|
| |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Nachdem ja der Pyromancer und der Bloodletter in der Alpha schon ausgiebig getestet werden können stellt sich mir die Frage ob und welche weiteren Klassen uns noch erwarten könnten. Elementar betrachtet sind bis jetzt ja lediglich Meelee und Feuer vertreten. Führt man sich jetzt vor Augen, dass beide Klassen eine gewisse Grundchance haben den Gegner zusätzlich zu schädigen (Bloodletter -> blutende Wunden, Pyromancer -> in Brand setzen) müsste man davon ausgehen, dass andere Klassen eine ähnliche Fähigkeit besitzen. Dazu fallen mir spontan zwei Klassen ein: Ein Fernkämpfer ähnlich dem Pyromancer der aber auf Eis setzt und eine Chance hat die Gegner einzufrieren und ein Nahkämpfer ähnlich dem Bloodletter der auf Säuren oder Gifte setzt und so die Chance hat den Gegner längerfristig zu schädigen. Dabei denke ich aber weniger an eine Assassine, da das meiner Meinung nach einfach nicht zur Spiel-Atmosphäre passt. Andere Ideen? _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
| | |
| hmm recht hast du schon wisewolf, aber welche, ist die gute Frage. Ich geh ma davon aus, das sie nur noch 1 Klasse rein packen werden, da so gesehen der "Magier" und der "Krieger" schon drinne sind . Auch wenn se nicht so heißen und einige andere Skills haben, Grundprinzip is halt da. Würde auf eine Art Kämpfer des Lichts tippen, da ja auch noch die Rasse der Menschen eingebaut wird, würde zumindestens passen.sprach der Ranker _________________________________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen | |
| | |
| Ja sowas wäre durchaus denkbar (wohl in Richtung Paladin wenn ich dich richtig verstehe). Ich habe sowieso das Gefühl, dass jede Rasse speziell für eine der Klassen designt wurde. So passt ja der Gremlin vom Style perfekt zum Pyromancer, während dem Elfen besser die Rolle des Bloodletters steht. Die Frage wäre dann, was die dritte Klasse in dem Fall für eine spezielle Chance hat? Möglicherweise geringe Chance einen Buff auszulösen. _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
| | |
| Hmm fraglich fraglich, vielleicht haben wa am Samstag ja schon das Glück, und die neue Klasse wird eingebaut sein . Währe cool, auf jeden fall.sprach der Ranker _________________________________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen | |
| | |
| Seit der neuesten Version besitzt der Bloodletter ja keine Skills für Fernkampfwaffen mehr. Das ist für mich ein eindeutiger Hinweis dafür, dass es noch eine zusätzliche Fernkampfklasse geben wird. Macht ja auch total Sinn. Schließlich wären dann die 3 Standardklassen vereint: Krieger, Magier, Fernkämpfer. Der vorige RedHand Skilltab des Bloodletters hatte ja auch viel mehr Potential als er durch die wenigen Spells wirklich ausnutzen konnte. Lediglich die Rifles wurden unterstützt. Jetzt hat man durch eine reine Fernkampfklasse die Möglichkeit noch Pistolen und Bögen sinnvoll zu nutzen. Für mich eine klare Sache ![]() Ohja ich will einen Lucky Luke Pistolen Jonny ![]() | |
| | |
Artikel: 73 Bloodletter | Nun mit hinzukommen Technisierter Waffen (Rocket Launcher und auch die Muskete) würd ich sagen da kommt nen Technik-Freak auf uns zu der Fernkämpfer wird. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| | |
| Rocket Launcher ? Hoffe das war nur ein schlechter Scherz. Sowas zerstöhrt die Atmosphäre doch völlig.. | |
| | |
Artikel: 73 Bloodletter | @Shang23, ja das war nen Apirlscherz auf den ich (mal wieder ) reingefallen bin![]() _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| | |
| Nochmal Glück gehabt *gg ![]() | |
| | |
Tongued Lasher | Nen Hexenmeister wäre doch nice ![]() So wie bei d2 den PC total überlasten, weil der ganze Bildschirm voll mit Monstern ist ![]() Rocket Launcher....das isn Artefakt!(falls es sowas hier gibt ) xD |
| | |
Artikel: 73 Bloodletter | Ich denke als nächste Klasse kommt ein klasischer Archer rein, aus dem einfachen Grund weil es schon richtige Fernkampfwaffen gibt wie Musketeer etc. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| | |
| Jo ein Archer wäre durchaus denkbar. Er könnte zum Beispiel eine Grund-Chance haben, das Geschosse den Gegner durchbohren oder einen Abprall-Effekt haben. Dafür spricht auch, dass es ja für den Bloodletter bereits einen kompletten Fernkampf-Skilltree gab, dass heißt Skills sind bereits vorhanden. _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
| | |
| Würde mir ja wünschen das später noch mind. 2-3 Klassen hinzukommen.. von mir aus auch erst nach "release" z.b per patch nachgereicht.. Stells mir sonst ein wenig langweilig vor wenn jeder Bloodletter oder Pyromancer ist Aber wird schon noch.. denke nicht das sie es bei den 2 Klassen belassen. | |
| | |
Tongued Lasher | stimme dir vollkommen zu shang23 aber wahrscheinlich habt ihr alle mit dem fernkämpfer recht leider ich würde mir n schurken wünschen aber was ist eigentlich mit den rassen kommen da noch neue dazu oder bleibt es bei den dreien? da haben sie so coole ork und troll bilder im header und dann gitbs die gar nicht zu spielen ![]() |
| | |
| Zitat:
...Rassen wird es denk ich keine weiteren geben. Für den Anfang sind drei ja auch ausreichend, oder? _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | ||
| | ||
Artikel: 73 Bloodletter | Mh, sind jetzt die Menschen endlich als Volk anwählbar bei der Charerstellung ioder darf ich mir beim nächsten Termin wieder nur nen Gremlin oder ne Elfe basteln? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| | |
Tongued Lasher | Zitat:
seit dem ich wow gespielt habe fallen zwerge orks und trolle unter meine lieblingsrassen und da der troll und der ork so lustig auskucken im header hab ich mir gedacht ich frag einfach mal vielleicht liest das ja einer der programmierer und denkt sich mensch der kerl hat recht aber wenn nicht auch nicht schlimm werd auch meinen spass mit dem gremlin pyro haben aber elfen als kriegerklasse find ich nicht so trefflich naturbezogene friedvolle baumschmuser als harter nahkaempfer das hat mir schon bei wow missfallen aber genug gemosert das spiel schaut sehr lustig aus freu mich auf die beta | |
| | ||
Artikel: 73 Bloodletter | Rastamandito, ich sehe du hast keine Ahnung von Elfen^^. Wenn es um hre Bäume geht, werden die Walttänzer (die du fälschlicherweise als Baumschmuser genannt hast) schon bald zu ihren Waffen greifen, glaub mir... _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| | |
| Bitte denkt auch immer daran, dass Mythos KOSTENLOS sein wird, obwohl es von einer Firma programmiert wird, die sich aus dem Gewinn von Spiele-Verkäufen (größtenteils) finanziert. Da muss man die Ansprüche unbedingt etwas herunterschrauben um nicht enttäuscht zu werden. Mythos wird dennoch Klasse ![]() _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
| | |
Artikel: 5 Craddy | Angekündigt sind ja noch "dutzende weitere" - also gehe ich erstmal zur Beta von Archer und smth like Paladin aus! |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |