|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Aber wen fickst du denn bitte um Stamm-user zu werden? Uruk? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Das Niveau, und zwar täglich! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Hätte mir ja denken können, dass sowas jetzt wieder von Fluffy kommt _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Das nächste mal machst du das dann vielleicht auch einfach Wer mir so eine Vorlage liefert muss damit rechnen | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Hey, wie ist das Wetter auf dem Gletscher? War im Januar(wie jedes Jahr) in Krößbach. Stubaital ftw! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Es wird am WE allerdings wieder schlechtes Wetter geben. (Wenn du in Telfes dazugehören willst, sag einfach das Wetter sei "schiach" xD) Auf'm Stubaier Gletscher sind ein Haufen Kunden von mir.... Dresdner Hütte z.B. ^^ Der Gletscher ist doch zu dieser Zeit total unspannend. Dann doch lieber Patscherkofel; da hat man wenigstens noch Aussicht. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Klausuren sind fertig. Und schon gehts wieder an den See... ChrizZz likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Keine Ahnung. Kann ganz gut bis ganz mies gelaufen sein. Ich habe keine Ahnung...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
joa wegen dem ganzen hin und her denk ich auch man sollte die avas lassen wie sie sind. ausser jemand macht sich die mühe und erstellt entweder ein regelwerk (stamm user oder nicht) oder man macht halt sie iwi anderst kenntlich. am einfachsten man lässt es eben. und wieso archer redest du jetzt von signatur? das ist schon wieder so ne begründung (achtung uruk ) steam ist doch genauso also darf origin das auch! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Schön ich sag man kann dieses Schindluder genauso gut mit der Signatur betreiben, das führt dein Argument ad surdum. IT Systemelektroniker, nicht Fachinformatiker . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
löschen! wenn du keinen findest ist deiner drann! na wie wärs?! ich kann es ums verrecken nicht ab wenn mir jemand meine wörter verdreht oder sachen hinein interpretiert die nicht stimmen... ich sehe nur Zitat:
jetzt kommst du! _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Achso^^ jetzt hab ich was überlesen^^ Fluffyman likes this. |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Mein gott, dann hab ich mich halt versehn. Kam der Post auf den ich mich bezogen hab von Uruk und nicht von dir. Hab ich wohl durcheinander bekommen weil ihr beide einen ähnlichen Standpunkt habt. Kann doch mal passieren.. . Meinte übrigens den hier: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Ernst Gräfenberg | Zitat:
Wobei, zu Ostern war ich noch nie da. Keine Ahnung wie es da momentan aussieht. Ich fahr halt sehr gerne auf dem Gletscher Ski weils ein ziemlich großes Skigebiet ist und- bis auf die Wildn Grubn - hat man eig auf jeder Piste genug Schnee unter den Brettern. Auf den kleineren und niedrigeren Skigebieten(Spieziell der Schlick2000) fährt man sich dank der Steine oftmals schöne Rillen in die Skier. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Ich bin immer im Alpbachtal unterwegs. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |