|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Über was denn? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Klingt ja voll spannend! Horny938 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
lol! ARD-Ticker vom Spiel von gestern: min 45 http://www.sportschau.de/sp/layout/p...9&positioned=1 Zitat:
me gusta | ||
|
Artikel: 6 | Sei froh das du überhaupt Ferien hat... unsereins muss hart schuften . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ich erwähne meine Semesterferien ja nur ungern... ...Aber es macht doch immer wieder Spaß.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Och nö. Das wäre unfair...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Naja ich hab ab Mitte Mai ja auch frei. Und das gaaaaaaanz lange bis zum Semesterstart im Herbst . €: Wenn's blöd läuft hab ich sogar über 1 Jahr frei >.<. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (4. April 2012 um 19:43 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Was ist jetzt eig die beste Pistole? Ich benutz atm eig nur die .44 (ohne Scope, hab die leider nicht) einfach weil man damit gut Snipern kann, vor allem wenn ich mal wieder Schrotflinte spiel. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
.44er ,G18, 93R sind die wohl am häufigsten gespielten richtig schlecht ist eigentlich keine | ||
|
Das hängt davon ab, was du machen willst...^^ - .44 Magnum - für große Entfernung - G18 auf sehr kurze Entfernung - M93 für mittlere Entfernung _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Okay dann bleib ich bei der .44er. Krass find ich ja dass die einen one hitten kann wenn man denn den Kopf trifft . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
du solltest lieber mal die Uni zwischen deinen Ferien erwähnen. Das scheint ja irgendwie seltener vorzukommen o-O _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Welches "zwischen den Ferien"? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Das sind die zwei bis drei Tage für ein paar Wochen, in denen ich zur Uni muss. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
.... .... Studenten..... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |