dito Guten Tag liebe Community,
ich möchte mich meinem Vorredner anschließen, habe
seit gestern abend folgendes Problem:
Ich gehe bei BF 2142 ganz normal online, gebe also mein pw ein, wähle einen soldaten und verbinde mich auf einen server. danach zocke ich was los und nach ca 3-4 minuten bin ich auf einmal getrennt und da steht: "sie wurden vom ea masterserver getrennt"
jedoch kann ich mich dann ganz normal wieder anmelden, indem ich mein pw eingebe usw. also ohne wartezeit.
dachte erst es liegt an meinem i-net, jedoch habe ich kabel und es müsste stabil laufen, da ich bis jetzt sonst keine probleme bemerkt habe diesbezüglich. weder bei guildwars noch bei starcraft II oder im einzelspieler modus von bf2142, nur eben in bf2142 (mehrspielermodus)!
Ich habe zwar windows 7, jedoch hatte ich am anfang (habe win 7 nun schon knapp 3 monate) nicht diese art des problems!
habt ihr also evtl. eine idee woran das liegen könnte bzw sogar schon ein lösung parat?? liegt es evtl an einem update von win 7? ich habe wirklich keinen rat...ich wäre euch sehr dankbar für eine reaktion auf diese frage! (es ist natürlich auch der aktuellste patch drauf: v1.50)
lg RobRay |