Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klassen (http://forum.gamersunity.de/klassen-553/)
-   -   welche waffe für den engineer ??? (http://forum.gamersunity.de/klassen/53283-welche-waffe-f-r-den-engineer.html)

masterchief0207 2. January 2012 00:58

hi ich bins wieder nun interessiet mich was für waffen nutzt ihr als engineer ??? meiner meinung nach g36c aks-74u hk53 und natürlich die m4a1 . XD PIOPOWER

zurzeit nutz ich das hk53 geiles teil XD:evil::evil::evil:

das hk53 natürlich ohne visir mit griff und schwere lauf 20-30 kills in einer runde gehenso locker :ja::ja::ja::eek: deine meinung zu diesem thema ist mir wichtig und betrifft uns allle also geht euer ketchup dazu los los los XD viel vergnügen und danke im vorraus zetat von mir: was die kugeln nicht toeten geht beim racketenwerfer floeten:-)

LtHyperion 2. January 2012 01:04

Laut http://symthic.com/?s=bf3&sb=dmgchart ist die M4A1 / M4 am besten, das Handling der Waffe gefiel mit nicht also spiele ich weiterhin G36C.

Stormhawk V 2. January 2012 01:08

Ich benutze das A-91 mit dem russischen Holo, Griff und schwerem Lauf.

masterchief0207 2. January 2012 01:12

Zitat:

Zitat von LtHyperion (Beitrag 747623)
Laut http://symthic.com/?s=bf3&sb=dmgchart ist die M4A1 / M4 am besten, das Handling der Waffe gefiel mit nicht also spiele ich weiterhin G36C.

ja ja stimmt schon geiles ding ich zock die mit holo griff und schalldempfer bin zufreiden

Zitat:

Zitat von Stormhawk V (Beitrag 747625)
Ich benutze das A-91 mit dem russischen Holo, Griff und schwerem Lauf.

der gute allte 91ger XD ja ganz nett XD

austriana0 2. January 2012 01:14

Also wenn ich engi zock entweder mit A91 oder g36c.
Alle mit kobra, foregrip und schalldämpfer

masterchief0207 2. January 2012 01:15

Zitat:

Zitat von LtHyperion (Beitrag 747623)
Laut http://symthic.com/?s=bf3&sb=dmgchart ist die M4A1 / M4 am besten, das Handling der Waffe gefiel mit nicht also spiele ich weiterhin G36C.

ja kann ich bevürworten :)

Zitat:

Zitat von austriana0 (Beitrag 747628)
Also wenn ich engi zock entweder mit A91 oder g36c.
Alle mit kobra, foregrip und schalldämpfer

1. jo anundfürsich ganz gut oder aber warum kobra nimm holo XD 2. geiler spruch leider zu war ... :ugly: ps: probier mal das hk53 musst 10 reperaturn und einen kill mit werkzeug machen dan krigst dus :ja:

Tillee 2. January 2012 02:46

Also ich mag die SG553 gerne,hebt sich etwas von der Menge ab,da sie (leider) spielt,ist an sich aber nix besonderes. ;)

Knox 2. January 2012 09:58

Scar-H ..

austriana0 2. January 2012 10:49

Zitat:

Zitat von masterchief0207 (Beitrag 747632)
1. jo anundfürsich ganz gut oder aber warum kobra nimm holo XD 2. geiler spruch leider zu war ... :ugly: ps: probier mal das hk53 musst 10 reperaturn und einen kill mit werkzeug machen dan krigst dus :ja:

kobra mag ich aber viiiiiiiiiiel lieber als dieses klobige 0815 scope;)
auch net ist die AS Val.
ist zwar nur ne pdw geht aber gut ab das teil. :)

masterchief0207 2. January 2012 13:00

Zitat:

Zitat von austriana0 (Beitrag 747693)
kobra mag ich aber viiiiiiiiiiel lieber als dieses klobige 0815 scope;)
auch net ist die AS Val.
ist zwar nur ne pdw geht aber gut ab das teil. :)

okay cool das AS Val probier ich mal XD:D

Zitat:

Zitat von Knox (Beitrag 747685)
Scar-H ..

)
das ding hat nur 20 im magazin (siht mit schali komisch aus XD)

Zitat:

Zitat von Tillee (Beitrag 747664)
Also ich mag die SG553 gerne,hebt sich etwas von der Menge ab,da keiner sie spiel,ist an sich aber nix besonderes. ;)

... is das die auftrags knarrre ???:eek: danke im vorraus

Zitat:

Zitat von austriana0 (Beitrag 747693)
kobra mag ich aber viiiiiiiiiiel lieber als dieses klobige 0815 scope;)
auch net ist die AS Val.
ist zwar nur ne pdw geht aber gut ab das teil. :)

... wie bekommt man das as val

usas ???

DerGepard 2. January 2012 13:32

Die SIG 550 oder wars 553, ka, bekommt man wenn man den Coop spielt.
Die AS Val wird über den Rang freigeschalten.

Die USAS sollte eher nur im Häuserkampf seinen Platz finden und man sollte sich nciht zu sehr auf das Gerät versteifen, schon allein weil es langsam verpönt ist.

Und ich gebe zu, cih spiel ungern damit und gegen Spieler die damit spielen, wenngleich ein Nerf hier nicht nochmals durchgeführt werden sollte. Eher den Anreiz zur Alternative geben ;)

DerGepard 2. January 2012 13:42

Gibt genügend gute Waffen wie mehrmals schon Betont.

M4, SCAR-H, G36C, G53, A91 oder als Shotgun die 870 MCS Pumpaction ;)

masterchief0207 2. January 2012 15:04

Zitat:

Zitat von DerGepard (Beitrag 747747)
Gibt genügend gute Waffen wie mehrmals schon Betont ,

M4, SCAR-H, G36C, G53, A91 oder als Shotgun die 870 MCS Pumpaction ;)

also was is mit dem hk53

hey leuddde antwortet bitte das ist ein ort an dem man sich aus spass(langeweile) über bettlefeld3 unterhält weil man grad nich zocktXD

DerGepard 2. January 2012 17:12

Erstmal las das Doppelposting, zweitens wurden schon einige Waffen genannt. Lesen ist das stichwort ;D

Need2Kill 2. January 2012 17:33

Zitat:

Zitat von masterchief0207 (Beitrag 747811)
hey leuddde antwortet bitte das is eine labber ecke über engineer und ihre waffen alsooo chatet mit XD :ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja:

Nein, das ist ein Forum; also weder ein Chat, noch eine "Laber-Ecke".
Dein Doppelposting ließt sich erstens mal fürchterlich und zweitens ist es auch nicht forenregelkonform.

In diesem Thread gibt es bis dato 24 Antworten und ganze 15 davon sind von dir!
Dafür gibt es eine "Editieren"-Funktion.

Bzw. würde es der Lesbarkeit zugute kommen, wenn du damit mal deine Rechtschreibung etwas ausbügeln würdest.
Niemand hier erwartet Perfektion... aber das was du da an Post's raushaust, ist wirklich vollkommen unleserlich.

W.I.N.N.E 2. January 2012 17:45

@masterchief0207: Bitte die Foren-Regeln beachten *klick*, Doppelposts sind grundsätzlich nicht erlaubt. Ich habe deine Beiträge mal entsprechend zusammengeführt.

masterchief0207 2. January 2012 18:37

3 sachen :,(
 
Zitat:

Zitat von W.I.N.N.E (Beitrag 747825)
@masterchief0207: Bitte die Foren-Regeln beachten *klick*, Doppelposts sind grundsätzlich nicht erlaubt. Ich habe deine Beiträge mal entsprechend zusammengeführt.

1.sorrry sorry sorrry häät mir die regeln durchlessen solllen 2.ich bin wohl nich der einzige oder 3.geiler spruch :)

Redd 2. January 2012 18:44

Gut, dass du editiert hast.
Ein Smileyspam muss nämlich auch nicht sein. ^^

Aber zurück zum eigentlichen Topic.
Ich denke gerade der Engi darf sich über seine Waffenauswahl nicht beschweren. "Unzählige" Beispiele für gute Waffen wurden schon in den vorherigen Posts genannt. Doch persönlich finde ich die G36C am besten, was nicht zu bedeuten hat, dass die anderen Waffen schlechter sind. Aber mit der G36C kann ich bis jetzt am besten umgehen.

masterchief0207 2. January 2012 18:45

ja ja ja ...
 
Zitat:

Zitat von DerGepard (Beitrag 747815)
Erstmal las das Doppelposting, zweitens wurden schon einige Waffen genannt. Lesen ist das stichwort ;D

... is klar aber welche ist nun wirklich die bessste alller pio. waffen ??? das würd mich mal interessieren XD

W.I.N.N.E 2. January 2012 18:46

Jep, der einzige bist du sicher nicht, da gebe ich dir Recht. Ich führe auch nicht alle Doppelposts zusammen (dann würde ich an eingen Tagen nichts anderes tun), aber ich reagiere immer dann, wenn es übertrieben wird. Dann gibbet einen Hinweis und jut ist :)

Tesafilm 2. January 2012 18:46

Die M1014.

Redd 2. January 2012 18:46

Zitat:

Zitat von masterchief0207 (Beitrag 747855)
... is klar aber welche ist nun wirklich die bessste alller pio. waffen ??? das würd mich mal interessieren XD

Die mit der du am besten klar kommst. :D

DerGepard 2. January 2012 18:46

Gibt es nicht. Such dir eine aus, jede Waffe ist nützlich.

masterchief0207 2. January 2012 18:47

okay thx
 
Zitat:

Zitat von Redd (Beitrag 747854)
Gut, dass du editiert hast.
Ein Smileyspam muss nicht nämlich auch sein. ^^

Aber zurück zum eigentlichen Topic.
Ich denke gerade der Engi darf sich über seine Waffenauswahl nicht beschweren. "Unzählige" Beispiele für gute Waffen wurden schon in den vorherigen Posts genannt. Doch persönlich finde ich die G36C am besten, was nicht zu bedeuten hat, dass die anderen Waffen schlechter sind. Aber mit der G36C kann ich bis jetzt am besten umgehen.

alsoo hast du schon mal das hk53 mit pio. genutz wird gerne deinen eindruck hörren ( das geht an alle die das lesssen XD)

Redd 2. January 2012 18:51

Zitat:

Zitat von masterchief0207 (Beitrag 747861)
alsoo hast du schon mal das hk53 mit pio. genutz wird gerne deinen eindruck hörren ( das geht an alle die das lesssen XD)

Optisch gibt es erstmal ein Plus, weil sie mich an die MP5 erinnert. ^^
Doch auch vom Waffenverhalten kann sie mich voll und ganz überzeugen.
Macht ordentlich Damage und auch bei Dauerfeuer noch durchaus präzise, aber das ist bei BF3 nichts außergewöhnliches.
Wie schon gesagt, der Engi hat für mich so mit die besten Waffen und schlussendlich entscheidet dein persönlicher Geschmack welche Waffe die beste ist.
Empfehlen kann man so gut wie jede Waffe vom Engi. :D

masterchief0207 2. January 2012 18:55

Zitat:

