![]() |
Hallo Community, ich habe noch ein Problem mit Punkbuster :( . Bei jedem Serverwechsel stürzt bei mir die PunkbusterB.exe ab und ich lande im Desktop. Mein PB habe ich mit der pbsetup.exe aktualisiert. Firewall habe ich auch nicht im Einsatz. Was für Lösungsvorschläge könnt Ihr mir noch anbieten. Soll ich vielleicht das BF2142 neuinstallieren? Danke und Gruß BigJeff |
Benutz die Suchunktion, vllt gibts ja schon mehrere tausend Threads zu, was ich stark annehme. |
das gleiche problem habe ich auch! hab schon A L L E S versucht!! |
|
Zitat:
warte ich kenn noch einen: Treffen sich 2 kommt nur einer:omfg: :D :ahem: :ahem: :wtf: :D:haha: :haha: nein, spass beiseite ich hab echt schon alles probiert, ich hoffe dass das im nächsten patch vorbei ist. € V: Du warst auch nicht gemeint -.- |
@ zeVeNoM das mit der Pbsetup.exe hab ich auch schon probiert. Hat nichts geholfen. Hat sonst noch jemand einen passenden Lösungsvorschlag. :( :( :( Ich hoffe auch, dass das Problem nach den neuen Patch behoben wird. Gruß BigJeff |
zitiert von http://www.ea-ct.de/news-artikel,21202,1.html "Punkbuster-Services einstellen: PnkBstrA und B Seit der Version 1.700 gibt es eine wesentliche Änderung im Schutz-Prinzip für BF2142. Es sind zwei neue Dienste mit dem Namen PnkBstrA und PnkBstrB hinzu gekommen. Diese können ab und an Probleme bereiten - vor allem, wenn sie (durch Firewall oder Anti-Virus) blockiert werden! Könnt ihr dies Ausschließen und habt dennoch Probleme undefinierter Art (z.B: RESTRICTION: Invalid Memory Image), hilft euch vielleicht ein kleines Workaround (by Thaiman): 1. Taskmanager öffnen (R-Maus auf Taskleiste) 2. PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe beenden 3. Suche PnkBstrA und B unter: Start -> Einstellungen ->Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste 4. PnkBstrB.exe -> R-Maus -> Eigenschaften -> Startoption von "manuell" auf "automatisch" ändern. (Anmerkung: In einigen Fällen half auch der umgekehrte Fall von "automatisch" auf "manuell". Hier müsst ihr ein wenig probieren.) 5. Dienste PnkBstrA und PnkBstrB wieder starten. 6. BF2142 starten." bei mir hats geholfen |
Danke!! Werd es heute noch probieren. Ich hoffe, dass es jetzt passt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |