|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ein neuer Tiefpunkt wurde erreicht. Bedankt euch bei Need, Fluffy und Redd. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Danke Jungs _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Lass Need, Pudel und Redd aus dem Spiel Uruk.^^ Schließlich war es ja der Herr Major der zu viel... also zu viel... ja.... auf jedenfall ist es seine Schuld, auf ih!!! _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Stimmt. Der Major bekommt also auch sein Dankeschön. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also erstmal hat Major angefangen. Er muss doch wissen, wenn man über einen Muskelfaserriss in der Schulter berichtet, dass es zwangsweise zu diesen Thema führt. Desweiteren haben auch Archer und Rush Kommentare in Bezug auf das Thema abgegeben. Beide Hände ftw, Keulenschwinger. Also kommt. Die Ehre gebührt auch den beiden. xD ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ihr kriegt alle von mir einen festen, freundschaftlichen Händedruck, sodass ihr nie wieder die Keule schwingen könnt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | |
|
wo ist noch mal dieser Server Thread für Bf3 wo man schlechte Server melden kann? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
pff... wer braucht schon Hinterradantrieb und nen Sportwagen fürn ordentlichen Burnout?? xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | lol Einzeltroll will nen Server schlecht bewerten auf dem er AUTOgeswitched wurde weil er als lone Wolf rumgelaufen ist und kein Teamplay betrieben hat?! |
|
|
Zitat:
Was ist eigentlich dein Problem heute? Erzählst Unwahrheiten, flamest mich schon den ganzen Tag an und auch hier beleidigst du mich. Gestern wieder von den andern Kindern verprügelt worden wegen dem meinem Milchgeld? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Seid beide ruhig oder ich hol gleich wieder die Partykanone raus xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ich flame nicht ich mag nur deine art nicht und bringe es zum Ausdruck. Mag sein, dass es ne Unwahrheit ist, dass du DEN Server "melden" willst aber, dass du rum"geheult" hast weil du als lone Wolf von dem Server Tool geautoswitched wurdest ist KEINE Unwahrheit Mein Problem bist du mit deinen Aussagen und deinerArt |
|
Liebe pur...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
ignorier mich ganz einfach, dass wäre wenigstens erwachsen. Aber auf der Hauptschule ist beleidigen eher gefragt hm? Ich will den Server melden, aber gewiss nicht NUR wegen der einen Sache, ich habe da schon öfter gespielt, also einfach mal ... halten wenn man keine Ahnung hat. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | @Sturmy & Einzelkind. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | hihi ^^ Ich beleidige nicht und du sagst ich soll irgendwas festhalten. Ich beschreibe ne meinen Tag/BF Runde wie auf den letzten 1090 Seiten und du sagst ich soll irgendwas festhalten. Ich soll dich ignorieren und du sagst ich soll irgendwas festhalten. Du versuchst kläglich meine Schulbildung auf Grundlagen meines "Spielstils" und meiner "Reallife"-Aktivität zu bestimmen aber ich soll dich nicht beleidigen und irgendwas festhalten. Ob dich irgendwas interessiert was hier in diesem Thread 100 Leute gelesen haben ist mir irgendwie egal ^^ Ignorier es doch einfach btw. gut, dass du den Server erst jetzt melden willst wo schon mehrere 100 Leute gespielt haben nachdem du anscheinend ungereimtheiten festgestellt hast welche dich zum melden veranlassen. Hättest du ihn sofort gemeldet hättest du anderen Leuten diese "ungereimtheiten" erspart |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |