- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. November 2012, 23:21 - Nekromant - Rüstungen
 #1 (permalink)
Razag ist offline  
Razag
Beiträge: 1.767
Logan

Hey Leute,
hab mittlerweile auch bisl GW2 gedaddelt und mit meinem Nekromanten Stufe 80 erreicht.
Nun brauch ich natürlich ne ordentliche Rüstung.
Allerdings sehen die mir alle etwas zu "lieb" und schlicht für nen Nekromanten aus.Da brauchs schon nen paar Totenschädel etc.
Aber irgendwie gibts da in der Richtung nicht viel oder ?

Hatte überlegt,dass ich mir vllt. das Schneider-Set craften sollte und dann einfach nen Outfit drauf transmutiere ?

Aber da fällt mir auch nicht viel ein,außer vllt. die Kultisten-Rüstung....

Vllt habt ihr ja ein paar Vorschläge und könnt vllt. sogar ein paar Bilder eurer Nekromaten posten.

lG
 
Alt
3. November 2012, 14:28
 #2 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Ich habe noch keinen Stoffie, der recht hoch ist sorry.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
3. November 2012, 15:56
 #3 (permalink)
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Also ich würde das Shadow Set empfehlen wenn du nekro bist ^^

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Shadow_armor

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Light_armor
Kannst dich gerne durchklicken und schauen ob dir was bisher hochgeladen wurde etwas zusagt ^^
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
3. November 2012, 19:32
 #4 (permalink)
Razag ist offline  
Razag
Beiträge: 1.767
Logan

Erstmal danke für den Link.
Die Übersicht ist wirklich extrem hilfreich.

In dieser Richtung kommen anscheinend wirklich nur die Shadow Armor,oder das Dungeon-Set aus Arah in Frage.
Letzteres erfordert allerdings vermutlich jede menge Aufwand....

Hab aber alles durchgeklickt und finde sonst nix was vom Aussehen her in richtung Nekro geht.
Evtl. die Kultisten Rüstung die ich meine,aber muss mal gucken ob ich die nochmal finde und ob die auch wirklich so heißt.
Bild hab ich von der nämlich keins auf der Seite gefunden.

lG
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav