- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. May 2011, 22:29
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Und wieviel Zoll hat deiner nu?
Aso
Ka..hab ne alte Röhre, 46cm Diagonale im 4:3 Format, dürften also 17 Zoll sein. High End Aber die Auflösung von 1600x1200 ist das was mich bisher nicht zum Kauf eines anderen Monitors gezwungen hat.

Fürn neuen PC soll dann aber schon was gescheites daher, bin am überlegen zwischen einem 22 und einem 24 Zöller. Angenommen der 22er hat ne Auflösung von 1680xirgendwas und der 24er Full HD, die Hardwareanforderung für Spiele dürfte doch nicht wirklich viel höher sein oder?
Sind ja eigentlich nur(?) 300 Pixel unterschied.

Ach naja ich will eh ne 580GTX, da dürfte die Auflösung wohl kein Problem sein. Also denke ich mal 24 Zoll, oder spricht etwas dagegen?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
28. May 2011, 22:36
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Dagegen spricht auf jeden Fall, dass du dann nen grösseren hast wie ich und auch wenn ich persönlich keinen dickeren haben möchte, weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
28. May 2011, 22:37
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Aso
...
Warum war mir das klar?

Zitat:
Sind ja eigentlich nur(?) 300 Pixel unterschied.
Ein paar mehr sind es schon


Da spricht gar nichts dagegen. Du musst ja darauf zocken, obwohl ich dir garantieren kann, das du dich erstmal dran gewöhnen musst auf so einem größeren Monitor zu daddeln, ging mir damals auch so.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. May 2011, 22:40
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
SoMSMPoESttM

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen

Wieviel Zoll haben eigentlich eure Monitore auf denen ihr zockt?
Standard: 22 Zoll 1960*1280 oder so Auflösung. Standard halt *g*.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
28. May 2011, 22:42
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Warum war mir das klar?
Was genau meinst du, war dir etwa klar dass ich noch mit nem Steinzeit CRT arbeite? Falls ja; HEY!

Die Frage ob etwas dagegen spricht war sowieso eher von der technischen Seite gemeint, ka ob größere Bildflächen mit irgenwelchen Nachteilen zu kämpfen haben oder sonstwas. Aber das ist auch nicht der Fall.

Joar kann mir vorstellen dass es eine gewaltige Umstellung wird, hoffentlich offenbahrt sich mir eine neue Welt des Gamings

/e: Alle haben sie 22 :gruml: Dagegen stink ich mit meinen 17 total ab
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
28. May 2011, 22:46
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Was genau meinst du, war dir etwa klar dass ich noch mit nem Steinzeit CRT arbeite? Falls ja; HEY!
Nein, ich habe dein Aso wieder anders verstanden

Oder hab ich´s doch richtig verstanden?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. May 2011, 23:14
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Nein du hast es anders verstanden. Ich würde doch nieeeeemals langjährige Forenkollegen beleidigen..nagut den Spruch kann man wohl nicht ernst nehmen aber diesmal war es frei von irgendwelchen Gedanken

/e: Ich würde mir ja zugerne 3 24er Monitore hinstellen zum zocken..muss einfach zu geil sein. Aber 2 GTX580 gehen dann schon vernünftig ins Geld...also dafür müsste ich BF3 wirklich lieben
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Geändert von Fluffyman (28. May 2011 um 23:20 Uhr).
 
