- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. March 2007, 23:56 - Weitere Klassen...
 #1 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Nachdem ja der Pyromancer und der Bloodletter in der Alpha schon ausgiebig getestet werden können stellt sich mir die Frage ob und welche weiteren Klassen uns noch erwarten könnten. Elementar betrachtet sind bis jetzt ja lediglich Meelee und Feuer vertreten. Führt man sich jetzt vor Augen, dass beide Klassen eine gewisse Grundchance haben den Gegner zusätzlich zu schädigen (Bloodletter -> blutende Wunden, Pyromancer -> in Brand setzen) müsste man davon ausgehen, dass andere Klassen eine ähnliche Fähigkeit besitzen. Dazu fallen mir spontan zwei Klassen ein:

Ein Fernkämpfer ähnlich dem Pyromancer der aber auf Eis setzt und eine Chance hat die Gegner einzufrieren und ein Nahkämpfer ähnlich dem Bloodletter der auf Säuren oder Gifte setzt und so die Chance hat den Gegner längerfristig zu schädigen. Dabei denke ich aber weniger an eine Assassine, da das meiner Meinung nach einfach nicht zur Spiel-Atmosphäre passt.

Andere Ideen?
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler

Alt
13. March 2007, 00:24
 #2 (permalink)
Ranker ist offline  
Ranker
Artikel: 66
 Redakteur
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
hmm recht hast du schon wisewolf, aber welche, ist die gute Frage. Ich geh ma davon aus, das sie nur noch 1 Klasse rein packen werden, da so gesehen der "Magier" und der "Krieger" schon drinne sind . Auch wenn se nicht so heißen und einige andere Skills haben, Grundprinzip is halt da. Würde auf eine Art Kämpfer des Lichts tippen, da ja auch noch die Rasse der Menschen eingebaut wird, würde zumindestens passen.

sprach

der Ranker
_________________________________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler

Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen

Alt
13. March 2007, 21:05
 #3 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Ja sowas wäre durchaus denkbar (wohl in Richtung Paladin wenn ich dich richtig verstehe). Ich habe sowieso das Gefühl, dass jede Rasse speziell für eine der Klassen designt wurde. So passt ja der Gremlin vom Style perfekt zum Pyromancer, während dem Elfen besser die Rolle des Bloodletters steht.

Die Frage wäre dann, was die dritte Klasse in dem Fall für eine spezielle Chance hat? Möglicherweise geringe Chance einen Buff auszulösen.

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler

Alt
16. March 2007, 10:44
 #4 (permalink)
Ranker ist offline  
Ranker
Artikel: 66
 Redakteur
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
Hmm fraglich fraglich, vielleicht haben wa am Samstag ja schon das Glück, und die neue Klasse wird eingebaut sein . Währe cool, auf jeden fall.

sprach

der Ranker
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler

Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen

Alt
25. March 2007, 14:19
 #5 (permalink)
aNi ist offline  
aNi
Artikel: 109
Pyromancer
Starcraft 2 Profil von aNi
Seit der neuesten Version besitzt der Bloodletter ja keine Skills für Fernkampfwaffen mehr. Das ist für mich ein eindeutiger Hinweis dafür, dass es noch eine zusätzliche Fernkampfklasse geben wird.

Macht ja auch total Sinn. Schließlich wären dann die 3 Standardklassen vereint:
Krieger, Magier, Fernkämpfer.

Der vorige RedHand Skilltab des Bloodletters hatte ja auch viel mehr Potential als er durch die wenigen Spells wirklich ausnutzen konnte. Lediglich die Rifles wurden unterstützt. Jetzt hat man durch eine reine Fernkampfklasse die Möglichkeit noch Pistolen und Bögen sinnvoll zu nutzen. Für mich eine klare Sache

Ohja ich will einen Lucky Luke Pistolen Jonny

Alt
1. April 2007, 18:41
 #6 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Artikel: 73
Bloodletter

Nun mit hinzukommen Technisierter Waffen (Rocket Launcher und auch die Muskete) würd ich sagen da kommt nen Technik-Freak auf uns zu der Fernkämpfer wird.
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Alt
16. April 2007, 09:41
 #7 (permalink)
Shang23 ist offline  
Shang23
Tongued Lasher
Shang23 eine Nachricht über ICQ schicken
Rocket Launcher ?
Hoffe das war nur ein schlechter Scherz. Sowas zerstöhrt die Atmosphäre doch völlig..

Alt
16. April 2007, 17:13
 #8 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Bloodletter

@Shang23, ja das war nen Apirlscherz auf den ich (mal wieder ) reingefallen bin

Alt
16. April 2007, 20:09
 #9 (permalink)
Shang23 ist offline  
Shang23
Tongued Lasher
Nochmal Glück gehabt *gg

Alt
16. April 2007, 20:45
 #10 (permalink)
Adario ist offline  
Adario
Tongued Lasher

Nen Hexenmeister wäre doch nice

So wie bei d2 den PC total überlasten, weil der ganze Bildschirm voll mit Monstern ist

Rocket Launcher....das isn Artefakt!(falls es sowas hier gibt ) xD

Alt
16. April 2007, 20:51
 #11 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Bloodletter

Ich denke als nächste Klasse kommt ein klasischer Archer rein, aus dem einfachen Grund weil es schon richtige Fernkampfwaffen gibt wie Musketeer etc.

Alt
16. April 2007, 21:01
 #12 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Gremlin
Jo ein Archer wäre durchaus denkbar. Er könnte zum Beispiel eine Grund-Chance haben, das Geschosse den Gegner durchbohren oder einen Abprall-Effekt haben. Dafür spricht auch, dass es ja für den Bloodletter bereits einen kompletten Fernkampf-Skilltree gab, dass heißt Skills sind bereits vorhanden.

Alt
19. April 2007, 11:16
 #13 (permalink)
Shang23 ist offline  
Shang23
Tongued Lasher
Würde mir ja wünschen das später noch mind. 2-3 Klassen hinzukommen.. von mir aus auch erst nach "release" z.b per patch nachgereicht..
Stells mir sonst ein wenig langweilig vor wenn jeder Bloodletter oder Pyromancer ist
Aber wird schon noch.. denke nicht das sie es bei den 2 Klassen belassen.

Alt
20. April 2007, 15:50
 #14 (permalink)
Rastamandito ist offline  
Rastamandito
Tongued Lasher

stimme dir vollkommen zu shang23

aber wahrscheinlich habt ihr alle mit dem fernkämpfer recht
leider ich würde mir n schurken wünschen

aber was ist eigentlich mit den rassen kommen da noch neue dazu oder bleibt es bei den dreien?

da haben sie so coole ork und troll bilder im header und dann gitbs die gar nicht zu spielen

Alt
20. April 2007, 15:57
 #15 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Gremlin
Zitat:
Zitat von Rastamandito Beitrag anzeigen
da haben sie so coole ork und troll bilder im header und dann gitbs die gar nicht zu spielen
Naja da sind eher die Monster abgebildet ...Rassen wird es denk ich keine weiteren geben. Für den Anfang sind drei ja auch ausreichend, oder?

Alt
20. April 2007, 17:09
 #16 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Bloodletter

Mh, sind jetzt die Menschen endlich als Volk anwählbar bei der Charerstellung ioder darf ich mir beim nächsten Termin wieder nur nen Gremlin oder ne Elfe basteln?

Alt
20. April 2007, 17:22
 #17 (permalink)
Rastamandito ist offline  
Rastamandito
Tongued Lasher

Zitat:
Zitat von WiseWolf Beitrag anzeigen
Naja da sind eher die Monster abgebildet ...Rassen wird es denk ich keine weiteren geben. Für den Anfang sind drei ja auch ausreichend, oder?
also ich will auf keinen fall irgendwas schlecht machen drei rassen sind schon nicht schlecht allerdings denke ich das bei so rollenspielen die variation und die vielfalt einiges ausmachen

seit dem ich wow gespielt habe fallen zwerge orks und trolle unter meine lieblingsrassen und da der troll und der ork so lustig auskucken im header hab ich mir gedacht ich frag einfach mal vielleicht liest das ja einer der programmierer und denkt sich mensch der kerl hat recht aber wenn nicht auch nicht schlimm werd auch meinen spass mit dem gremlin pyro haben

aber elfen als kriegerklasse find ich nicht so trefflich naturbezogene friedvolle baumschmuser als harter nahkaempfer das hat mir schon bei wow missfallen

aber genug gemosert das spiel schaut sehr lustig aus freu mich auf die beta

Alt
20. April 2007, 18:49
 #18 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Bloodletter

Rastamandito, ich sehe du hast keine Ahnung von Elfen^^. Wenn es um hre Bäume geht, werden die Walttänzer (die du fälschlicherweise als Baumschmuser genannt hast) schon bald zu ihren Waffen greifen, glaub mir...

Alt
20. April 2007, 20:01
 #19 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Gremlin
Bitte denkt auch immer daran, dass Mythos KOSTENLOS sein wird, obwohl es von einer Firma programmiert wird, die sich aus dem Gewinn von Spiele-Verkäufen (größtenteils) finanziert. Da muss man die Ansprüche unbedingt etwas herunterschrauben um nicht enttäuscht zu werden.
Mythos wird dennoch Klasse

Alt
22. May 2007, 08:08
 #20 (permalink)
Snowsorrow ist offline  
Snowsorrow
Artikel: 5
Craddy

Angekündigt sind ja noch "dutzende weitere" - also gehe ich erstmal zur Beta von Archer und smth like Paladin aus!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.