Gamersunity-Foren
Alt 9. July 2007, 12:11   #1 (permalink)
BigJeff
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 19
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Hallo Community,

ich habe noch ein Problem mit Punkbuster . Bei jedem Serverwechsel stürzt bei mir die PunkbusterB.exe ab und ich lande im Desktop. Mein PB habe ich mit der pbsetup.exe aktualisiert. Firewall habe ich auch nicht im Einsatz. Was für Lösungsvorschläge könnt Ihr mir noch anbieten. Soll ich vielleicht das BF2142 neuinstallieren?

Danke und Gruß

BigJeff
Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2007, 21:11   #2 (permalink)
Werwolf
Master Sergeant Gold
Master Sergeant Gold

Beiträge: 289
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Benutz die Suchunktion, vllt gibts ja schon mehrere tausend Threads zu, was ich stark annehme.


Ich kann auch ohne Spass Alkohol haben
Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2007, 21:47   #3 (permalink)
Goldjunge
Chief Petty Officer Gold

Beiträge: 518
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

das gleiche problem habe ich auch!

hab schon A L L E S versucht!!
Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2007, 23:26   #4 (permalink)
zeVeNoM
Lieutenant Colonel Silver
Lieutenant Colonel Silver

Beiträge: 1.422
Dabei seit: Nov 2006
zeVeNoM eine Nachricht über ICQ schicken zeVeNoM eine Nachricht über AIM schicken zeVeNoM eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

pbsetup.exe

schon versucht?
Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2007, 00:32   #5 (permalink)
Goldjunge
Chief Petty Officer Gold

Beiträge: 518
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von zeVeNoM Beitrag anzeigen
pbsetup.exe

schon versucht?
witzig


warte ich kenn noch einen: Treffen sich 2 kommt nur einer


nein, spass beiseite ich hab echt schon alles probiert, ich hoffe dass das im nächsten patch vorbei ist.

€ V: Du warst auch nicht gemeint -.-

Geändert von zeVeNoM (10. July 2007 um 11:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2007, 15:41   #6 (permalink)
BigJeff
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 19
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

@ zeVeNoM das mit der Pbsetup.exe hab ich auch schon probiert. Hat nichts geholfen. Hat sonst noch jemand einen passenden Lösungsvorschlag.

Ich hoffe auch, dass das Problem nach den neuen Patch behoben wird.

Gruß

BigJeff
Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2007, 23:43   #7 (permalink)
DevilsFighteR
Recruit
Recruit

Beiträge: 9
Dabei seit: Jul 2007
DevilsFighteR eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

zitiert von http://www.ea-ct.de/news-artikel,21202,1.html

"Punkbuster-Services einstellen: PnkBstrA und B

Seit der Version 1.700 gibt es eine wesentliche Änderung im Schutz-Prinzip für BF2142. Es sind zwei neue Dienste mit dem Namen PnkBstrA und PnkBstrB hinzu gekommen. Diese können ab und an Probleme bereiten - vor allem, wenn sie (durch Firewall oder Anti-Virus) blockiert werden!

Könnt ihr dies Ausschließen und habt dennoch Probleme undefinierter Art (z.B: RESTRICTION: Invalid Memory Image), hilft euch vielleicht ein kleines Workaround (by Thaiman):

1. Taskmanager öffnen (R-Maus auf Taskleiste)
2. PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe beenden
3. Suche PnkBstrA und B unter: Start -> Einstellungen ->Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste
4. PnkBstrB.exe -> R-Maus -> Eigenschaften -> Startoption von "manuell" auf "automatisch" ändern.
(Anmerkung: In einigen Fällen half auch der umgekehrte Fall von "automatisch" auf "manuell". Hier müsst ihr ein wenig probieren.)
5. Dienste PnkBstrA und PnkBstrB wieder starten.
6. BF2142 starten."

bei mir hats geholfen
Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2007, 11:55   #8 (permalink)
BigJeff
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 19
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Danke!! Werd es heute noch probieren. Ich hoffe, dass es jetzt passt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: