- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. February 2012, 04:06 - Javelin
 #1 (permalink)
V.Harkonnen ist offline  
V.Harkonnen
Beiträge: 86
Sergeant
Sergeant

so... ich komme gerade vom frontengelaber und wunder mich gerade sehr.
da ich gerade dabei bin die 50 std vom pio voll zumachen, habe ich natürlich auch smaw, stinger, javlin und igla mal probiert. hatte für mich festgestellt, dass smaw oder stinger am boden am besten sind.
jetzt wird sich im frontengelaber darüber beschwert, dass die javelin zu stark wäre. also soflam + javelin = unschlagbar !?
ich hab nicht einen kill mit diesem ding. 40 schuss und 8 treffer hab ich vorzuweisen.
was mache ich also falsch?

gruß
V.
_________________________________________________________________________________________
Der ewige Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie mit sich selbst anfangen. by Thornton Wilder
 
Alt
4. February 2012, 07:42
 #2 (permalink)
DerHassist
Beiträge: n/a

Naja wie du schon geschrieben hast du brauchst am besten die Javelin + Soflam. Dann trifft das Dingen besser und macht mehr schaden.
Helicoper und Jets sind nach einem Treffer direkt zerstört, ich glaube das meinen die meisten mit unschlagbar.
Es kommt immer aufs Team, die Map und deine eigende Spielweise drauf an. Wenn keiner die Gegnerischen Fahrzeuge mit Infarot markiert macht die Javelin wenig sind (in meinen Augen). Aber zb. Kaspische Grenze mit ein oder zwei Soflam ja dann ist die Javelin unschlagbar.
Hatte am Anfang auch meine Schwierigkeiten mit dem Teil aber mitlerweile doch ein wenig lieb gewonnen.
Trotzdem bleibt die einfache RPG/SMAW meine Lieblingswaffe gegen Fahrzeuge bzw. Panzer.
 
Alt
4. February 2012, 21:54
 #3 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Mit 2 Treffern ist ein Panzer kampfunfähig und bei Soflam sogar zerstört.
Egal wohin du schiesst.
Vergleich das mal mit einer SMAW. Da musst du nah ran und ihm dann 2mal in den Rücken schiessen und das Ding wird mit Garantie nur Kampfunfähig sein und einem Panzerfahrer reicht diese Minute um dich zu finden^^
Ausserdem kann eine Javellin eben 100% Helikopter erwischen und zerstören.
Das können sogar die Lenkraketen (nicht wärmesuchend) aus den Helikoptern selber nicht....insofern sind de schon recht stark. Der Nachteil ist eben nur, dass man ein Team braucht (und der Munitionsmangel).
Da hast du wohl ein blödes Team gehabt
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
5. February 2012, 13:35
 #4 (permalink)
V.Harkonnen ist offline  
V.Harkonnen
Beiträge: 86
Sergeant
Sergeant

danke für die antworten.
also selber marken mit der javelin bringt nix...nur mit soflam...
man lernt nie aus.
_________________________________________________________________________________________
Der ewige Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie mit sich selbst anfangen. by Thornton Wilder
 
Alt
5. February 2012, 19:54
 #5 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.698
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von V.Harkonnen Beitrag anzeigen
danke für die antworten.
also selber marken mit der javelin bringt nix...nur mit soflam...
man lernt nie aus.
2 Hits und der Tankt ist down. Allerdings sind mir die 10 RPG Schuss lieber.
Nix bringen ist anders, gibt aber eben die bessere Alternative.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
5. February 2012, 22:52
 #6 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Auf Basar und seine RPG und auf Caspian Border und Firestorm natürlich Javellin.
Wers anders macht wird wohl selten viel Glück haben...
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
8. February 2012, 00:43
 #7 (permalink)
MrGoodcat ist offline  
MrGoodcat
Beiträge: 59
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Auf Basar und seine RPG und auf Caspian Border und Firestorm natürlich Javellin.
Wers anders macht wird wohl selten viel Glück haben...
Jein, es gibt z.b. bei Operation Firestorm die Situation dass manche Panzer in die Hallen fahren. Da ist die Javlin leider auch unbrauchbar.
Außerdem kann man dann keine Leute "absmaw'n"
 
Alt
8. February 2012, 17:49
 #8 (permalink)
hasenpapst ist offline  
hasenpapst
Beiträge: 15
Specialist
Specialist

Also ich komme mit der Javelin auch nicht klar.
Oder ich muss mal darauf auchten, ob jemand ein soflam benutzt, vielleicht läufts dann besser.

Verwende aber auch viel lieber die RPG/SMAW.

Mal was anderes....wie läuft es bei euch mit der Stinger?
Ich habe mir selbst (set dem letzten WE) ein Verbot erteilt. Damit treffe ich sehr selten und wenn, dann kann der Pilot meistens fliehen (auch nach 2 Treffern) oder steigt zur Not einfach aus. Dann ärgere ich mich immer wie sau
 
Alt
8. February 2012, 18:01
 #9 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Also Stinger und Jav sind eigentlich meine Lieblings Rocketlauncher,aber bei eigentlich nur 3 verschiedenen ist die Auswahl nicht so riesig.Ich fordere mehr Auswahl.Zum Beispiel den AT4 als ferngelenkte Variante.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. February 2012, 18:29
 #10 (permalink)
lionheartx ist offline  
lionheartx
Beiträge: 180
First Sergeant
First Sergeant
lionheartx eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von lionofjudahx
Zitat:
Zitat von hasenpapst Beitrag anzeigen
Also ich komme mit der Javelin auch nicht klar.
Oder ich muss mal darauf auchten, ob jemand ein soflam benutzt, vielleicht läufts dann besser.

Verwende aber auch viel lieber die RPG/SMAW.

Mal was anderes....wie läuft es bei euch mit der Stinger?
Ich habe mir selbst (set dem letzten WE) ein Verbot erteilt. Damit treffe ich sehr selten und wenn, dann kann der Pilot meistens fliehen (auch nach 2 Treffern) oder steigt zur Not einfach aus. Dann ärgere ich mich immer wie sau
Stinger kannste so gut wie immer vergessen, wenn du allein unterwegs bist.
Jeder halbwegs gute Pilot hat Flares bei und setzt die auch entsprechend ein.

Dann lieber Soflam + Javelin gegen Luftfahrzeuge.
_________________________________________________________________________________________
I am the motherfuckin' lion roaring in your face /
tearing down those limits that keep you placed.
 
Alt
11. February 2012, 20:53
 #11 (permalink)
Erdapfal ist offline  
Erdapfal
Beiträge: 12
Specialist
Specialist
Bad Company 2 Profil von R.Deschain Battlefield 3 Profil von Erdapfal
Im Team im Versteck unschlagbar -> unbedingt einen Supporter für Muninachschub mitnehmen !!!
 
Alt
11. February 2012, 20:59
 #12 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Nehmt euch lieber erst die Helikopter vor und achtet auf Luftkämpfe.
Helikopter abschiessen sollte recht leicht sein und in einigen Luftkämpfen werden auch Flares verwendet.
Ausserdem vor dem Schiessen immer erst abschätzen wohin der Jet fliegt. Wenn er grade über euch zu eurer basis fliegt, dann ist das super. Er muss dann nochmal über euch drüber fliegen und das reicht meistens für den Kill
Wen er aber weg fliegt, dann schiesst nicht!
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav