- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Guild Wars 2 > Community > Klassen
Umfrage: Welche Klasse werdet ihr Spielen?
Antwortmöglichkeiten
Welche Klasse werdet ihr Spielen?
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. February 2011, 11:44 - Welche Klasse werdet ihr Spielen?
 #1 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Wiedermal in Poll umwandeln bitte.
Auswahl:
Wächter
Nekromant
Waldläufer
Krieger
Elementarmagier
Weiß ich noch nicht

Ich warte erstmal bis alle Klassen enthült sind

Den oberen Part mitsammt diesem Satz hier bitte dann aus meinem Posting rauseditieren.

Einfache Frage und einfache Antworten. Wie im andern Thread schon geschrieben wirds bei mir der Krieger, Waldläufer und vielleicht eine der bisher unangekündigen Klassen. Mir ist in keinem Game die entscheidung so schwer gefallen wie hier und ich bin immernoch am Grübeln.
Da eigentlich jede Klasse genial ausschaut und Schaden macht muss ich wirklich erstmal testen um meinen Playstyle in GW2 zu finden.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
6. February 2011, 11:34
 #2 (permalink)
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Entweder Nekromant oder Ele, muss beide antesten
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
6. February 2011, 17:58
 #3 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
namenlose Bestie

Ich werde erstmal den Waldi ausprobieren und danach evtl Necro/Ele.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. March 2011, 14:49
 #4 (permalink)
CI ist offline  
CI
Beiträge: 491
Asura Techniker
CI eine Nachricht über ICQ schicken
sehen alle sehr nice aus bisher - bin auch mal gespannt was noch so alles kommt (fehlen ja derzeit noch 2?), aber bisher ist meine Favouritenkombi ein Necro-Asura ...kommt ja auch in einem der vids vor und ich finde der fetzt einfach ...kleines fieses Kerlchen
_________________________________________________________________________________________

Jules: I want you to go in that bag, and find my wallet.
Pumpkin: Which one is it?
Jules: It's the one that says Bad Motherfucker
 
Alt
17. March 2011, 16:00
 #5 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
namenlose Bestie

Ich werde mich wohl mal quer durchprobieren und mich dann irgendwann nach 200 Stunden festlegen.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
11. July 2011, 19:13
 #6 (permalink)
FlabbierCoyote ist offline  
FlabbierCoyote
Beiträge: 6
niederer Charr

ich werde Wächter nehmen
 
Alt
12. July 2011, 20:59
 #7 (permalink)
ollim ist offline  
ollim
Beiträge: 3
niederer Charr

ich werde ein Elementarmagier, ich war immer schon ein feuer Ele/Nekro und hatte soviel spass
_________________________________________________________________________________________
Ferienhaus Teneriffa
 
Alt
13. July 2011, 22:18
 #8 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Eir
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Waldi
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. August 2011, 09:26
 #9 (permalink)
Chevalier ist offline  
Chevalier
Beiträge: 104
Sylvari Neugeborene

Bis jetzt war ich immer der Tank natürlich PvP

Da es keinen "Tank" in dem sinne gibt, denke ich Wächter ^^
 
Alt
7. July 2012, 15:49
 #10 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
*Wirke Threadwiederbelebung*
Also ich werde wahrscheinlich einen Engineer spielen. Als zweit Charakter vllt. einen Ele oder einen Nahkämpfer.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
7. July 2012, 19:09
 #11 (permalink)
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ele, Krieger, Waldläufer, Mesmer, Nekro und vllt noch den Dieb
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
22. July 2012, 02:34
 #12 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Ich kann mich inzwischen besser entscheiden 3. BWE sei Dank: Wahrscheinlich werde ich einen Asura Wächter und einen Charr Engineer spielen.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
15. August 2012, 13:53
 #13 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Rytlock
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange=
FeuerEle Und dann auf jedenfall noch einen Dieb und mal schauen vll nen Wächter
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
22. August 2012, 11:14
 #14 (permalink)
Funzini ist offline  
Funzini
Beiträge: 45
Kampfbär
Bad Company 2 Profil von Ltd.Black
Werde sicher erstma Waldi spielen, danach vllt noch Ele und Krieger
Aber erstma schön Haustiere Sammeln und die dann streicheln
_________________________________________________________________________________________
Wenn ich mal groß bin, dann will ich mal eine Breze essen tun
 
Alt
22. August 2012, 17:27
 #15 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
namenlose Bestie

Spontan für Wächter entschieden. Also nix mehr mit durchprobieren. Menschenwächter, Klischee as Klischee can be. Yehaw!
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
22. August 2012, 18:24
 #16 (permalink)
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Wenn du dann noch im Adel aufgewachsen nimmst dann nenn ich es ein Klischee ^^

Falls sich wer noch nicht entschieden hat könnte das vielleicht helfen
http://www.gamestar.de/spiele/guild-...4,3004138.html
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
22. August 2012, 22:31
 #17 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
namenlose Bestie

Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
Wenn du dann noch im Adel aufgewachsen nimmst dann nenn ich es ein Klischee ^^
Aber hallo!
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav