|  

|  |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|   |  |
|   |  |
|     Yapp.Aber dann auch genau DIE Version.Und für den Assault das Standart G36.Auch die "V" Version wär akzeptabel.Und noch eine Waffe für den Supporter: Das MG3.     DAS geilste MG aller Zeiten. ![]() MfG; Til Scarecrow likes this.   _________________________________________________________________________________________    |  |
|   |  |
|   Passt zwar nicht zum Thema. Aber die G36E aus BF2 war HAMMER. Aber auch die MP7 ist auf kleinen Maps echt stark. Muss man aber im COOP freischalten.    PS: Auch von HK. ![]() ![]() Tillee likes this.   |  |
|   |  |
|   Ich wär überhaupt mal für ein "German Weapons-Pack" DLC.    Würd ich mir sofort zulegen. -Das RICHTIGE MG36 ![]() - G36 e/v - MP2 - Panzerfaust III - MG 3 Noch irgendwelche Vorschläge? ![]() Scarecrow likes this.   _________________________________________________________________________________________    |  |
|   |  |
|   Für die Noobs wäre noch das HK AG36 angebracht.     Das ist die Granatpistole. ![]()  |  |
|   |  |
|   Zitat:  
 ![]() im übrigen dann auch die P1/P8  _________________________________________________________________________________________    |  ||
|   |  ||
|   Wie wir doch alle in Träumen von einem HK DLC schwelgen. Wäre aber echt mal ne geile Idee.     ![]() Geändert von Scarecrow (2. March 2012 um 17:01 Uhr).  |  |
|   |  |

Captain   |    Wobei DICE sich diesmal eher von H/K entfernt hat.    Mal eine Beschreibung einer Waffe: "ist aus einer berühmten deutschen Waffenschmiede" Lizenzstreit oder was war da los?  _________________________________________________________________________________________   Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper  |  
|   |  |
|   Lizenzstreit?    Glaub ich nicht, ist doch bloß der Name einer Firma (einer sehr erfolgreichen). Außerdem macht HK doch Werbung damit, wieso sollte es dazu kommen?  |  |
|   |  |
|   Werbung in einen Computerspiel für Militärfabrikate. Ist klar...    Davon Abgesehn hätte DICE bei all den Waffen sich ruhig trauen können für jede Klasse ein G36/XM8/HK416/Scar Waffensystem Reihe Pendant zu geben. ![]() Tillee likes this.   _________________________________________________________________________________________   "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"    |  |
|   |  |
|     Was wohl das MG42 war....     _________________________________________________________________________________________   »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««   Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.  |  |
|   |  |
|   Zitat:  
 Man erkennt ja schließlich die Waffen wieder etc. ![]()  |  ||
|   |  ||
|   Das mit der 'Werbung' kann man sich hier schwer vorstellen... aber für Amis ist das sicher eine Art Werbung...    Scarecrow likes this.   |  |
|   |  |
|     Klar mein ich doch. Bei den ist es auch Werbung, wenn man sich ne Erbse in die Nase schiebt.    masterchief0207 likes this.   |  |
|   |  |

Sergeant   |    schön fände ich es wenn es auch der leo 2a7 mal ins BF schaffen würde^^    und als Transporter würde ich mich rießig über ein MAN 5t gl freuen ![]()  |  
|   |  |
| LinkBack | 
  LinkBack URL |  
  About LinkBacks |