|
| |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Tongued Lasher | also ich finde ja das, das prinzip wie z.B. bei Morrowind oder Oblivion so ist Krieger-Magier-Dieb(oder Schurke wie man es auch nennen will) ![]() |
| | |
Artikel: 73 Bloodletter | Zitat:
![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
| | |||
Fellhound | Der Gestaltenwandler fehlt noch wenn ich mich nicht täusche. (hab noch net selbst Hand anlegen dürfen) Ich weiss jetzt auch nicht ob es schon drin ist, aber ein Auramännchen sollte auch dabei sein. Nach dem Motto ein Tree auf Offensivauren, einer auf Defensivauren und einer auf Heilung. |
| | |
Artikel: 73 Bloodletter | einen Supporter wird man wohl in Mythos vergeblich suchen. Ich denke eher, dass WENN noch eine Klasse kommt, die vollkommen anders sein wird, aber weiterhin völlig allein spielbar ist, als die anderen. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| | |
Fellhound | Den Supporter halte ich eigentlich für sehr wahrscheinlich, da der Paladin aus Diablo ja schon ein gutes Modell abgegeben hat, nur hatte der noch einen Schadenstree und hier könnte man ja einen Heilungstree draus machen. Aber auch mit Schadenstree wäre der Supporter schon fertig. Insofern, da die Vorlage beim Vorbild ja besteht, stehen die Chancen für eine solche Klasse doch eigentlich recht gut imo. |
| | |
Tongued Lasher | Was ist eigentlich noch in Sachen "Beschwörung" zu erwarten? Bislang hat "nur" dieser Gadgeteer ein paar Viecher zu beschwören (bzw erstellen) und Türme ähnlich den Fallen der Assassine in D2-LoD, doch mir fehlt eindeutig eine Nekromant-Klasse mit einer eigenen untoten Armee oder zumindet wie bei dem Druiden ein paar Helferlein. Die Fertigkeiten des Gadgeteer erinnert mich stark an den Engineer aus HG:L, manche verlangsamen/verschnellern Gegner/Verbündete, aber ein paar einfache Damagedealer fehlen noch. |
| | |
| Nicht nur der Gadge hat Minions, auch der Bloodletter hat Bloodlings und der Pyro kann sowohl mit Fiery Wisps als auch mit einem Fire Golem aufwarten. Aber mal davon abgesehen solltet ihr nicht vergessen, dass das hier kein Diablo3 wird, sondern ein eigenes Spiel mit eigenen Rassen, Klassen und Eigenschaften. Also sollte man auch nicht unbedingt darauf schließen, dass jetzt hier plötzlich alle Klassen in ähnlicher Form vertreten sind wie sie es zum Beispiel bei Diablo waren (also Summoner oder Paladin usw.). Ich finde sogar, dass ein Summoner gar nicht so recht zu Mythos passt. Mal davon abgesehen hat FSSS damals angekündigt, dass wir durchaus noch einige Klassen erwarten dürfen, also seid einfach ein bisschen geduldig, denn sie werden definitiv nicht schon alles vor dem Release raushauen ![]() _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
| | |
Artikel: 73 Bloodletter | Da wird sogar nicht eine einzige mehr kommen, laut Entwickler. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| | |
| Was? Das ist aber jetzt echt neu für mich. Ich kann mich noch an ein Interview (oder wars der GfW-Artikel ) erinnern, da hieß es, dass in den Jahren nach Release die Anzahl der Klassen durchaus auf 7-8 steigen könnte.Ok es waren sogar mehr als acht ^^: (GfW-Artikel, zugegebenermaßen vom Mai 2007 )Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler Geändert von WiseWolf (10. March 2008 um 11:57 Uhr). | ||
| | ||
Artikel: 73 Bloodletter | Oh hab dich missverstanden Hatte die Antwort als Bestätigung gemeint, das sie bis Release eben keine mehr bringen werden ![]() _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| | |
| Öhm, ja genau so hatte ich das auch gemeint, nur hab ich danach DICH mißverstanden ^^. Ich dachte du meinst es kommt ÜBERHAUPT keine mehr ![]() _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
| | |
Tongued Lasher | Okay, hups^^ man sieht, ich hoffe noch einen Key für Mythos zu bekommen, konnte es eben noch nicht selbst anspielen Dennoch, was ich nun über die Pets (siehe den Thread "Beschwörer") gelesen habe, scheint das nichts wahres zu sein. Das mit Diablo3 ist richtig, ein 1:1 Nachfolger von Diablo2 mit den gleichen Klassen erwarte ich zwar nicht, aber zumindest hoffe ich auf Klassen die ein ähnliches Spielerlebnis bieten. |
| | |
| Hi! Ich hoffe auch das noch weitere Klassen kommen (wenn auch nicht vor Release). Die bisherigen Klassen find ich echt super, weil man die, zumindest in der Art, noch nicht kennt. Ich hoffe das als nächstes so eine Art Druide (mit Gestaltwandlungsfähigkeit) und dann ein Schamane (als Hybrid-Klasse eben) kommt. | |
| | |
Craddy | Rungard, es ist ja noch Betazustand, ich hoffe ja noch, dass da Balancing betrieben wird, denn im Moment ist es wirklich unbefriedigend was die beschworenen Tierchen können, wobei die Klassen in sich sehr unterschiedlich gespielt werden können. Zum Bloodletter ist noch zu sagen, das er seine Helferlein sich aus vorher getöteten Gegnern beschwört, sprich er muss sich erst mal Basismaterial schaffen. PS. Du hast Post, Rungard ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Drohne heißt nun Kenny, denn sie haben sie wieder mal getötet |
| | |
Tongued Lasher | wie spielt sich ein bot/fallen gadgeteer eigentlich? sind die überlebensfähig? ^^ |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |