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naja ich mag die visiere in bc2 gar ned. treff damit weniger als ohne visier xD aber is geschmackssache. also ich benutz auch das granatenpack. is schon ganz hilfreich wenn man 2 granaten direkt hintereinander in nen haus / fenster oder sonst wo reinsemmeln kann (und natürlich die 4 x 40 mm gren). die 10% (!?) schneller sprinten kannste knicken...ich merk da eh kein unterschied. und die normale muni läd es mit der kiste so schnell auf, dass man sie im laufen vor sich wirft und dadurch schon 2 magazine voll bekommt - daher braucht man keine +munni^^ seh ich zumindest so |
Joa von der Geschwindigkeit habe ich auch noch nichts direkt gemerkt aber ich nehme sie trotzdem oft, ich denke es bringt schon etwas auch wenn man es nicht merkt. |
Sniper: Am liebsten die M24 oder die GOL, ob whol beide Waffen durchaus ein merkwürdiges verhalten entwickeln können. :D Die M95 ist unzuverlässig, für shortrange ist das ZoomIn zu lahm, für Longrange die Accuracy zu niedrig, der Schaden bringt auch nicht viel wie ich finde. Am liebsten bei US M24 + M9 + Extra Sprengstoff + Magnum + Panzer, bei RU GOL + M9-3 + Extra Sprengstoff + Magnum + Panzer Assault: Also bisher find ich die XM8 am besten, ich kann es nicht beschreiben, aber ich finde sie am besten im Moment, und ein gutes Ironsight Engineer: XM8, das Ding ist fast schon Cheaterei, präzise, schnell, fast null Rückstoß und haut rein. Ebenfalls gutes Ironsight Medic: 870 Kampfgewehr, die MGs liegen mir nicht, und die M60 finde ich overpowered! |
:poke: Combat Knife :hdl: - Weils einfach persönlicher ist |
xD der's geil^^. naja Momentan: Strumi: XM8... iwi komm ich mit den anderen nicht gut klar Pio: G3 Medic: G36(spiel ich grad nur nicht, weil ich unlocks für die anderen Klassen freispielen will.) Aufklärer: G3(ich kann mit den Snipern bei nem Ping von 250+ einfach nichts mehr treffen. Das ist brutal frustrierend.) |
Bin ich hier der einzige der als Medic mit dem M60 rumläuft? |
Ich spiele keinen Medic. Und wenn, dann mit MG3 |
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interessante seite zu den werten der einzelnen waffen: *klick mich* |
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Ne mal im Ernst, die M60 haut doch alles weg was der Waffe vor die Flinte kommt, egal ob Sniper auf ein paar hundert Meter Entfernung oder im Häuserkampf :knueppel: Total "overpowered" die Waffe, wenn ich da an das Spritzengewehr aus Team Fortress 2 denke... :ugly: |
Irgendwie kommt man meistens gut gegen Spieler mit der M60 an - wenn man sich nur auf die passende Entfernung und im richtigen Moment mit ihnen anlegt. Zum Beispiel, indem man sich das MG3 auf etwa 30 Meter schnappt.:) |
oder sie einfach mit der AN-94 umhohlzt, was meine lieblingswaffe ist:ja: |
meine ist als Assault nach wie vor die HK416 mit Red Dot oder ACOG. Zwar hat die 416 schöne iron sights aber die 10% Geschwindigkeit wirken sich auch nicht soo stark aus^^. Beim Snipern vertraue ich der M24. Macht so viel Schaden wie die Gol aber hat noch diese schönen Orientierungspunkte im Scope^^. Backup Waffe ist immer die 1911. |
...habe zwar auch Lieblingswaffen... Sniper: M24 (ist einfach schön leicht und schnell) Medic: MG3 (was für eine Feuerrate) Assault: G3 (wer ordentlich zielt wird schnell belohnt) Engineer: UMP (wenig Rückstoss und schön Damage...) Aber: Jeder, der nur mit einer Waffe zockt, wird nie die Vorteile anderer Waffen kennenlernen!!! Ausserdem sind das für mich noobs/ bzw. naps... So ist z.B. beim Medic das MG36 auch sehr fein... Das imba M60 ist zwar auch nicht zu verachten... aber ich spiel mich garnicht erst darauf ein, da die Damagewerte ja noch gefixt werden. Beim Sniper ist die Gol auch fein, hat aber keine Mil-Dots, das M95 ist mir zu laut und zu langsam... |
Was sind Mil-Dots? |
Die schwarzen Punkte im Visier des M24 sind Mildots. Die Dienen zur Reichweiten- und Höhenberechnung. |
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Ein Mil-Dot Abstand entspricht 10cm auf 100m und dient sowohl zum Entfernungsschätzen als auch zum richtigen Anhalten (wenn man mit dem Haltepunktverfahren schiesst) Haltepunktverfahren: Normalerweise kann man das Absehen im ZF verschieben, um Entfernung und Wind (etc.) einzustellen, so dass die Fadenkreuzmitte auch zum Trefferbild passt. Wenn man das nicht macht, muss man mit der Fadenkreuzmitte woanders hinzielen, als man hinschiessen will. Der Punkt, wo dann die Kugel wirklich trifft, ist der Haltepunkt... |
Hallo! Da ich kein Besitzer von Bad company 2 bin, kann ich nur eins sagen: Ich habe mir die ganzen Klassen und die ganzen Waffen in Videos angeschaut. Ich finde (Das war jedenfalls in Battlefield 2 so), dass man mit der Waffe viel mehr erreischt, wenn man sie wirklich "liebt", wenn man an sie glaubt. Bei mir ging das dann viel besser. Mfg die Sniperküche |
aaaahh |
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