- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. June 2012, 19:40
 #121 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
Die neuen Waffen sind ja allgemein sehr gut. Steyr AUG ist mein Favorit, die Spas mit Slug ist einfach nur Imba... wenn man sie beherrscht
Aug ist auch mein neuer favorit, aber wenn man ehrlich ist ist M16,AEK und F2000 noch immer besser...

Aug am besten mi HB und Holo zocken oder auf Close Quaters fight mit silencer und Kobra.

Zu slugs:
870mcs mit slugs ist auch ziemlich geil, hab ca. 1000kills mit slugs, aber bei der spas 12 kommt noch die höhere feuerrate dazu, daher ists wirklich etwas zu stark...
ich meine warum sollte man eine andere muni als slugs nehmen wenn aus 0-10m 1 shot kill ist und bis auf etwa 30m 2 hit bis max.3 shot kill, wenn ich mit buckshot oder flechete nur aus max. 8m 1 shote und alles darüber mit der magnum erledigen muss?
Susperia and masterchief0207 like this.
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
18. June 2012, 18:22
 #122 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Antwort:
Lag?

Also meine hitbox hüpft fröhlich um alle herum
Wobei die Slug eigentlich immer recht annehmbar ist von der Hitdetection
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
18. June 2012, 20:34
 #123 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Antwort:
Lag?

Also meine hitbox hüpft fröhlich um alle herum
Wobei die Slug eigentlich immer recht annehmbar ist von der Hitdetection
Also im Nahkampf ist Slug schon nicht sehr zuverlässig
_________________________________________________________________________________________
Susperia-SUI-
 
Alt
7. August 2012, 14:30
 #124 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
na ich find die MTAR auf mittlere und kurtze distanz einfach göttlich ! frag mich aber nur ob ich sie mit havy barrel , mündi , oder ohne erweiterung spielen soll
 
Alt
7. August 2012, 14:43
 #125 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von masterchief0207 Beitrag anzeigen
na ich find die MTAR auf mittlere und kurtze distanz einfach göttlich ! frag mich aber nur ob ich sie mit havy barrel , mündi , oder ohne erweiterung spielen soll
MTAR ist leider keine Assault Waffe
Nice ist sie trotzdem...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. August 2012, 15:01
 #126 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
lol mein fehler
 
Alt
26. February 2013, 20:57
 #127 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
ja servus bf3.org community , nach meiner knapp ein jährigen bf3 Pause (zwischendurch immer mal wieder ) is euer foofighter1947 in neuer frische und reife wieder für euch da ! wie ich sehe kommen bzw. kammen meine waffen fageseiten gut an . könnt mich gern auch adden , auf eine gemeinsame gute zeit
 
Alt
28. February 2013, 22:28
 #128 (permalink)
Kackstulle ist offline  
Kackstulle
Beiträge: 31
Corporal
Corporal
Kackstulle eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Justin_256
Zitat:
Zitat von masterchief0207 Beitrag anzeigen
hi ich bins wieder diesmal mit der frage welche waffe für den sturm solldaten ich bin mit der m16a3 ganz gut .... will mal wissen wies bei euch steht XD
Die M416 ist immer noch eine Topwaffe :)
 
Alt
18. March 2013, 21:15
 #129 (permalink)
FlyingMogge ist offline  
FlyingMogge
Beiträge: 114
Mitarbeiter
Gunnery Sergeant

Ich kann mich nur anschließen und Dir die Aug empfehlen für den Nahkampf aber ohne Foregrip da sie sonst auf Distanzen zu sehr streut . Für Gefechte auf große Distanzen nehme ich meist die M16A3 . Die M416 haben sie leider zu Tode gepatcht wahr zuvor die beste Waffe in schnellen Gefechten .
 
Alt
19. March 2013, 13:40
 #130 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von FlyingMogge Beitrag anzeigen
Ich kann mich nur anschließen und Dir die Aug empfehlen für den Nahkampf aber ohne Foregrip da sie sonst auf Distanzen zu sehr streut . Für Gefechte auf große Distanzen nehme ich meist die M16A3 . Die M416 habe sie leider zu Tode gepatcht wahr zuvor die beste Waffe in schnellen Gefechten .
Die M16A3 haben sie dafür wieder hervor geholt, die war vor den letzten Patches imo entschärft worden, mittlerweile hat sie so gut wie kein Recoil mehr (wenn man den Mündungsfeuerdämpfer equipped hat) und ist dadurch auf mittlere Entfernungen fast imba
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav