- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. June 2012, 18:13
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Die Dummheit mancher Menschen ist legendär. Wo zur Hölle ist das Problem, als Russe auf Karkand G zu halten? Wo?!^^
Stormhawk V likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. June 2012, 18:16
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Dummheit mancher Menschen ist legendär.
*flosse für high five gib*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. June 2012, 18:19
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Hm... weiß einer was der beste Weg ist um Macros nutzen zu können? Ich hab ja so gesehn eine gute Tastatur, nur langsam wäre die Möglichkeit der Nutzung von Macros für EVE nicht schlecht. GIbt es irgendwie außer den GamingPro-Gedöns von Logitech und Co ähnlich Programierbare, aber billigere Tastatur "Erweiterungen"?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
28. June 2012, 18:21
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Dummheit mancher Menschen ist legendär. Wo zur Hölle ist das Problem, als Russe auf Karkand G zu halten? Wo?!^^
Legendär ist die tatsache das in BF 3 (als ich noch gezockt hab) überhaupt mal ein schwein auf die Idee kam nen Punkt zu deffen!


_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. June 2012, 18:22
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Hm... weiß einer was der beste Weg ist um Macros nutzen zu können? Ich hab ja so gesehn eine gute Tastatur, nur langsam wäre die Möglichkeit der Nutzung von Macros für EVE nicht schlecht. GIbt es irgendwie außer den GamingPro-Gedöns von Logitech und Co ähnlich Programierbare, aber billigere Tastatur "Erweiterungen"?
Naja soweit ich weiß sind Makros in EVE aber nicht erlaubt. Fallen wohl mit in die Kategorie "bots".
... obs wirklich kontrolliert wird ist natürlich eine andere Sache.

PS;
Skill gerad Heavy Assault Missiles Spec von I bis IV. Endlich mehr Wumms in der Tengu .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (28. June 2012 um 18:23 Uhr).
 
Alt
28. June 2012, 18:22
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
*flosse für high five gib*
*Pfote gibt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. June 2012, 18:28
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Naja soweit ich weiß sind Makros in EVE aber nicht erlaubt. Fallen wohl mit in die Kategorie "bots".

... obs wirklich kontrolliert wird ist natürlich eine andere Sache.
Naja, auf meiner Maus habe ich bereits mal ein Macro gehabt, welches keine Probleme nach sich zog. Es geht halt darum das ich keine Lust habte 4 Salvager jedesmal auszulösen Die Dinger kann man nciht stapeln oder auch andere sachen.

Nach Google und nachfragens sind Makros erlaubt.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
28. June 2012, 18:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Naja, auf meiner Maus habe ich bereits mal ein Macro gehabt, welches keine Probleme nach sich zog. Es geht halt darum das ich keine Lust habte 4 Salvager jedesmal auszulösen Die Dinger kann man nciht stapeln oder auch andere sachen.

Nach Google und nachfragens sind Makros erlaubt.
Ah okay. Ich bin da halt vorsichtiger. Hab da keinen Bock das mein Acc letztendlich wegen so einen Kleinkram gebanned wird.

Naja haste denn schon T2 Salvager + Salvaging Tackle Rigs drin? Dann brauchste die Salvager doch nicht alle auf ein Wrack halten. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. June 2012, 19:09
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
@Gepard:
sowas hier?
http://www.logitech.com/de-de/keyboards/keyboards/5123
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
28. June 2012, 19:14
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Fast ja, mcih interessiert nur, ob es etwas billigeres gibt mit selber funktion
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
28. June 2012, 19:24
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
*Sich durch die Unweiten des Servers tummelt*
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
28. June 2012, 19:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Höhö Samstag freiwillig arbeiten.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. June 2012, 19:39
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Höhö Samstag freiwillig arbeiten.
klingt nach Spaß
Höhö
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. June 2012, 20:04
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Dummheit mancher Menschen ist legendär. Wo zur Hölle ist das Problem, als Russe auf Karkand G zu halten? Wo?!^^
Wenn ich als Russe auf Karkand spiele, hab ich immer das Gefühl, der Rest meines Teams ist gerade zum ersten Mal aus der Metro gekrochen. Irgendwann begreifen sie, dass es auf der Map Fahrzeuge gibt und manchmal auch, dass diese bei G respawnen. Den Punkt verteidigen tun sie aber nicht. Ich muss auch regelmäßig mit ansehen, wie sich der Gegner unseren MBT schnappt, weil mein Team seine Fahrzeuge einfach ignoriert und ich nicht 2 gleichzeitig fahren kann.
_________________________________________________________________________________________
Tut mir Leid. Die CoD-Spielerschaft nimmt wirklich alles was ihr vorgeworfen wird. Wie die Schweine im Mastbetrieb eben!

- Shigera

Geändert von Stormhawk V (28. June 2012 um 20:07 Uhr).
 
Alt
28. June 2012, 20:13
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Stormhawk V Beitrag anzeigen
Wenn ich als Russe auf Karkand spiele, hab ich immer das Gefühl, der Rest meines Teams ist gerade zum ersten Mal aus der Metro gekrochen. Irgendwann begreifen sie, dass es auf der Map Fahrzeuge gibt und manchmal auch, dass diese bei G respawnen. Den Punkt verteidigen tun sie aber nicht. Ich muss auch regelmäßig mit ansehen, wie sich der Gegner unseren MBT schnappt, weil mein Team seine Fahrzeuge einfach ignoriert und ich nicht 2 gleichzeitig fahren kann.
Nichts abfälliges über Metro ja? *Jackhammer raushol*
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. June 2012, 20:17
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nichts abfälliges über Metro ja? *Jackhammer raushol*
Nein, nein, nicht über die Karte...

Nur über die Typen, die noch nie eine andere gespielt haben.
_________________________________________________________________________________________
Tut mir Leid. Die CoD-Spielerschaft nimmt wirklich alles was ihr vorgeworfen wird. Wie die Schweine im Mastbetrieb eben!

- Shigera
 
Alt
28. June 2012, 20:29
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
http://www.tape.tv/musikvideos/Flint/Aim-4
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
28. June 2012, 20:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Stormhawk V Beitrag anzeigen
Nur über die Typen, die noch nie eine andere gespielt haben.
Damit hast du dein Todeslurteil unterschrieben .
Was kann ich dafür wenn 85% der anderen Karten nur Müll sind?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. June 2012, 20:46
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
So, schönen abend euch ich geh jetz Fussball gucken (ja ehrlich ^^ ) und wehe Deutschland verliert dann zieh ich ´n langes Gesicht...





Cya
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. June 2012, 20:47
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Damit hast du dein Todeslurteil unterschrieben .
Was kann ich dafür wenn 85% der anderen Karten nur Müll sind?
Jede Karte ist besser als Metro Wirklich jede Karte.^^

Metro: Doofes Gecampe und Gespamme in ein paar Tunneln. Schlimmer geht es gar nicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav