- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
27. April 2010, 19:46
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Naja man spielt den Engineer eher wie ne Mischung aus Recon und Assault.
Man versucht unentdeckt zwischen den Fronten zu viel Schaden wie möglich zu verursachen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
27. April 2010, 22:03
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
@gerln: Hier hast du ne nette seite, ganz unten ist interessant für dich. Und ja mit der Carl Gustav braucht man auch unter besten umständen 3 treffer.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
27. April 2010, 22:04
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Ach ja: Der CG ist gegen gepanzerte Ziele wirklich mies. Er hat den größten Explosionsradius, aber macht am wenigsten Schaden.
Mehr Schaden macht der RPG-7(dafür kleinerer Radius) und der letzte Raketenwerfer macht am meisten Schaden gegen gepanzerte Ziele und hat den kleinsten Explosionsradius.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
28. April 2010, 03:02
gerln ist offline  
gerln
Beiträge: 51
Sergeant

Hi.

Hab gerade mal das M136 AT4 freigeschalten.

Das Ding macht Spaß: Ein Panzer ->Ein Treffer ->Panzer kaputt

So klappt`s auch mit dem Pio..

Werd da mal weiter dran bleiben, vielleicht wird`s ja doch noch meine Klasse..


@Fluffyman: Welche Seite meinst Du? Kann irgendwie nichts sehen..


Gruß
 
Alt
28. April 2010, 09:48
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Du musst in meinem letzten post auf "Hier" klicken, oder einfach auf den hier http://www.joinaclan.com/?p=356
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
29. April 2010, 22:08
gerln ist offline  
gerln
Beiträge: 51
Sergeant

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Du musst in meinem letzten post auf "Hier" klicken, oder einfach auf den hier http://www.joinaclan.com/?p=356
Naja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht..

Aber danke. So eine Seite hab ich schon lange mal gesucht.

Gruß
 
Alt
30. April 2010, 16:19
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Beiträge: 3.189
Artikel: 10
Redakteur

         
Conquest-Award

Muss mir den Pio erst noch freispielen, mit RPG 7 is da noch nich allzuviel los.
Die Wirkung des Tracers ist allerdings deutlich schwächer als im trailer wo die Rakete ja nen richtig Bogen geflogen is...
Mit nem unterstützendem Engi (oder 2 ^^) is nen tank oder auch nen Schützenpanzer recht schwer zu knacken find ich.

Die Mienen find ich relativ nutzlos weil man die mit 2 Schuss aus ner Pistole zerstören kann.
Wenn man die irg wo auf ner Straße ablegt und der Tankfahrer nich mit Blindheit geschlagen is, dann zerstört der Beifahrer die Dinger mit dem MG.

Für 2142 hatten wir Bilder wo makiert war wo die Fahrzeuge am empfindlichsten sind, vlt könnte man das auch für BC 2 mal nach nem CZ machen ?
_________________________________________________________________________________________
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
 
Alt
30. April 2010, 17:01
gerln ist offline  
gerln
Beiträge: 51
Sergeant

Zitat:
Zitat von Krümelmonster Beitrag anzeigen

Für 2142 hatten wir Bilder wo makiert war wo die Fahrzeuge am empfindlichsten sind, vlt könnte man das auch für BC 2 mal nach nem CZ machen ?

Ist das nicht in dem Link von Fluffyman weiter unten recht gut mit Bildern aufgezeigt, oder stehe ich da wieder auf dem Schlauch? Sollte doch genau so etwas sein, oder?

Gruß
 
Alt
30. April 2010, 21:10
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Beiträge: 3.189
Artikel: 10
Redakteur

         
Conquest-Award

jap
danke ^^

hab ich übersehen, ich hab mir immer nur diese Tabelle angeguckt
_________________________________________________________________________________________
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
 
Alt
30. April 2010, 23:11
Pazifist ist offline  
Pazifist
Beiträge: 130
Staff-Sergeant

Also meine Tankhunter Klasse ist Pio mit G3, Carl Gustav, Tracer, Mehr Raketen und Explosionsschaden. Wenn man es geschickt anstellt und die Umgebung es zulässt kann man jeden Panzer vorführen^^
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav