Gamersunity-Foren
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Battlefield 2142 > Battlefield 2142 > Ingame Probleme
Benutzername
Kennwort

Antwort

LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt 25. November 2009, 17:45   #101 (permalink)
-{ICK}-Chris
Chief Petty Officer Silver

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von -{ICK}-Chris Beitrag anzeigen
Bei einem meiner Member hat das geholfen: pbsvc.exe runterladen , Punkbuster neuinstallieren und dann den Pc neustarten!

Da bei der Installation anscheinend die Prozesse nicht richtig installiert wurden!

Lasst mich mal wissen, ob das funktioniert!

Ich hoffe, ich konnte helfen

lg. Chris
Liest sich denn hier keiner Posts durch, die voher zu dem Thema gemacht wurden????

Wenn das nciht geht, schreib nochmal, wobei es gehen sollte, ansonsten hast du warscheinlich beim ersten Start des Spiels die Pnkbstr Prozesse verboten....

lg. Chris
Alt 25. November 2009, 19:19   #102 (permalink)
GRANDM0M
Private 1st Class
Private 1st Class
Benutzerbild von GRANDM0M

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von bauntz Beitrag anzeigen
habe alles ausprobiert, nicht nur die ports geöffnet, sondern die firewall ausgeschaltet... nicht gebracht...
jemand ne lösung die funktioniert?
hab nen neuen pc mit windows 7, patches 1.41 und 1.5 für bf2 drauf.

ps auf meinem laptop konnte ich es winwandfrei mit pb spielen...

Hast du es mit dem Tool schon versucht?????

http://www.gap-clan.de/downloads/pbsvc.rar
Alt 25. November 2009, 22:08   #103 (permalink)
-{ICK}-Chris

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von -{ICK}-Chris Beitrag anzeigen
pbsvc.exe runterladen , Punkbuster neuinstallieren und dann den Pc neustarten!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liest hier echt keine vorherige Einträge????

lg. Chris
Alt 30. November 2009, 15:45   #104 (permalink)
mer1c
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

User-Optionen
Standard

ein freund von mir hat jetzt auch dieses dumme problem :-( (winxp32bit)

tauchte einfach so von heute auf morgen auf, obwohl er monate einwandfrei zocken konnte. wir haben auch schon sämtliche firewalls deaktiviert (hardware/software), zusätzliche ALLE ports freigegeben, beide services mehrfach reinstalliert, beide dienste laufen (starten automatisch), pb-update gemacht, pbscv.exe ausgeführt -> ohne fehlermeldung durchgelaufen. nichts funktioniert!

noch jemand einen vorschlag?

edit:
was geholfen hat und hier noch nicht als lösung im thread stand:

mit pbsvc.exe pb deinstallieren, booten, pb-verzeichnis löschen, pnkbstrA.exe und pkbstrB.exe löschen, ggf. einträge aus der registry löschen, pb mit pbsvc.exe neuinstallieren, pbsetup ausführen, fertig.

warum die scheiße allerdings aus heiterem himmel nicht mehr funktioniert, das erschließt sich mir nachwievor nicht.

meric. || ff ON only!

Geändert von mer1c (30. November 2009 um 21:43 Uhr).
Alt 1. December 2009, 01:29   #105 (permalink)
-{ICK}-Chris

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von mer1c Beitrag anzeigen
mit pbsvc.exe pb deinstallieren, booten, pb-verzeichnis löschen, pnkbstrA.exe und pkbstrB.exe löschen, ggf. einträge aus der registry löschen, pb mit pbsvc.exe neuinstallieren, pbsetup ausführen, fertig.

warum die scheiße allerdings aus heiterem himmel nicht mehr funktioniert, das erschließt sich mir nachwievor nicht.
Bf2142 mal deinstalliert, alles weitere, wie auch oben beschrieben platt gemacht und neuinstalliert! Vielleicht solltest du ja auch einen Cleaner drüber laufen lassen!!

Ich empfehle hierzu Ashamppo WinOptimizer 5!!!

Ich benuzte es schon seit Jahren! Ich bin eingestiegen, als der 3 er (WinOptimizer 3) gerade auf den Markt kam!! Und ich habe nie Probleme mit dem Programm gehabt und war immer zufrieden!!

Ansonsten gibt es da ja noch CCCleaner und ich weiß nciht, wie viele Andere ncoh!

Ich hoffe, das hilft! Ansonten schreib nochmal!!

lg. Chris
Alt 4. December 2009, 14:51   #106 (permalink)
mer1c
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

User-Optionen
Standard

hm, nope. meine oben geschriebene lösung hat doch nicht funktioniert.

noch jemand eine andere idee, die hier noch nicht im thread genannt wurde?? :-(

edit:
zusätzlich noch den UDP-port 17567 freizugeben scheint wohl vorerst geholfen zu haben. aber das dachten wir bei der letzten lösung ja auch. also erst mal abwarten

meric. || ff ON only!

Geändert von mer1c (4. December 2009 um 16:52 Uhr).
Alt 30. January 2010, 19:01   #107 (permalink)
Unregistriert

User-Optionen
Standard Die Lösung

Also ich hab das für mich gebacken bekommen ;D

Ich bin allerdings steam user aber das sollte kein unterschied kein sein

nimmt mal den installer aus dem punkbister ordner und führe den als admin aus ..(vista und so )
und dann macht den test... der wird euch wahrscheinlich sagen das eure exen nicht in die firewall eingetragen sind ;D

diese dann in die firewall eintragen .. die a und b exe liegen in windows/system32

die b exe ist vor dem neuinstallieren bei mir net gewesen daher hier erwähnt. ;D

danach sollte alles laufen HF
Alt 2. February 2010, 23:31   #108 (permalink)
-{ICK}-Chris

User-Optionen
Standard

Wenn PnkBstrA.exe oder PnkBstrB.exe fehlt, hilft am besten und schnellsten Pbsvc.exe...... damit werden beide Prozesse neuinstalliert und normalerweise muss man dann 2142 nicht neuinstallieren..... Musste ich zumindest nach dem Benutzen nicht.....

lg. Chris
Alt 11. February 2010, 14:18   #109 (permalink)
Draja

User-Optionen
Standard

http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe das hab ich mit deaktivirter sofware gemcht... nun funzts!!
Alt 6. March 2010, 18:53   #110 (permalink)
Unregistriert

User-Optionen
Thumbs up silo_3000

Zitat:
Zitat von Jakules Beitrag anzeigen
Ich habe das Selbe Problem aber ihr redet all von PnkBstrB suchen und anmachen das ist bei mir nicht da wo es sein sollte oder ich finde es einfach nicht.... Ich soll doch Arbeitsplatz rechtsklick machen dann Verwaltung --> Dienste und Anwendungen -> Dienste und dann soll das da irgendwo sein? ich habe da nur PnkBstA drinne und das ist an bei mir ist PnkBstrB in meinem BF2142 Ordner drinne dann passiert nix auser das da n Fenster auftaucht und kurze zeit später wieder verschwindet.... helft mir ich will Zocken
Versuch mal, das hier herunter zu laden http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe bei mir hat es soweit funktioniert.
Alt 7. March 2010, 16:05   #111 (permalink)
Unreg. [Aleon]

User-Optionen
Thumbs down Alles durch und noch mehr

Seid gegrüßt ihr mitleidenen.

Vorweg erstmal meine Fehlerausgabe:

Is PnkBstrA explicitly allowed?
C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe NO
Is PnkBstrB explicitly allowed?
C:\Windows\system32\PnkBstrB.exe NO

Mein System läuft unter Win7 64bit und es liegen keine hardware komplikationen vor.
Ich spielte das Spiel fünf Tage problemlos und aufeinmal *bam - In my face*

Was ich bereits unternahm :

> Neuinstallation des Spieles
> Neuistallation von Punkbuster ( alle pfade und restdaten ebenfalls gelöscht)
> Punkbuster geupdatet manuell und automatisch (beides funktioniert bei mir)
> Punkbuster & das Spiel (in meinem Fall BF Bad Company 2) in Windows "eigehende und ausgehende befehle" hinzugefügt
> Sämtliche Ports geöffnet
> Beides in der Firewall nochmal manuell hinzugefügt und erlaubt
> Dank eines Informatiker freundes, die "config" mit sondernbefehlen erweitert
Ergebnis: Das Spiel disconnectet anstatt nach 1min nach etwa 5 min (das Gefühl der Ursache näher gekommen zu sein, war ein Trugschluss)
> Sämmtliche Supports angerufen/angeschrieben und Sie hatten nur die hälfte der Lösungen, als wie ich auflistete, auf Lager und resegnierten dann nach wenigen minuten.

Den einzigen Trost den ich von den Supports bekam war die zusicherung, dass sie sich um das Problem bemühen würden. Nunja schön und gut die standart sätze - aber wenn das Problem seid Jahren bekannt ist warum bemühten sie sich nicht schon früher drum?

Übrigends - ich habe Windows ebenfalls neuinstalliert und mit Knoppix mal die Platte gesäubert.
Ergebniss hat sich nicht geändert.

Also wenn jemand 5 min mit mir zocken mag - der soll sich melden

Ps. Den ganzen kleinkram wie "als Administrator ausführen" habe ich natürlich auch gemacht und ich besitze das Spiel selbstverständlich Original

Vielleicht hat ja jemand noch ne entfernte Idee
mfg Aleon
Alt 7. March 2010, 19:47   #112 (permalink)
Unregistriert

User-Optionen
Wink hier für dich

pbscvc.exe
Alt 15. March 2010, 23:25   #113 (permalink)
Estanboli

User-Optionen
Talking Endich !!

Nach 2 verzweifelten tagen und an unmängen verbrauchten tränen musste ich dabei nur das spilel mit ADMINISTRATOR STARTEN .....Ich schämem mich !!
Alt 23. March 2010, 22:58   #114 (permalink)
andreFFM
Rookie
Rookie

User-Optionen
Standard

hallo user´s

ich habe auch schon eine ewigkein probleme mit pb und habe auch schon alles was mann in den foren lieser versucht auch das system neuinstalier und sowas. PB de install und wieder neu install. mann kann sagen die ganze palette hoch und runter. vllt habt ihr einen anderen tip oder die lösung auf die alle warten

liebe grüßle andre
Alt 25. March 2010, 02:45   #115 (permalink)
psy

User-Optionen
Cool ist voll einfach

löscht den PB runter vom rechner und macht ihn neu drauf !!!!!!!!!!!!!! UND LOS GEHT´s

mfg
Alt 25. March 2010, 19:50   #116 (permalink)
andreFFM
Rookie
Rookie

User-Optionen
Standard

naja das hab ich natürlich auch versucht. ich habe heute mal mein sytem neu gemacht die fp komplett formatier und hab win xp prof wieder druff gemacht und bin mal gespannt ob es jetzt immer noch iss.
Alt 1. April 2010, 16:28   #117 (permalink)
Unregistriert

User-Optionen
Standard Hallo, ich habe das problem mit pb heartbeat stopped.

[Hallo wie funktioniert denn das mit dem weiterleiten an dem Router? Ich habe seit Wochen das Problem mit PB heartbeats stopped. habe alles versucht. Kannst du mir weiterhelfen??

MFG
Alt 23. April 2010, 16:55   #118 (permalink)
Unregistriert

User-Optionen
Lightbulb Punkbuster Problem!!!!

Hi, ich hab eine Fehler meldung das PB mich kikt wegen wegen der Meldung: ''Restriction: communication Failure: PB.exe heartbeats Stopped,,!!! Kann mir BITTE einer von Euch weiter helfen???? Ich weiß nicht mehr weiter!!! Danke schon im voraus Ps. Ich habe punkbuster schon geupdatet und spiel auch regelmäßig gestern lief noch alles ohne Fehler und Heute naja.
Alt 23. April 2010, 21:28   #119 (permalink)
Unregistriert

User-Optionen
Lightbulb PB Heartbeat stopped!!!!!!!!!!!

Hi hab mein Pb Problem gelöst;D iss ganz einfach wenn manns weiß.Also wegen dem Heartbeat stopped problem müsst ihr einfach nur eurer system mal komplett vom staub und jeglichem schmuz im inneren befrein das nämlich ein cpu °C proplem bei mir hatts geklappt hab grad bf2 2std. am stück gezock, und kein PB problem also staub weg Pb problem weg ^_^!!!! schau
Alt 31. August 2010, 15:05   #120 (permalink)
blablabla

User-Optionen
Standard

lest #10 von bla. klappt 1A!
Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: