- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
24. September 2010, 21:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Das Problem ist halt, dass ich mit ner Pumpe auf Entfernung nur Einmal treffen kann. Eh ich bei der Saiga 2-3mal nachgedrückt habe, ist mein Fadenkreuz schon wieder ganz wo anders .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. October 2010, 20:13 - :p
Unregistriert
Beiträge: n/a

Ich will auch meinen senf dazu geben :O

Sturm
AN-94 red dot Magnum
Pionier
UMP mit red dot Magnum
Medic
mg36 red dot
Sniper
T88 mit red dot + Magnum an der Front
 
Alt
7. October 2010, 08:23
Krylov3r ist offline  
Krylov3r
Beiträge: 168
Staff-Sergeant

Sturm:
AUG/M416
ich hasse die AN94..wenn ich das ding platin habe dann pack ich das teil nie wieder aus -.-

Medic:
XM8 LMG, Saw

Aufklärer:
M24

Pionier:
naja eig egal bei mir da ich die klasse hasse und nur spiele wenn ich mal irgendwie lust verspühre leute mit rpg7 wegzuschießen kommt aber nicht sonderlich oft vor..
 
Alt
7. October 2010, 12:38
tiggerGH
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Mir macht die M416 ziemlichen Fun..
Jetzt bin ich grad auf dem Weg zur M16A2

Wie schlägt sich die im Vergleich zur M416?
Wenn man realitätsnah bleiben will, dürfte das Teil ja auch nur 3er Salven feuern, oder ?!
Das M16A2 verfügt nur über einzelschuss oder 3er salven.
Ist aber im vergleich zur M14 dementsprdechend genauer
 
Alt
8. October 2010, 15:05
Pazifist ist offline  
Pazifist
Beiträge: 130
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von tiggerGH Beitrag anzeigen
Das M16A2 verfügt nur über einzelschuss oder 3er salven.
Ist aber im vergleich zur M14 dementsprdechend genauer
Ich finde die HK416 wesentlich besser als die M16. Zielgenauigkeit ist mMn gleich, jedoch ist die 416 viel effektiver im Nahkampf und man muss nicht ständig die Maus drücken für Salven.
 
Alt
13. October 2010, 00:06
BBM ist offline  
BBM
Beiträge: 37
Corporal
Bad Company 2 Profil von Ballaman81
Da kann ich nur zustimmen. Hab mit der HK416 innerhalb von ein paar Tagen die XM8 von den werten überholt. Das Visier ist gut sichtbar und auch der Rest was so rum läuft.
Pio:XM8C, Carl gustav
Medic: T88,SAW,XM8 LMG
Sniper: Naja hab die GOL noch nicht so oft in der Hand gehabt. Bin noch nicht soweit. Wird aber die erste Wahl werden.
 
Alt
13. October 2010, 21:54
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
warum sind bloss alle immer so geil auf die GOL? kann ich nich verstehen,.. ich hab sie auch schon ne weile gespielt,...aber es geht mir nix über die m24.....
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
13. October 2010, 22:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Die Gol find ich in Ordnung. Aber meine absolute Lieblingssniper ist die M95 . Deswegen treff ich mit der Gol und den anderen Snipergewehren auch nix mehr .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. October 2010, 12:58
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Naja,... mit "erst" 37 Kills mit der M95 schon ne frühe Prognose ^^
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
15. October 2010, 14:33
1stLieutenant ist offline  
1stLieutenant
Beiträge: 46
Corporal

Ich find die GOL ist am besten weil ich mit der M95 aus iregendeinem Grund nicht so gut treffe.
_________________________________________________________________________________________
Hör auf mich anzugucken!
 
Alt
15. October 2010, 17:38
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Lieutenant General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Die M95 hat Optisch einen sehr starken Bulletdrop, bissle mehr Spread als die anderen Gewehre, und baucht beim Einzoomen am längsten und hat auch scheinbar die langsamste Kugel.

Ich benutz sie gerne, und würde sich auch gern viel öfter Nutzen, aber der Langsame Zoom stört micht, und das fette Fadenkreuz, hier sollte umbedingt nachgebessert werden.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
15. October 2010, 21:28
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Das Fadenkreuz ist absolut nicht fett, früher war es das aber jetzt ist es schön dünn. Auf Entfernungen auf denen dann das Fadenkreuz limitiert sollte man ohnehin auf GOL umsteigen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
15. October 2010, 23:58
1stLieutenant ist offline  
1stLieutenant
Beiträge: 46
Corporal

Kommt mir das eigentlich nur so vor oder fällt die Kugel beim M95 viel mehr als bei der GOL? (oder heisst das die GOL?)
_________________________________________________________________________________________
Hör auf mich anzugucken!
 
Alt
16. October 2010, 00:24
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Lieutenant General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
kommt dir nicht nur so vor ;D

Aber ich frag mich immernoch was ihr andauernd mit der GOL habt Fast jeder Sniper rennt mit GOL + 12x Scope rum, aber so gut wie nie treffen die. Auf der Entfernung wo die meisten mit den Sniper Spielen renn ich noch mit M24 oder M95 rum, und treffe! Ich mag die GOL nicht, die Optik ist mist, der Sound ist flach und der Bulletdrop fast 0
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
16. October 2010, 10:06
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Du schreibst den Grund teilweise ja am Ende, und es ist einfach so dass man ab gewissen Distanzen jedes bisschen Genauigkeit braucht weil es mit M95 und co. nur etwas Pech erfordert so dass die Kugel das Ziel verfehlt (gehe jetzt von Schuss auf Kopf aus). Da würde ich auch darüber hinwegsehen dass die GOL ultra hässlich aussieht (Reloadanimation ist aber ganz cool), scheisse klingt und viel benutzt wird. Vorallem letzterer ist doch kein Grund? Will ich mich von der Masse abheben (was wohl keinem auffallen würde) und eine Waffe benutzen die mir Optisch besser gefällt aber ein paar eigentlich-Kills die ich mit der GOL gemacht hätte versaut? Also ich kann das mit Nein beantworten.

Schade dass sie die L96 aus BF2 entfernt haben (nehme zwar an dass sie nur in GOL umbenannt wurde und eine widerliche Texture bekommen hat aber naja) die Waffe war so ziemlich perfekt, sehr genau, geiles aussehen und sehr guter Sound Die M24 aus BC2 sieht zwar kaum schlechter aus aber trotzdem.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. October 2010, 14:10
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Lieutenant General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Die GOL ist eine Waffe für sich.
Die L96A1 ist gehört zhur AWM Reihe der Briten. Wobei in BF2 die Firstperson Animation vollkommen schwachsinn ist.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
17. October 2010, 13:21
1stLieutenant ist offline  
1stLieutenant
Beiträge: 46
Corporal

Ich weiss garnicht was ihr habt. Ich laufe auch mit der GOL und 12-fach Zoom rum und treffe auch in 95% der Fälle .
_________________________________________________________________________________________
Hör auf mich anzugucken!
 
Alt
7. December 2010, 14:44
Pazifist ist offline  
Pazifist
Beiträge: 130
Staff-Sergeant

Meine neue Lieblingswaffe ist die G3 mit Red Dot. M14 mit ACOG ist auch nicht schlecht, aber gewöhnungsbedürftig.
 
Alt
8. July 2011, 09:58
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Beiträge: 166
Staff-Sergeant

Assault: XM8 mit Reddot und unterm Lauf Smoke oder Shotgun
Pio: UMP45/G3 mit dem gottgleichen AT4(wechselt zwischen Reddot+Magnumammo und mehr Raketen+mehr Sprengkaft)
Medic: M60 mit Reddot, M249 mit ACOG
Sniper: VSS mit Reddot oder GOL
 
Alt
8. July 2011, 17:07
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Major General

Assault: M1
Medic: M1
Enginier: M1
Sniper: M1 xD

gute waffen sind : aug styr, g36/mg3 sowie neuer favorit pkm, aks 74u/ fn scar, m24/sv 98/ gol/ vss


akteull benutzt werden: G3/VSS/PKM/FN SCAR/HK416
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav