Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klassen (http://forum.gamersunity.de/klassen-518/)
-   -   Welche ist eure Lieblingswaffe und warum? (http://forum.gamersunity.de/klassen/43262-welche-ist-eure-lieblingswaffe-und-warum.html)

Fluffyman 22. September 2010 23:42

Naja die Saiga ist mindestens gleichwertig. Die Saiga macht etwas mehr schaden, zudem kann man auf längere Distanzen mit dem Dauerfeuer der USAS nicht mehr präzise schießen, nutzt nur was im Nahkampf aber dafür dort richtig gut gegen mehrere Gegner. Und es ist Fingerschonender, ein äußerst wichtiger Aspekt wenn ich anmerken darf:ugly:

ArcherV 23. September 2010 19:47

Sind doch eh für die Kuschelreichweite gedacht .. Und laut den Ingamewerten sind die Usas und Saiga gleichwertig 0o.

Fluffyman 23. September 2010 23:07

Laut den Werten ja aber die scheinen etwas ungenau zu sein, zumindest hab ich früher oft gelesen dass die Saiga mehr Schaden macht. Und das mit der Distanz ist wieder mit dem 12 Gauge Unlock gemeint, ohne Spiel ich eigentlich gar nicht:D deswegen schreibs ichs auch automatisch so.

ArcherV 24. September 2010 08:12

Die Slugmuni ist doch ein bissl Fail bei Autopumpen? o0 Ich benutz die .12 nur mit Neostad, Kampfgewehr und hin und wieder der Spass.

Fluffyman 24. September 2010 10:11

Warum soll das Fail sein?
Wie gesagt auf Distanz geht der Vollautomatische Vorteil der USAS flöten (oder trompeten?:ugly:) deswegen würde ich persönlich die Saiga nehmen wenn ich eh schon die meiste Zeit in den Distanzen arbeite in der mir die USAS keinen Vorteil liefert. Es ist zwar nicht schwer mit der USAS einzelne Schüsse abzugeben aber wenn die Saiga auch noch mehr Schaden macht seh ich nicht ein warum ich mich dann noch konzentrieren soll um mit der USAS einzelne Schüsse abzugeben.

Vorrausgesetzt das mit dem dmg der Saiga stimmt:D

Ru$h .IX 24. September 2010 13:16

Da mich auch wieder das BC 2 Fieber, mittelschwer erwischt hat, oute ich mich mal als AN-94 Jünger und preise ihren Hersteller :anfleh:

Ansonsten macht mir das MG42 sehr viel Spass, obwohl es nur im HC wirklich was taugt.

ArcherV 24. September 2010 17:07

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 590766)
Warum soll das Fail sein?

Weil die im Vergleich zur Neostead/Kampfgewehr/Spass nen Drecks Schaden haben .... Bei der Saiga muss man ja mehrmals treffen ... Mit der Neostead mach ich OneHitKills auf Entfernung.

Fluffyman 24. September 2010 17:54

Die Pumpen sind aber auch nicht wirklich Onehits, glückliche Headder oder angeschlagene Gegner zählen ja nicht. Man muss es anders sehen, die Saiga macht zwar wenig Schaden aber man kann schneller nachsetzen, muss einem wohl gefallen (mags auch nicht:D).

/e: Hab nachgesehen, Dice hat die Ingameanzeige überarbeitet, die Saiga bekommt den höheren Schaden jetzt auch angezeigt.

ArcherV 24. September 2010 18:38

Im HC machen die auch ohne Magnummuni 1-Hit-Kills.

Fluffyman 24. September 2010 18:43

Pfui Hc.. da ist ja auch fast alles Onehint:ugly:
Im HC würde ich mich gar nicht über den dmg der Saiga/USAS beschweren, da killt selbst die schwächste Pistole mit 3-4 Treffern:D

ArcherV 24. September 2010 21:41

Das Problem ist halt, dass ich mit ner Pumpe auf Entfernung nur Einmal treffen kann. Eh ich bei der Saiga 2-3mal nachgedrückt habe, ist mein Fadenkreuz schon wieder ganz wo anders :D.

Unregistriert 6. October 2010 20:13

:p
 
Ich will auch meinen senf dazu geben :O

Sturm
AN-94 red dot Magnum
Pionier
UMP mit red dot Magnum
Medic
mg36 red dot
Sniper
T88 mit red dot + Magnum an der Front :D

Krylov3r 7. October 2010 08:23

Sturm:
AUG/M416 :)
ich hasse die AN94..wenn ich das ding platin habe dann pack ich das teil nie wieder aus -.-

Medic:
XM8 LMG, Saw

Aufklärer:
M24

Pionier:
naja eig egal bei mir da ich die klasse hasse und nur spiele wenn ich mal irgendwie lust verspühre leute mit rpg7 wegzuschießen :D kommt aber nicht sonderlich oft vor..

tiggerGH 7. October 2010 12:38

Zitat:

Zitat von Need2Kill (Beitrag 563753)
Mir macht die M416 ziemlichen Fun..
Jetzt bin ich grad auf dem Weg zur M16A2

Wie schlägt sich die im Vergleich zur M416?
Wenn man realitätsnah bleiben will, dürfte das Teil ja auch nur 3er Salven feuern, oder ?!

Das M16A2 verfügt nur über einzelschuss oder 3er salven.
Ist aber im vergleich zur M14 dementsprdechend genauer

Pazifist 8. October 2010 15:05

Zitat:

Zitat von tiggerGH (Beitrag 592184)
Das M16A2 verfügt nur über einzelschuss oder 3er salven.
Ist aber im vergleich zur M14 dementsprdechend genauer

Ich finde die HK416 wesentlich besser als die M16. Zielgenauigkeit ist mMn gleich, jedoch ist die 416 viel effektiver im Nahkampf und man muss nicht ständig die Maus drücken für Salven.

BBM 13. October 2010 00:06

Da kann ich nur zustimmen. Hab mit der HK416 innerhalb von ein paar Tagen die XM8 von den werten überholt. Das Visier ist gut sichtbar und auch der Rest was so rum läuft.
Pio:XM8C, Carl gustav
Medic: T88,SAW,XM8 LMG
Sniper: Naja hab die GOL noch nicht so oft in der Hand gehabt. Bin noch nicht soweit. Wird aber die erste Wahl werden.

ReDRuM*(DKF)* 13. October 2010 21:54

warum sind bloss alle immer so geil auf die GOL? kann ich nich verstehen,.. ich hab sie auch schon ne weile gespielt,...aber es geht mir nix über die m24.....

ArcherV 13. October 2010 22:10

Die Gol find ich in Ordnung. Aber meine absolute Lieblingssniper ist die M95 :). Deswegen treff ich mit der Gol und den anderen Snipergewehren auch nix mehr :D.

ReDRuM*(DKF)* 14. October 2010 12:58

Naja,... mit "erst" 37 Kills mit der M95 schon ne frühe Prognose ^^

1stLieutenant 15. October 2010 14:33

Ich find die GOL ist am besten weil ich mit der M95 aus iregendeinem Grund nicht so gut treffe.

DerGepard 15. October 2010 17:38

Die M95 hat Optisch einen sehr starken Bulletdrop, bissle mehr Spread als die anderen Gewehre, und baucht beim Einzoomen am längsten und hat auch scheinbar die langsamste Kugel.

Ich benutz sie gerne, und würde sich auch gern viel öfter Nutzen, aber der Langsame Zoom stört micht, und das fette Fadenkreuz, hier sollte umbedingt nachgebessert werden.

Fluffyman 15. October 2010 21:28

Das Fadenkreuz ist absolut nicht fett, früher war es das aber jetzt ist es schön dünn. Auf Entfernungen auf denen dann das Fadenkreuz limitiert sollte man ohnehin auf GOL umsteigen.

1stLieutenant 15. October 2010 23:58

Kommt mir das eigentlich nur so vor oder fällt die Kugel beim M95 viel mehr als bei der GOL? (oder heisst das die GOL?)

DerGepard 16. October 2010 00:24

kommt dir nicht nur so vor ;D

Aber ich frag mich immernoch was ihr andauernd mit der GOL habt :grr: Fast jeder Sniper rennt mit GOL + 12x Scope rum, aber so gut wie nie treffen die. Auf der Entfernung wo die meisten mit den Sniper Spielen renn ich noch mit M24 oder M95 rum, und treffe! :rolleyes: Ich mag die GOL nicht, die Optik ist mist, der Sound ist flach und der Bulletdrop fast 0 :motz:

Fluffyman 16. October 2010 10:06

Du schreibst den Grund teilweise ja am Ende, und es ist einfach so dass man ab gewissen Distanzen jedes bisschen Genauigkeit braucht weil es mit M95 und co. nur etwas Pech erfordert so dass die Kugel das Ziel verfehlt (gehe jetzt von Schuss auf Kopf aus). Da würde ich auch darüber hinwegsehen dass die GOL ultra hässlich aussieht (Reloadanimation ist aber ganz cool), scheisse klingt und viel benutzt wird. Vorallem letzterer ist doch kein Grund? Will ich mich von der Masse abheben (was wohl keinem auffallen würde) und eine Waffe benutzen die mir Optisch besser gefällt aber ein paar eigentlich-Kills die ich mit der GOL gemacht hätte versaut? Also ich kann das mit Nein beantworten.

Schade dass sie die L96 aus BF2 entfernt haben (nehme zwar an dass sie nur in GOL umbenannt wurde und eine widerliche Texture bekommen hat aber naja:D) die Waffe war so ziemlich perfekt, sehr genau, geiles aussehen und sehr guter Sound:motz: Die M24 aus BC2 sieht zwar kaum schlechter aus aber trotzdem.

DerGepard 16. October 2010 14:10

Die GOL ist eine Waffe für sich. :D
Die L96A1 ist gehört zhur AWM Reihe der Briten. Wobei in BF2 die Firstperson Animation vollkommen schwachsinn ist. :rolleyes:

1stLieutenant 17. October 2010 13:21

Ich weiss garnicht was ihr habt. Ich laufe auch mit der GOL und 12-fach Zoom rum und treffe auch in 95% der Fälle :).

Pazifist 7. December 2010 14:44

Meine neue Lieblingswaffe ist die G3 mit Red Dot. M14 mit ACOG ist auch nicht schlecht, aber gewöhnungsbedürftig.

Hawk24 8. July 2011 09:58

Assault: XM8 mit Reddot und unterm Lauf Smoke oder Shotgun
Pio: UMP45/G3 mit dem gottgleichen AT4(wechselt zwischen Reddot+Magnumammo und mehr Raketen+mehr Sprengkaft)
Medic: M60 mit Reddot, M249 mit ACOG
Sniper: VSS mit Reddot oder GOL

Registriert 8. July 2011 17:07

Assault: M1
Medic: M1
Enginier: M1
Sniper: M1 xD

gute waffen sind : aug styr, g36/mg3 sowie neuer favorit pkm, aks 74u/ fn scar, m24/sv 98/ gol/ vss


akteull benutzt werden: G3/VSS/PKM/FN SCAR/HK416

Dundil 17. July 2011 17:14

Assault: XM8 Prototype
Pio: XM8 Compact
Sani (eher selten): akt. XM8 LMG
Recon: GOL bzw. Colt

-{ICK}-Chris 19. July 2011 20:16

Lieblingswaffe: SCAR 11 AR mit adaptivem Schrotaufsatz ;)

Achne falsches Spiel ;)

In Bc2 kann ich mit fast allen Waffen gleich viel ;) und das ist nicht so viel :P


lg. Chris

SwissProjekt 22. July 2011 13:48

Assault: M16A2
Enginier:UMP45
Sani: Saw
Recon: Gol, M24

Unregistriert 30. July 2011 02:26

Tipp für sniper!!!
 
Tipp für Recons:

Nach dem Abfeuern die Maustaste GEDRÜCKT halten, dann seht ihr die Kugel fliegen. Er lädt erst nach wenn ihr loslasst. Damit könnt ihr mit einem Probeschuss abschätzen wie ihr zielen solltet. (Zum Zielen geht das M24 am besten finde ich, da gibts es Punkte im Fadenkreuz, bei der GOL glaube ich nicht, das ist da das fieseste Manko)

Kleiner Tipp am Ende: Die Nachlade-Sequenz beim Magazin-Wechseln kann man um ca. eine Sekunde abkürzen, wenn man in dem Moment wo die Munni-Anzeige auf volles Magazin wechselt (also beim M24 von null auf fünf Patronen) schnell auf die Pistole und wieder zurück switcht. Besonders bei den Medics und diesen nervigen MGs zu empfehlen!

Bis dahin

S3IJI 2. August 2011 02:46

Schließ mich dem Thread gerne an ;) also den

Beim Assault ist es bei mir die XM8 Prototype wobei die glaube ich bald abgelöst wird durch die Stg.77 AUG weil ich deren Handling deutlich besser find.

Die XM8 Compact ist es derzeit beim Engineer aber da hab ich auch sosnt noch keine Waffe verwendet xD.

Viel braucht man dazu nicht zu sagen nichts ist besser als das MG36 beim Sanitäter, da braucht man nicht man nen Aufsatz und sie schießt überragend was will man da mehr.

Kurz und knapp beim Sniper nur die M95 :D.

Standart Pistole/Waffe ansosnten ist ganz klar die WWII M1911 keine ist besser ;) & Remington Model 870

Pein 7. August 2011 01:34

Assault: AEK 971Vintovka
Enginier: UMP45
Sani: T 88
Recon: -


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de