Zitat von Redd (Beitrag 747863)
Optisch gibt es erstmal ein Plus, weil sie mich an die MP5 erinnert. ^^
Doch auch vom Waffenverhalten kann sie mich voll und ganz überzeugen.
Macht ordentlich Damage und auch bei Dauerfeuer noch durchaus präzise, aber das ist bei BF3 nichts außergewöhnliches.
Wie schon gesagt, der Engi hat für mich so mit die besten Waffen und schlussendlich entscheidet dein persönlicher Geschmack welche Waffe die beste ist.
Empfehlen kann man so gut wie jede Waffe vom Engi. :D

um nochmal auf das g36c zurückzukommen das nutzt du sicher mit kobra oder holo,griff und schalli oder(und das hk5 mit bzw ohne visir griff und schwerem lauf

Redd 2. January 2012 19:02

Ich nutze meist Holo / Foregrip / Heavy Barrel. ^^
Aber je nach und Lust Laune und Situation ändere ich es.

masterchief0207 2. January 2012 19:07

jo
 
Zitat:

Zitat von Redd (Beitrag 747869)
Ich nutze meist Holo / Foregrip / Heavy Barrel. ^^
Aber je nach und Lust Laune und Situation ändere ich es.

meine rede kumpel XD genau so und nich anders aber was sagst du zu zielfernrohren auf pio. waffen schlecht oder

Redd 2. January 2012 19:17

Zitat:

Zitat von masterchief0207 (Beitrag 747875)
meine rede kumpel XD genau so und nich anders aber was sagst du zu zielfernrohren auf pio. waffen schlecht oder

Da sind wir wieder beim Thema, dass alles Geschmackssache ist. Man kann es nicht oft genug wiederholen. ^^

Durch ein Zielfernrohr mit zB. 4fach Zoom wird die Waffe nicht automatisch schlechter sondern es kommt auf den Spieler an wie er damit umgehen kann.
Je größer der Zoom, umso besser für die Distanz und desto schlechter für den Nahkampf. Persönlich spiele ich mit den Engi bevorzugt im Nahkampf und deswegen verwende ich meist auch ein Holo o.ä.
Allerdings kann ich sagen, dass ein 8fach oder gar 12fach Zoom bei einer Engi-Waffe so gut wie gar keinen Sinn macht. :D

masterchief0207 2. January 2012 19:29

ja unsinig
 
Zitat:

Zitat von Redd (Beitrag 747878)
Da sind wir wieder beim Thema, dass alles Geschmackssache ist. Man kann es nicht oft genug wiederholen. ^^

Durch ein Zielfernrohr mit zB. 4fach Zoom wird die Waffe nicht automatisch schlechter sondern es kommt auf den Spieler an wie er damit umgehen kann.
Je größer der Zoom, umso besser für die Distanz und desto schlechter für den Nahkampf. Persönlich spiele ich mit den Engi bevorzugt im Nahkampf und deswegen verwende ich meist auch ein Holo o.ä.
Allerdings kann ich sagen, dass ein 8fach oder gar 12fach Zoom bei einer Engi-Waffe so gut wie gar keinen Sinn macht. :D

hallo bin ich snip nein XD warum man bei den auftrags waffen immer ein 12fach drauf hatt kp naja ich wirds nich machen aber ... übrigens der hochschlag auf hohe entfernung bzw 4-12 fach erhöt sich kp warum naja is aujeden fall irgendwie ungenauer find ich holo lebe hoch

masterchief0207 3. January 2012 22:09

mal ne frage Leute mit welcher spezialisirung nutzt ihr den engineer ich nutz ihn entwedr mit mehr modi oder mehr racketen uns so kommen wir zum nächsten tema

masterchief0207 27. January 2012 08:13

nach langen überlegungen bin ich zu dem entschluss gekommen das für mich nur m4a1 hk53 a-91 und scar-h in frage kommen, welche würdet ihr nehmen ??? :elefant: xD

Tesafilm 27. January 2012 15:03

Die M9.

Einzelkind 27. January 2012 15:09

Zitat:

Zitat von masterchief0207 (Beitrag 754959)
nach langen überlegungen bin ich zu dem entschluss gekommen das für mich nur m4a1 hk53 a-91 und scar-h in frage kommen, welche würdet ihr nehmen ??? :elefant: xD

g36c! Kommt keine Waffe ran. Beim Medic kann man streiten ob M16A3,Famas, AEK oder M416 aber beim Engi gibts keine Diskussion!

Redd 27. January 2012 15:11

Ich spiele mit der SG553.
Aber die M9 ist wirklich ein guter Rat, oder die MP443. :D

TCSxMax112 27. January 2012 18:33

Respekt für die SG553, die mag nicht jeder.
Ist aber immer noch schöner, als die G53 oder dieses chinesische Teil.
Und bei den Pistolen ist die Rex am coolsten und die M1911 am besten!

masterchief0207 28. January 2012 02:13

ja Respekt das ding musst du im co op ja erstmal frei schallten ...

Tarvos 28. January 2012 15:14

Also das Freischalten der Coop-Waffen ist inzwischen nicht mehr so das Problem, da Dice ja vor ner Weile die Punktezahl dafür deutlich gesenkt hat.

Ich spiel in letzter Zeit am liebsten mit der G53 mit Schalldämpfer und Griff. Das Teil ist schon ziemlich gut, aber auch G36c ist super.

Tillee 29. January 2012 23:16

SG553 ftw!
DIE unterschätzte Waffe in Bf3.Bis vieleicht auf die KH2002.
Schönes Teil . <3

Einzelkind 30. January 2012 00:21

Zitat:

Zitat von Tillee (Beitrag 755790)
SG553 ftw!
DIE unterschätzte Waffe in Bf3.Bis vieleicht auf die KH2002.
Schönes Teil . <3

Nicht genauer als G36, dafür geringere Kadenz.
KH2002 spiel ich schon aus schöhnheits Gründen nicht

Tillee 30. January 2012 12:06

Zitat:

Zitat von Einzelkind (Beitrag 755808)
Nicht genauer als G36, dafür geringere Kadenz.
KH2002 spiel ich schon aus schöhnheits Gründen nicht

MMn. sind die Unterschiede zwischen den Waffen so marginal dass es Recht egal ist welche man spielt.Wenn man "gut genug" ist macht es keinen großen Unterschied mehr.Und die SG553 ist einfach hübsch und quasi neu im Shootergenre,die G36-Carbine sieht man überall.Die sollen gefälligst die richtige G36 und am besten noch das MG3 implementieren. :)
Back to Topic: Ausschlaggebender Grund ist auch der Dreischuss-Modus der Waffe.Aber keine Ahnung ob die G36c auch einen hat. :)

Einzelkind 14. February 2012 10:09

Zitat:

Zitat von Tillee (Beitrag 755843)
MMn. sind die Unterschiede zwischen den Waffen so marginal dass es Recht egal ist welche man spielt.Wenn man "gut genug" ist macht es keinen großen Unterschied mehr.Und die SG553 ist einfach hübsch und quasi neu im Shootergenre,die G36-Carbine sieht man überall.Die sollen gefälligst die richtige G36 und am besten noch das MG3 implementieren. :)
Back to Topic: Ausschlaggebender Grund ist auch der Dreischuss-Modus der Waffe.Aber keine Ahnung ob die G36c auch einen hat. :)

Wofür den 3. Schuss Modus? Gerate ich plötzlich in den Nahkampf hat man die A-Karte.
Und kleine Salven mit 2-4 Schuss, für den Fernkampf, dazu braucht es nur Gefühl im Finger und keinen Modus?!

Ich behaupte mal bei 2 gleich guten Schützen, gewinnt der G36 Schütze aufgrund der Feuerrate. Zumindest hatte ich beim Zocken den Eindruck, das dass 36 schneller bratzt.

Die Nachladenzeiten können auch entscheident sein, da müsste ich mal die Zeit stoppen. M16A3 hat z.B. eine Schnellere als AEK und M416 etc.!

Tillee 14. February 2012 11:02

Ich hab mal flott recherchiert und die BBlog Liste sagt ,
dass beide Waffen eine Reloadtime von 2.6 Sec haben.
Du magst wohl recht haben das das G36c bessere Werte hat,allerdings fallen mir die Unterschiede nicht sehr stark auf.Das G36c und das SG553 sind beide durchaus gut spielbare Waffen,und ich würde alleine aus optischen Gründen immer das SG553 bevorzugen.Das Carbine Modell des G36 gefällt mir einfach nicht.
Die einzige Waffe (ich weiß,Assoult,nicht Pio aber egal.;D ) die derzeit wirklich underpowered ist,ist das G3A3.Dennoch spiele ich es.Ganz einfach weil ich mich gerne von der Menge M416 Spieler abheben möchte. :)
PS: Hier nochmal 2 Tabellen,dann musst du nicht die Stoppuhr rausholen:
SYMTHIC-BETA

BBLOG

Einzelkind 14. February 2012 13:06

Zitat:

Zitat von Tillee (Beitrag 760932)
Ich hab mal flott recherchiert und die BBlog Liste sagt ,
dass beide Waffen eine Reloadtime von 2.6 Sec haben.
Du magst wohl recht haben das das G36c bessere Werte hat,allerdings fallen mir die Unterschiede nicht sehr stark auf.Das G36c und das SG553 sind beide durchaus gut spielbare Waffen,und ich würde alleine aus optischen Gründen immer das SG553 bevorzugen.Das Carbine Modell des G36 gefällt mir einfach nicht.
Die einzige Waffe (ich weiß,Assoult,nicht Pio aber egal.;D ) die derzeit wirklich underpowered ist,ist das G3A3.Dennoch spiele ich es.Ganz einfach weil ich mich gerne von der Menge M416 Spieler abheben möchte. :)
PS: Hier nochmal 2 Tabellen,dann musst du nicht die Stoppuhr rausholen:
SYMTHIC-BETA

BBLOG

Ich spiele das, was am besten in der Hand liegt, keine erkennbaren Nachteile bietet und gut aussieht. ;)
G3 z.B. sicher net, weil man damit gegen viele andere Waffen kaum ne Chance hat, sofern beide Schützen gleich gut sind.

Tillee 14. February 2012 13:33

Tja,ich kann mich nunmal drauf verlassen das ALLE schlechter sind als ich. :ugly:
Scherz bei Seite,ich bin einfach nur tierisch scharf auf das "Mache 500 Kills mit der G3" Dogtag.Wenn ich das mhab landet die Knifte im Mülli. :D

Einzelkind 15. February 2012 12:58

Wie seht ihr eigentlich die M4A1? Ich hab die letztens, nachdem mein G36 leer war von einem meiner Opfer aufgesammelt und damit auch nochmal paar Leute weg gemacht. Schlecht fand ich die eigentlich nicht.

austriana0 15. February 2012 13:39

Zitat:

Zitat von Einzelkind (Beitrag 761310)
Wie seht ihr eigentlich die M4A1? Ich hab die letztens, nachdem mein G36 leer war von einem meiner Opfer aufgesammelt und damit auch nochmal paar Leute weg gemacht. Schlecht fand ich die eigentlich nicht.

laut stats das beste carbine...
aber ich mags einfach nicht, genau so wie die m16.

Einzelkind 15. February 2012 13:44

Hab mir die gerade noch mal angeschaut. Ich denke ich teste die nochmals ausgiebig. Schaut wirklich besser als G36c aus, weniger Recoil und höhere Kadenz!

milet_00 15. February 2012 14:26

Weiß gerade nicht aus'm Kopf, was für Schussmodi hat die M4A1?

T1reV 15. February 2012 14:59

Dauerfeuer & Single

Das M4 hat Salve & Single


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de