11. July 2007, 17:21
|
#1 (permalink)
| | Beiträge: 74 Dabei seit: Jun 2007 User-Optionen | | die verbindung zum server wurde unterbrochen.... bei mir hat sich das so eingebürgert das ich beim connecten das pop up erhalte "due verbindung zum server wurde unterbrochen"
andere server gehen auch nicht.
das einzige was da dann hilft ist ein neustart --- dann geht es.
meistens kann ich auch nicht 2 mal hintereinander auf server gehen.
also nach dem neustart komm ich zwar dann drauf, aber DANACH bekomme ich wieder die selbe message.
dann wieder neustart - dann gehts.
mega nervig
kennt das jemand? hat jemand nen tip? | | |
11. July 2007, 17:35
|
#2 (permalink)
| | Beiträge: 147 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | Ich hab das auch.Bei mir dauert das dann immer n bischen bis da steht"Deine Verbindung zum Server wurde unterbrochen"und dann joine ich nochmal und dann geht es. | | |
11. July 2007, 17:49
|
#3 (permalink)
| | Beiträge: 518 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | yepp is bei mir auch! | | |
11. July 2007, 17:57
|
#4 (permalink)
| | Beiträge: 404 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | bei mir auch, dacht scho es liegt sonstwo drann.
scheint wohl nen fehler am masterserver vorzuliegen, das ne variable net sofort übertragen wird | | |
11. July 2007, 18:09
|
#5 (permalink)
| | Beiträge: 54 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Man und ich dachte ich bin alleine mit dem Problem gut das es euch auch so geht. Muß immer nochmal drauf klicken zum Joinen nachdem erstenmal fliegen dann geht es | | |
11. July 2007, 18:57
|
#6 (permalink)
| | Beiträge: 74 Dabei seit: Jun 2007 User-Optionen | | ne, ich kann soviel probieren wie ich will, erst ein neustart bringt was.
ich benutz HLSW vielleicht ist das ein problem?! | | |
11. July 2007, 20:45
|
#7 (permalink)
| | hab ich auch.... | | |
12. July 2007, 20:56
|
#8 (permalink)
| | Beiträge: 1.231 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | jop icha as problem auch liegt wahrscheinlich wenn der masterserver wirder probs macht .......manchmal wenn ich einen server joinen will steht da " Es konnte keine Vervbindung zum Server hergestellt werden " probiere ich es dann noch mal klappt es | | |
13. July 2007, 15:45
|
#9 (permalink)
| | Beiträge: 74 Dabei seit: Jun 2007 User-Optionen | | ja die info bekomm ich sowieso,,
es geht aber um "verbindung wurde unterbrochen..."
ich muss zig neustarts am tag machen wegen dem mist.
hab eine mail an ea support geschickt, mal schauen ob da was gescheites kommt. | | |
14. July 2007, 13:02
|
#10 (permalink)
| | Beiträge: 12.160 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | Hab seit gestern auch das Problem...
aber was meint ihr mit Neustarts? Das Game neu starten und dann gehts?
Bei mir muss ich nur nochmal neu zum Server connecten, dann gehts, also nicht das komplette Spiel neu starten! | | |
14. July 2007, 14:59
|
#11 (permalink)
| | Beiträge: 77 Dabei seit: Jul 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von NeXuS87 Hab seit gestern auch das Problem...
aber was meint ihr mit Neustarts? Das Game neu starten und dann gehts?
Bei mir muss ich nur nochmal neu zum Server connecten, dann gehts, also nicht das komplette Spiel neu starten! | dito Meine Stats
mein neues gaming system:
- CPU: Intel® Core™ 2 Quad-Core QX6600 Prozessor (2,4 GHz, 1.066 MHz, 8 MB Cache)
- RAM: 4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM
- Mainboard: DELL XPS 710
- Grafikkarte: 768 MB nVidia® GeForce® 8800 GTX
public tf2 server:
85.14.231.84:27015 Team Fortress 2 Fragbude von BuG by ngz-server.de | | |
15. July 2007, 14:27
|
#12 (permalink)
| | Beiträge: 74 Dabei seit: Jun 2007 User-Optionen | | ne ich muss den ganzen computer neu starten..
ergibt fuer mich auch kein sinn, ich aender am system nichts.
log off geht auch nicht, es muss ein kompletter neustart sein, erst dann gehts... | | |
15. July 2007, 15:47
|
#13 (permalink)
| | Beiträge: 1.231 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Es werden ja immer mehr , ich glaube das hat mal wieder was mit dem Master server zu tun anderes kann ich mir das nicht erklären . | | |
16. July 2007, 03:28
|
#14 (permalink)
| | Beiträge: 17 Dabei seit: Dec 2006 User-Optionen | | | | |
17. July 2007, 00:42
|
#15 (permalink)
| | Beiträge: 1.422 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | Mittlerweile das gleiche hier. | | |
17. July 2007, 15:17
|
#16 (permalink)
| | Beiträge: 16 Dabei seit: May 2007 User-Optionen | | Ich habe das Problem auch. Meine Lösung:
Zuerst die Netzwerkverbindung deaktivieren, Rechner neustarten und dann die Netzwerkverbindung wieder aktivieren. Das funktioniert immer, ein einfacher Neustart leider nicht.
Ob es funktioniert merke ich schon, wenn ich mich auf den Kontoserver einlogge.
Die Anmeldung geht dann nämlich viel schneller - in etwa 3 Sek - und weitere drei für den Spielernamen. Ansonsten dauert das beides jeweils circa 7 Sekunden. Könnt ihr ja auch mal ausprobieren und darauf achten.
Eine weiter Möglichkeit ist über die Freundesliste einem Server beizutreten.
Grüße | | |
17. July 2007, 16:10
|
#17 (permalink)
| | Beiträge: 707 Dabei seit: May 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Germansoldier Ich hab das auch.Bei mir dauert das dann immer n bischen bis da steht"Deine Verbindung zum Server wurde unterbrochen"und dann joine ich nochmal und dann geht es. |
Dito ! | | |
18. July 2007, 12:43
|
#18 (permalink)
| | Beiträge: 1.422 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | Sobald von DICE oder Evenbalance ne Lösung bereitgestellt wird, öffne ich den Thread wieder. Bis dahin: closed. | | |
20. July 2007, 00:06
|
#19 (permalink)
| | Beiträge: 74 Dabei seit: Jun 2007 User-Optionen | | die verbidnung zum server wurde unterbrochen DIE ZWEITE man man, ich glaube ich hab noch nie ein forum mit so einer geilen "foren dichtmach" mentalitaet gesehen
wird ja alles sofort zugemacht hiaaaa
also: ich habe antwort von ea bezueglich dieses problems.... NAJA... hier mal die komplette korrespondenz (ganz unten gehts los...) Zitat:
Sehr geehrter Kunde,
bitte deaktivieren Sie einmal eine der beiden Soundkarte in Ihrem PC. Dieses können Sie im Gerätemanager machen.
Laden Sie bitte zudem unter dem folgenden Link den Hotfix von Microsoft bezüglich Dual Core Prozessoren herunter und führen diesen einmal aus: http://support.microsoft.com/kb/896256/de
Generell:
Ein Problem, das aktuell bei vielen Spielen auftritt ist, dass diese noch nicht für Dual-Core-Prozessoren ausgelegt sind, und daher abstürzen bzw. gar nicht erst starten oder andere unangenehme Effekte hervorbringen. Solange es keinen Patch gibt, welcher dieses Problem behebt, sollten Sie einen der beiden Kerne deaktivieren.
Starten Sie hierzu das Spiel und wechseln Sie per Strg + Tab wieder zum Desktop. Rufen Sie nun mit Strg + Alt + Entf den Taskmanager auf. Wählen Sie dann den Reiter "Prozesse" und wählen Sie hier den entsprechenden Spielprozess aus.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Prozess, und klicken Sie auf "Zugehörigkeit festlegen...". Im folgenden Fenster können Sie dann eine der Prozessoren deaktivieren. Bestätigen Sie dieses mit OK.
Bitte führen Sie bei einer Antwort vorangegangenen E-Mail Verkehr mit auf.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
hi,
danke fuer die schnelle antwort.
hab alle ports korrekt freigemacht, ohne erfolg, der selbe fehler besteht: "die verbindung zum server wurde unterbrochen"
auch wuerde dieser loesungsweg nicht erklaeren warum ich nur nach einem neustart verbinden kann, wuerde es naemlich an den ports liegen, muesste es zu diesem zeitpunkt ja auch schon nicht gehen...
das spiel ist frisch drauf, habe den neuesten patch, und bin auch nicht der einzoge mit diesem prroblem...
habt ihr noch einen tip?
mfg
Antwort (AL) 07/16/2007 02:35 PM
Sehr geehrter Kunde,
um Online zu spielen, sollten Sie folgende Ports in Ihrem Router / Firewall freischalten:
TCP 443
TCP 17475
TCP 8510
TCP 80
TCP 4711
TCP 28910
TCP 9964
UDP 27900
UDP 27901
UDP 1500-4999
UDP 29900
UDP 16567
UDP 55123-55125
UDP/TCP 18000
UDP/TCP 18300
UDP/TCP 27900
UDP/TCP 1024-1124
UDP/TCP 29900
--------------------------------------------------------------------------------
Wir wünschen weiterhin viel Spass mit den Spielen von Electronic Arts.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundendienst
EA Deutschland / Österreich / SchweizTitel: Battlefield 1942 -
Hallo EA team,
ich bekomme dauernd die fehler meldung "die verbindung zum server wurde unterbrochen", wenn ich auf einen server verbinden moechte.
ein wiederholter versuch schlaegt immer fehl (ich versuchte es mittlerweile c.a. 8 mal hintereinander), auch beim versuch auf einen anderen server zu gelangen bekomme ich die selbe fehlermeldung.
erst ein neustart des kompletten computers hilft um das problem zu beheben. nach dem neustart des systems gehts gleich immer beim ersten versuch.
es muss ein neustart sein, ein log off / log on reicht nicht.
ich veraendere jedoch am system nichts, daher kann ich mir die logik an der sache - das es nur mit einem neustart geht - nicht erklaeren..
ich hab ein neues system, windows xp sp 2, core 2 duo, gigabyte board, geforce 8800 gts.
ich bin taeglich dabei meinen computer mehrere male neu zu starten um spielen zu koennen, was etwas nervt... habt ihr ein tipp ne idee??
danke
| | | |
20. July 2007, 11:32
|
#20 (permalink)
| | Beiträge: 1.422 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | Servus ||.moe.||,
wie Du wohl weißt besteht hier im Forum ne recht hohe spam Gefahr, weshalb ich einige Threads, vor allem jene die gefährdet sind, lösche. Sinn des ganzen ist es die Qualität der Threads auf einem hohem Niveau zu halten.
Weiters: Warum schreibst nicht einfach einen Mod an, damit er den Thread für Dich öffnet? Is doch kein Thema wenn man was Sinnvolles beizutragen hat :>
Ich verschiebe den Thread in den alten, und lass den anderen geöffnet
MfG,
€: Vorgefertigte Textbausteine -.- Die Tipps die hier gegeben werden sind vollkommen wertlos. :/ | | |