- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
22. July 2008, 01:33 - Weitere Skills der bereits vorgestellten Klassen
TheFish ist offline TheFish
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
 
Beiträge: 1.931
News&Artikel: 65
Dabei seit: Feb 2007
Ort: München
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken
Im Gameplay-Video hat man ja schon einen kleinen Eindruck über die beiden Klasse "Barbar" und "Hexendoktor" bekommen. Der Barbar als klassischer Nahkämpfer und der Hexendoktor als eine Art Nekromant.

Jetzt stellt sich die Frage, welche Skills könnten die beiden Charaktere noch haben?
Was würde zu ihnen passen und welche Skills wünscht ihr euch?
Die bereits bekannten Fähigkeiten:
Zitat:
Barbar:
Spalten, Erdstoß, Sprung, Seismischer Schlag, Wirbelwind
Hexendoktor:
Brandbombe, Entsetzen, Heuschreckenschwarm, Massenverwirrung, Seelenernte
Der Barbar wird, denke ich, auf jeden Fall noch passive Skills bekommen. So à la Axtbeherrschung, so wie wir es ja schon aus D2 kennen. Möglich sind ja auch noch die beliebten Kampfschreie.
Beim Hexendoktor fände ich unterstützende Fähigkeiten wie Flüche aus Diablo 2 passend. Vermutlich hat der Hexendoktor auch noch irgendwelche Gift/Alchemie-Fähigkeiten.
Naja, irgendwie bin ich gerade nicht so kreativ... vlt. schon etwas spät für die müden Denkzellen.
Also, was denkt ihr, was wird noch kommen?
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. July 2008, 09:54
weltbeherscher ist offline weltbeherscher
Smith
 
Beiträge: 2.059
Dabei seit: Nov 2007
Für den Barbar die "Ultimative Atombomben Wurf-Attacke" und für den Hexendoktor die "Grausame Zersetzungs-Giftmüll-Falle".


:
______________________________________________________________________

Hellgate: Resurrection /Global
Guild Wars /Diablo III
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. July 2008, 20:23
myAndi ist offline myAndi
Nihlathak
 
Beiträge: 4.516
News&Artikel: 2
Dabei seit: Nov 2006
Der Barbar ist im Gameplayvideo bereits in der Lage Schreie zu verwenden.
______________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. July 2008, 18:34
God Faddoh ist offline God Faddoh
Bloodlord
 
Beiträge: 614
Dabei seit: Oct 2007
Was mich beim Hexendoktor interessieren würde ist, wie lange die Viecher da bleiben. Also z.B. "beschwört ober ultra Billabong für 120sec" oder "beschwört ober ultra Billabong bis zu seinem Tod".

Was mich an den meisten anderen Spielen stört, ist das die beschworenen Viecher nur ne bestimmte Zeit bleiben und nicht wie bei D2 so lange bis sie keine Leben mehr haben (bis auf die Wiederbeleben Fähigkeit aber das kann ich verschmerzen).
______________________________________________________________________
Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen.
(München, Universitätstoilette)

Was ist das Minispiel? Da stehts.
US/UK-Version auf deutsch spielen.
Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier.
Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. August 2008, 14:21 - Hexendoktor,Barbar
Schnuano ist offline Schnuano
Fallen
Bloodhawk
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Aug 2008
ich finde es irgendwie entäuschend das der Hexendoktor eine art Beschwörer und Mage gleichzeitig ist. Klar hatt es vorteile aber ich finde der Hexendoktor sollte mehr sachen beschwören könn alls die 3 ^viecher da aber naja was solls. Ja der Barbar sollte coole axt skills bekommen oder villeicht noch bessere kampfschreie? Das sehen wir ja alles noch wenn wir es endlich zocken könn :
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. August 2008, 16:51
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Schnuano Beitrag anzeigen
ich finde es irgendwie entäuschend das der Hexendoktor eine art Beschwörer und Mage gleichzeitig ist. Klar hatt es vorteile aber ich finde der Hexendoktor sollte mehr sachen beschwören könn alls die 3 ^viecher da aber naja was solls. Ja der Barbar sollte coole axt skills bekommen oder villeicht noch bessere kampfschreie? Das sehen wir ja alles noch wenn wir es endlich zocken könn :
Hallo Schnuano und Willkommen hier bei uns in der Gamersunity
Man hat jetzt nur mal einen kleinen Bruchteil der Chars gesehen (und was die so drauf haben) also bin ich mir sicher das der WD nicht nur drei olle Viecher beschwören kann, und das Gift, Feuer und Beherschung mt dabei ist find ich schon net schlecht.
Der Barb wird halt wieder ein Grundsolider Nahkämpfer werden, lass dir Zeit mit neuen Infos, Blizzard machts auch
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. August 2008, 18:20
German-Tiger ist offline German-Tiger
Ernst Gräfenberg
 
Beiträge: 5.494
Dabei seit: Apr 2007
Ort: Deutschland
Ich denk der Barbar vllt noch eine Starke Attacke bekommen die nur auf ein Ziel wirkt. Das würde sich bei Bossen bzw starken Mobs eignen. Die meisten Skills die man bis jetzt gesehen hat machen ja Flächenschaden. Der Hexendoktor wird wohl noch andere pets bekommen und vllt auch noch ein paar "buffs" für die pets wie z.B. der Heuschreckenschwarm einer sein kann.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. August 2008, 22:42 - Hd
Schnuano ist offline Schnuano
Fallen
Bloodhawk
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Aug 2008
ja man hatt nur ein Teil gesehen aber ich denke kaum das der HD mehr beschwören kann als die 3 viecher ausser die Zombie wand aber die hatte der mage auch schon . aber auf den Barbar freue ich mich total müseln quetschen u.s.w
 
Mit Zitat antworten
Alt
13. August 2008, 02:40
d3_d0mi ist offline d3_d0mi
Willowisp
 
Beiträge: 411
Dabei seit: Aug 2008
Ja.. hallo erstmals community x)


beim Barbar stell ich mir noch mehr passiv skills vor, und welche die dem team zugute kommen (zB schreie wie wir es aus d2 kennen.. einen hat man ja bereits im trailer gesehn ;D) .. glaube aber nicht das es mehr als einen skill gibt der wie Amok/hieb/konzentration etc ist.. weil es deutlich mehr massen-gegner gibt, und es, wie sie es angekündigt haben, kein einfach *draufhaun* mehr geben soll, sondern taktisches kämpfen. zB so wie wir es bei dem riesen hund da gesehn haben hauen die barbs nich mehr drauf sondern fokusieren eher auf taktischem und kein dastehn und mit Amok oder sonstigem draufhaun. zumindestens nicht mehr als einen skill wie amok stell ich mir vor..xP beim hexendoktor stell ich mir wohl sehr viel größere und stärkere mage-attacken vor. zB eine art frost-sphäre, die stark ist und viele angreift. denn die feuer-bombe sieht doch eher wie ein anfangs-skill aus, so wie die bombe bei der assasine aus d2.. eine art Hydra würd ich mir aufjeden-fall wünschen. die so in dem neuen d3 style zu sehen wär sicher sehr cool da es ja mehr auf taktisches killen ankommt in d3, würde so ein *hydra-casten-rennen-casten-rennen* ding da schon cool reinpassen.. vl das die hydra feuer-bomben die explodieren, oder eine feuerkette oder ein inferno sprüht damit es auch mehr massen-schaden anrichten kann, da ja immer X-viele monster auftreten in d3 ^^.. könnte ja auch, wie der seuchenschwarm, die pets *buffen* ;D ..mehr und größere pets wäre auch nicht zuviel erwartet und wird es auch, bin ich mir sicher, geben.. da es ja im trailer hieß *hier seht ihr EINEN der pets die der hexendoktor beschwören kann* .. was darauf hindeuted, das es mehrere geben wird.. so eine art Golem würd ich sagen wird es auch geben. vielleicht in einer gestalt die auf 4 beinen läuft, die blockt während wir skills spammen


auf die 3 anderen charaktäre bin ich WIRKLICH gespannt, was sich die kreativen leute von blizzard so einfallen lassen.. einen pur-mage würd ich mir wirklich wünschen, denn die typische Sorceress rolle sollte nicht fehlen. und falls nicht, sollte der hexendokor, wie oben erwähnt, noch einige heftige mage-skills bekommen die zombie-wall finde ich übrigens HAMMER die würd ich alle 10 sekunden benutzen ;D .. und falls es einen bögenschützenchar ( ala amazona) geben sollte, sollten die auch mit dem bogen bosse töten können.. denn die bow-ama konnte das ja nicht, wenn sie nicht hybrid oder java war .. sollte man aufjeden fall ein oder zwei skills hinzufügen die bow-amas, falls es eine gibt ( denke einen nahkampf-char wird es aufjedenfallgeben.. eine art waldläufer oder so ;D) sollte sie auch in dem bereich stärker sein.. gg..

was mich auch sehr gefreut hat, ist, dass d3 wieder mehr auf taktisches spielen aufgebaut wird. so wie in diablo 2 classic eben in party dann am ende von der spielstufe *hölle* in classischen *diablo-runs* richtig kämpfen muss. nicht mit einem hammerdin da mal schnell durch sondern mit zB nem mage erstma statik-feld benutzen und sie langsam aber doch töten.. also auf das mit taktik spielen und mit ner guten party.. darauf fliege ich richtig und freue mich schon drauf (: .. nicht nur draufhaun ;D ..


hihi.. das war ja mal viel x) .. naja, lg domi
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. September 2008, 13:37
Mapu ist offline Mapu
Fallen
Fallen
 
Beiträge: 5
Dabei seit: Sep 2008
ich denke der barbar wird so ähnlich wie in d2, nur mit anderen tollen fähigkeiten, die taktischer einsetzbar sind. auch die idee mit dem sprung, bzw. dass er der bis jetzt einzige char ist, der das kann, finde ich supi.
der hexendoktor wird hoffentliche keine billige mischung aus necro und sorc, mich hat schon bei der ama genervt, dass man auf den höheren lvls entweder bow oder java machen musste und somit die amazone eigentlich auf nur zwei ihrer drei fertigkeitenbäume degeneriert wurde. hybrig ging zwar auch, machte aber nicht wirklich sinn.
genauso beim hexendoktor: ich will nicht wieder ENTWEDER viecher beschwören ODER tolle flüche und magie zaubern o.ä. ich will skills auf spezialwaffen haben, flüche donnern UND mir auch in schwierigen schwierigkeitsgraden noch sinnvolle viecher heraufbeschwören können.
viele denke jetzt vielleicht, man MUSS sich halt bei einem char auf etwas spezialisieren, ist auch richtig so, ist eigentlich immer so. nur möchte ich es weniger eng wie in d2 haben, sondern die volle bandbreite meiner fähigkeiten ausnutzen können. ob ich das dann will, ist ja eine andere sache, aber man sollte schon einen charakter in seiner vollen bandbreite spielbar sein lassen.
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de