Alt
28. May 2011, 23:38
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Hab einen 19" Monitor von Captiva. Ich schätze mal was größeres hätte auf meinem Tisch gar keinen Platz, hier steht und liegt so viel rum dass der Monitor da perfekt reinpasst
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
28. May 2011, 23:41
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich weiß net, 3 Bildschirme? Na da wäre mir ein FullHD Beamer lieber xD
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
28. May 2011, 23:45
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ich würde mir ja zugerne 3 24er Monitore hinstellen zum zocken..muss einfach zu geil sein. Aber 2 GTX580 gehen dann schon vernünftig ins Geld...also dafür müsste ich BF3 wirklich lieben
Also ich weiß ja nicht, ob man mit 3x 24"Zoll gescheit zoggn kann. Da wird meines erachtens nach sehr die Übersicht drunter leiden und du wirst öfter ins Gras beißen als du es gewohnt bist. Aber du hast ne gute Sicht drauf.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
28. May 2011, 23:46
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Naja die Montage vom Beamer, der Mindestabstand für die gewünschte Bilddiagonale, höchstwahrscheinlich nicht günstiger in der Anschaffung etc.
Und der Beamer würde doch das selbe Bild wie ein einzelner Bildschirm zeigen nur halt in wesentlich größer oder?
Mir geht es ja darum dass man bei 3 24er Monitoren in dem mittleren alles normal sieht und links und rechts noch viel mehr Sicht hat (fast 180 grad oder so), man sieht Teile der Figur oder Waffe die man mit einem Monitor überhaupt nicht sieht, und natürlich sieht man halt auch viel mehr von der Map, den Feinden etc. Und da man sich auf den mittleren Monitor konzentriert und links und rechts nur so nebenbei mitbekommt dürfte es ja fast wie im echten Leben sein, man erkennt aus dem Augenwinkel einfach ob da ein Gegner steht oder nicht.
Beim Beamer wäre das nicht der Fall oder?

Naja Träumen darf man ja
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
29. May 2011, 00:40
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
dazu müsste das doch auch vom Spiel unterstützt werden, oder?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
29. May 2011, 09:30
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zumindest Battlefield 3 wird das ziemlich sicher unterstützen - aber dann wohl auch einen NASA-Rechner brauchen...

Sodele, aloha mal wieder. Ich hab ein Spiel, auf das ich mich für meine Xbox freuen kann...


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. May 2011, 09:58
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Guten Morgen.

Das ist ehrlich gesagt das einzige Spiel, was mich schon lang dazu veranlasst nen bisschen neidisch auf die Konsole zu schauen.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
29. May 2011, 10:55
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
...
Da fällt mir aber noch mehr ein: Killzone, Heavy Rain, Uncharted, Infamous...
Ja, das sind alles PS3-Titel.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. May 2011, 10:58
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
SoMSMPoESttM

*In Thread komm*
*Uruk erma übern Haufen baller*

Moin!
*Uruks Kadaver entsorg*
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
29. May 2011, 11:03
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Einen Uruk kann man nicht töten. Aber ihn wütend machen ist leicht...
Aloha und so...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. May 2011, 14:52
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
*In Thread komm*
*Uruk erma übern Haufen baller*

Moin!
*Uruks Kadaver entsorg*
Daumen nach oben, sowas muss man loben


Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
dazu müsste das doch auch vom Spiel unterstützt werden, oder?
Jop. Starcraft 2 unterstützt es z.b. nicht (auch klar bei dem Titel), CoD unterstützt es soviel ich weiss nur beim SP und andere Spiele wie Crysis oder BF unterstützen es ganz. Wie Uruk schon sagt ist dann davon auszugehen dass BF3 es auch unterstützen wird.

http://www.youtube.com/watch?v=tKaCxSMAsIg

Nahezu 180 grad
Wie gesagt man muss ganz normal spielen und sich auf den mittleren Monitor konzentrieren, wenn links oder rechts was passiert bemerkt man das automatisch (natürlich erkennt man aber aus dem Augenwinkel keinen Sniper auf 100m der in nem Busch hockt). Einfach wie im echten Leben, da muss man sich ja auch nicht auf rechts/links konzentrieren, man nimmts einfach wahr wenn da irgendwas passiert
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
29. May 2011, 16:04
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Naja, werden eh nur die wenigsten nutzen

Aber langsam mach ich mir Sorgen was die Anforderungen angehen. Brink läuft bei mir beschissen! FPS10-120 alles dabei. Andauernd abstürze, Mausbeschleunigung und der Sensunterschied zwischen Normal und Zoom.

Ich frag mich obs an meinen PC liegt oder Brink. BFBC2 dagegen rennt wie sau. Ich hoffe doch sehr das DICE wieder so gute Verwaltung der ressourcen des PCs abliefert. Bis auf Brink und Crysis (1) hab ich kein Spiel was ruckelt bei MAX (AA hab ich eh aus xD) Und Crysis wie Brink lasten meine Hardware nur ungenügend aus wenn ich Windows, CCC und Everest glauben kann.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
29. May 2011, 16:22
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das dürfte aber an der Optimierung und ned an deinem PC liegen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav