Gamersunity-Foren
Alt 28. August 2010, 17:46   #1 (permalink)
x-man.de
Private
Private

Beiträge: 10
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard EA-Mastersever

Moin,

Seit 3 Tagen bekomme ich nach kurzer Zeit immer die Meldung das die Verbindung zum
EA-Masterserver abgebrochen ist.

Geht euch das auch so?

Habe eigendlich schon lange keine Problemmer mehr damit gehabt.
Was ist denn da wieder los?
Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2010, 17:58   #2 (permalink)
Unregistriert

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard dito

Guten Tag liebe Community,

ich möchte mich meinem Vorredner anschließen, habe
seit gestern abend folgendes Problem:

Ich gehe bei BF 2142 ganz normal online, gebe also mein pw ein, wähle einen soldaten und verbinde mich auf einen server. danach zocke ich was los und nach ca 3-4 minuten bin ich auf einmal getrennt und da steht: "sie wurden vom ea masterserver getrennt"
jedoch kann ich mich dann ganz normal wieder anmelden, indem ich mein pw eingebe usw. also ohne wartezeit.
dachte erst es liegt an meinem i-net, jedoch habe ich kabel und es müsste stabil laufen, da ich bis jetzt sonst keine probleme bemerkt habe diesbezüglich. weder bei guildwars noch bei starcraft II oder im einzelspieler modus von bf2142, nur eben in bf2142 (mehrspielermodus)!
Ich habe zwar windows 7, jedoch hatte ich am anfang (habe win 7 nun schon knapp 3 monate) nicht diese art des problems!

habt ihr also evtl. eine idee woran das liegen könnte bzw sogar schon ein lösung parat?? liegt es evtl an einem update von win 7? ich habe wirklich keinen rat...ich wäre euch sehr dankbar für eine reaktion auf diese frage! (es ist natürlich auch der aktuellste patch drauf: v1.50)

lg RobRay
Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2010, 18:00   #3 (permalink)
Bl00drav3n
Corporal Silver
Corporal Silver

Beiträge: 58
Dabei seit: May 2008
Bl00drav3n eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Kann ich bestaetigen, ist bei mir seit heute auch so. Ich gehe davon aus, dass die Gamespy spasten beim Serverumzug was verkackt haben. XP
Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2010, 18:04   #4 (permalink)
mer1c
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 359
Dabei seit: Jul 2007

User-Optionen
Standard

am mittwoch sind die gamespy-masterserver umgezogen. laut plan sollte das einloggen bei bf2 und bf2142 also 6 stunden nicht funktionieren. scheinbar is dabei wohl was schief gelaufen.

das wird wohl der grund dafür sein, dass die verbindung oft abbricht. beim letzten mal hat's über 2 wochen gedauert, bis die das problem wieder im griff hatten...


meric. || ff ON only!
Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2010, 18:05   #5 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Nach dem letzten Patch für Battlefield 2 wurde es bei BFcom eher etwas ruhig um den Shooter, der trotz Alter noch immer von einer grossen Community geliebt und geschätzt wird. Bekanntlich soll auch noch für Battlefield 2142 ein Patch folgen, dessen Release-Date aber nach wie vor noch nicht bekannt ist. Mit dieser News möchten wir euch aber auf ein kurzfristiges Abschalten der BF2 und BF2142 Masterserver hinweisen.

Gamespy zieht um
Wie dem offiziellen BF Blog zu entnehmen ist, wechseln die Server von Gamespy das Datenzenter. Von dem Umzug sind die Battlefield 2 und Battlefield 2142 Masterserver betroffen, mit denen Login und Statistik verwaltet werden. Gegen 7 Uhr werden die Server vom Netz genommen und mit einer erwarteten Downtime von sechs Stunden müssen sich die Spieler wohl oder übel eine alternative Beschäftigung suchen.

Mehr weiß ich auch nicht!




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2010, 18:28   #6 (permalink)
mer1c
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 359
Dabei seit: Jul 2007

User-Optionen
Standard

@ace
das gleiche hab ich doch gerade geschrieben. außerdem fehlt bei deinem news-zitat das datum. so weiß man gar nicht, zu welchem tag die 7 uhr gehören...


meric. || ff ON only!
Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2010, 19:05   #7 (permalink)
Bl00drav3n
Corporal Silver
Corporal Silver

Beiträge: 58
Dabei seit: May 2008
Bl00drav3n eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Das war am Mittwoch, den 25.8. um 7 Uhr CET und ich konnte gestern auch ohne Probleme zocken, erst seit heute kackt's regelmaessig weg. :/
Ich glaub die wollen die letzten paar Stammspieler verjagen.

Edit: Ich hab spass dran mitzuzaehlen. Grade war Flug-Nummero-7.

Geändert von Bl00drav3n (28. August 2010 um 19:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2010, 19:48   #8 (permalink)
mer1c
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 359
Dabei seit: Jul 2007

User-Optionen
Standard

also ich konnte seit mittwoch nicht eine einzige runde spielen, ohne rauszufliegen. freitag nachmittag bin ich dann in einer runde 3x gekickt worden. seit dem hab ich's nicht mehr versucht. ist mir zu dumm.

ich warte solange, bis irgendwer, irgendwo schreibt, dass es wieder funktioniert...


meric. || ff ON only!
Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2010, 20:04   #9 (permalink)
Bl00drav3n
Corporal Silver
Corporal Silver

Beiträge: 58
Dabei seit: May 2008
Bl00drav3n eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Gut dann schreib ich jetzt: Flug-Nummero-8.

Edit: 9... Hat schon jemand nen Bugreport geschrieben, sonst mach ich das *genervt*

Geändert von Bl00drav3n (28. August 2010 um 20:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2010, 23:09   #10 (permalink)
mer1c
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 359
Dabei seit: Jul 2007

User-Optionen
Standard

ich hab noch nichts geschrieben. hatte die support-seite sogar schon auf.
aber dann hab ich mir überlegt, dass ich eh nur ne standard-antwort zurück kriege und sich eh nix tun wird. da hab ich's dann gelassen...


meric. || ff ON only!
Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2010, 00:10   #11 (permalink)
Unregistriert

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard

hey leute achtet nur mal drauf,was bei bf2142 bei "die serververbindung zu... wurde unterbrochen" steht,wenn ihr auf nem großem server zockt seht ihr,dass alle paar sekunden irgendwer fliegt!haben die bf leute mal wieder super hinbekommen,hab seit monaten kein bf 2142 mehr gezockt,aber hab die lust am fliegen wieder entdeckt also hoffe ich,dass e bald wieder geht!Grüße Electronikus aka SilentSoundz
P.s.bin beim cz dabei!
Grüße an ace ))
Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2010, 12:14   #12 (permalink)
remus
Private
Private

Beiträge: 10
Dabei seit: Aug 2010

User-Optionen
Standard

Hi Leute!!!!

Wow heute wurde ich mal 22 min lang nicht von Server getrennt sonst war es gleich nach 5-10 vorbei. wie lange soll das noch andauern
Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2010, 13:32   #13 (permalink)
remus
Private
Private

Beiträge: 10
Dabei seit: Aug 2010

User-Optionen
Standard

habe gerae mit ein neuen soldat probiert ist gleich 20 minuten dann aus was ist da nur los
Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2010, 14:57   #14 (permalink)
remus
Private
Private

Beiträge: 10
Dabei seit: Aug 2010

User-Optionen
Standard

ich gebe es auf alle 5 min flige ich raus ist nicht mehr lustig geht das nur mir so
Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2010, 15:23   #15 (permalink)
EverythingEnds
Private
Private

Beiträge: 11
Dabei seit: Aug 2010

User-Optionen
Standard

Das ist langsam echt abnormal.
Wenn ich grade mal keine 500ms Ping habe (Inetbedingt) und flüssig spielen könnte, dann kickt mich der EA-Masterserver.
Das is echt nicht mehr schön, das hat mir jez schon so viel versaut. Einmal war ich Squadleader mit nem ewig guten Squad ---> Kick
Das andere mal flieg ich n Gunship ---> kick
Grade hab ich versucht auf nem guten Cerbere Landing Server endlich meine Collectors Badge Silber (hät ich eigentlich schon, aber naja...Masterserver halt) zu bekommen, da werd disconnected und dann ist der Server voll.
Und das waren jetzt nur die entscheidenden DCs...

Ich finde, EA sollte von jedem Spiel, dass sie haben mindestens 10 RICHTIGE Suchtis irgendwo beschäftigt haben und wenn dann das Spiel rumspinnt gehen die denen so lange aufn Sack, bis sies endlich wieder zum laufen bringen.
Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2010, 16:10   #16 (permalink)
remus
Private
Private

Beiträge: 10
Dabei seit: Aug 2010

User-Optionen
Standard

ich wurde von 14 uhr bis 15 uhr 16 mal rausgeflogen was soll das habe ich ein problem mit meinem internet verbindun mein PC oder was ist da anderst hatte ja 1 jahr nie probleme gehabt bis vor 3 tage
Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2010, 17:38   #17 (permalink)
x-man.de
Private
Private

Beiträge: 10
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Post

Moin Leute,
Erstmal danke für die vielen Beiträge zu diesem Thema.

Tja, was soll ich sagen?
Hab es eben noch einmal probiert, bin nach ca. 10 min. wieder rausgeflogen.

Hab mich mal auf der EA Seite/Forum umgesehen.
Konnte nichts offizelles finden.
EA scheint das Problem nicht so ernst zu nehmen, schade.
Ob das der richtige weg ist mit den Spielern umzugehen?
Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2010, 20:37   #18 (permalink)
Pornex
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 140
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

Ich habs auch
Hab erst gegoogelt, aber die Beiträge waren alle von 2006
Dachte versuchs mal hier und siehe da

So 10-20 Min kann ich spielen. Erst hatte ich Ping schwankungen von 80-500. Dann Router getauscht dann hatte ich nur nen Ping von 1000

Hab jetzt mein Tcp/Ip Protocoll repariert und nur hab ich einigermaßen normalen Ping wieder.

Aber ich will spielen
Wozu hab ich mir den Urlaub genommen


Geld ist eine Hure, die niemals schläft
Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2010, 11:43   #19 (permalink)
x-man.de
Private
Private

Beiträge: 10
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard EA Support

Tach Freunde,

So, ich hab jetzt mal beim EA-Support nachgefragt wie lange das noch so weiter gehen soll.
Und warum wir Spiele so wenig Information über das Problemm bekommen.
Jetzt bin ich mal gespannt wann die sich melden.


Bis bald.
Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2010, 15:03   #20 (permalink)
x-man.de
Private
Private

Beiträge: 10
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard EA Support

Hier die Antwort von EA,

____________________________________________________________________________
Sehr geehrter Kunde,

besteht das Problem seit Freitag bei Ihnen? Gamespy hat einige Serverumzüge vorgenommen und wir gehen davon aus. dass dies hiermit zusammen hängt.

EA und Gamespy arbeiten bereits an einer Lösung. Wir bitte um etwas Geduld und hoffen, dass wir möglichst schnell alle wieder normal spielen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
_____________________________________________________________________________

Das war´s
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: