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Kinder wissens. Nur die laufen am Bürgersteig entlang und wechseln plötzlich sinnloserweise ohne ihr Hirn zu benutzen die Seite. Vor Tiggers Auto. Und der lässt dann die Reifen quietschen.
Wobei es eine Ehre wäre sein Ende durch einen Tigger zu finden




@Uruk: GIb mal den Link bitte
Hab hier einen gefunden aber der hat auch gelaggt, finde den aber nicht mehr.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
8. June 2011, 00:02
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
na dann hoffe ich das du es nie miterleben musst.
oder selber mal jemanden das leben nimmst weil du meinst
nicht anständig fahren zu müssen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. June 2011, 00:03
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

SCHEIßE!

Mir fällt grad auf dass mein Wochenende zu Ende ist. Mist. Ich bin dann mal im Bett. Nacht!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
8. June 2011, 00:20
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
oder selber mal jemanden das leben nimmst weil du meinst
nicht anständig fahren zu müssen...
Ich habe nie geschrieben dass ich selbst so fahre.
Mir gehts darum dass die Chance das man jemanden den man mit 60 totfahren würde mit 50 nicht tötet verschwindend gering ist.

/e: Nacht Tigger!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
8. June 2011, 00:22
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich behaare ja nicht auf die 10 km/h

ich red vom prinziep und ab 70 macht es unteschiede... nicht in wirkung
sondern die zeit zum reagieren sowohl für de fahrer als auch für den fußgänger oder was auch immer...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. June 2011, 00:25
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hm OK, ich dachte dir geht es um die 10km/h. Zudem weichen die Tachos eh ab und man fährt bei 60 nochmal vielleicht 1-4km/h weniger als angezeigt.

Komischerweise weicht mein Tacho bei 50 höchstens 1km/h ab (laut 2 verschiedenen Navis), hätte nicht gedacht dass das Teil so genau ist
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
8. June 2011, 00:28
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen

10km/h messung + 5km/h tachoabweichung + 3km/h abzug macht 18kmh zu schnell gewesen...

klar alles nur theorie aber für ne ortschaft nicht grad ohne...
ich zitiere mich hier mal selber

bei mir währe der tigger 68km/h gefahren.
klar ist halt nur ne rechnung und von auto zu auto unterschiedlich,
aber meine erfahrung hat gezeigt das die meisten autos im schnitt 5km/h abweichen.
je höcher die geschwindigkeit destomehr...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. June 2011, 00:47
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Achso stimmt, Fehler meinerseits
Hatte mich anfangs schon gewundert wie du auf die 18 kommst aber hab nicht genug nachgedacht da ich vom Live Stream abgelenkt war

Wobei es da auch auf die Ortschaft ankommt finde ich. Ich will zu schnelles fahren in der Ortschaft auf keinen Fall gutheißen/befürworten aber es gibt dennoch gewaltige Unterschiede. In manchen Gebieten eines Ortes sind 50 erlaubt obwohl die Straßen noch enger/gefährlicher sind wie 30er Zonen in so manch anderer Stadt, andere Orte hingegen sind fast so aufgebaut wie ne 2 spurige Landstraße und mit freiem Blick nach rechts links.

Diese Einstufungen werde ich nie verstehen..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
8. June 2011, 00:48
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
da sind wir beide der selben meinung =)

musst du morgen nicht raus?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. June 2011, 00:51
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Nö, hab mir frei genommen
Arbeite am WE, hab dafür in der Woche an nem Tag meiner Wahl frei.

Und du?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav