- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
17. July 2011, 17:14
Dundil ist offline  
Dundil
Beiträge: 116
Staff-Sergeant

Assault: XM8 Prototype
Pio: XM8 Compact
Sani (eher selten): akt. XM8 LMG
Recon: GOL bzw. Colt
_________________________________________________________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
 
Alt
19. July 2011, 20:16
-{ICK}-Chris ist offline  
-{ICK}-Chris
Beiträge: 454
Sergeant Major

Lieblingswaffe: SCAR 11 AR mit adaptivem Schrotaufsatz

Achne falsches Spiel

In Bc2 kann ich mit fast allen Waffen gleich viel und das ist nicht so viel


lg. Chris
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. July 2011, 13:48
SwissProjekt ist offline  
SwissProjekt
Beiträge: 148
Staff-Sergeant
Starcraft 2 Profil von PatrouilleCH Bad Company 2 Profil von SwissProjekt
Assault: M16A2
Enginier:UMP45
Sani: Saw
Recon: Gol, M24
 
Alt
30. July 2011, 02:26 - Tipp für sniper!!!
Unregistriert
Beiträge: n/a

Tipp für Recons:

Nach dem Abfeuern die Maustaste GEDRÜCKT halten, dann seht ihr die Kugel fliegen. Er lädt erst nach wenn ihr loslasst. Damit könnt ihr mit einem Probeschuss abschätzen wie ihr zielen solltet. (Zum Zielen geht das M24 am besten finde ich, da gibts es Punkte im Fadenkreuz, bei der GOL glaube ich nicht, das ist da das fieseste Manko)

Kleiner Tipp am Ende: Die Nachlade-Sequenz beim Magazin-Wechseln kann man um ca. eine Sekunde abkürzen, wenn man in dem Moment wo die Munni-Anzeige auf volles Magazin wechselt (also beim M24 von null auf fünf Patronen) schnell auf die Pistole und wieder zurück switcht. Besonders bei den Medics und diesen nervigen MGs zu empfehlen!

Bis dahin
 
Alt
2. August 2011, 02:46
S3IJI ist offline  
S3IJI
Beiträge: 45
Corporal
Twitter Account von S3IJl Bad Company 2 Profil von S3IJI
Schließ mich dem Thread gerne an also den

Beim Assault ist es bei mir die XM8 Prototype wobei die glaube ich bald abgelöst wird durch die Stg.77 AUG weil ich deren Handling deutlich besser find.

Die XM8 Compact ist es derzeit beim Engineer aber da hab ich auch sosnt noch keine Waffe verwendet xD.

Viel braucht man dazu nicht zu sagen nichts ist besser als das MG36 beim Sanitäter, da braucht man nicht man nen Aufsatz und sie schießt überragend was will man da mehr.

Kurz und knapp beim Sniper nur die M95 .

Standart Pistole/Waffe ansosnten ist ganz klar die WWII M1911 keine ist besser & Remington Model 870
_________________________________________________________________________________________
| Intel Core i7-4790K | EVGA Geforce GTX 980 Ti Classified | Asus Maximus VII Hero |
| Corsair Hydro Series H100i | Corsair Vengeance Pro @1866 (16GB) |
| EVGA SuperNOVA 750 G2 750W | Samsung 840 Evo 500GB | NZXT H440 black/red |
Razer Lachesis | Razer Lycosa | Razer Kraken Chroma
 
Alt
7. August 2011, 01:34
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Assault: AEK 971Vintovka
Enginier: UMP45
Sani: T 88
Recon: -
_________________________________________________________________________________________
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav