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Bob_ROss 30. August 2010 15:05

Was sollen sie auch anderes sagen? Klar, ne fette offizielle Mitteilung wär besser gewesen, statt erst nachfragen zu müssen, aber hey - die machens sicher nicht mit Absicht kaputt :).

Bl00drav3n 30. August 2010 15:43

Ich werd die EA Typen jetzt auch mal schnell belaestigen. Je mehr da rumnerven desto eher ruehrt sich hoffentlich was.

SilentSoundz 30. August 2010 17:29

OfficialBF2

GameSpy is investigating the problems since maintenance that has affected BF1942, BF2 and BF2142. Update once we hear from them.

@via Twitter

scheint so als wenn sie auch mal drauf gekommen sind,na mal sehen wie lang die untersuchung dauert^^

Unregistriert 30. August 2010 18:28

okay danke dir schonmal, im namen aller geschädigten....
mal sehen wie lange sie brauchen um das problem in den griff zu bekommen... hoffentlich wissen die auch, dass es mehrere spieler betrifft und nicht nur dich!!

lg

Unregistriert 30. August 2010 21:06

Also weder ich noch mein Kumpel können länger als 5 Minuten am Stück spielen, und das auch schon seit Donnerstag. So langsam sollten sie das Problem mal in den Griff bekommen, will wieder zocken!

Unregistriert 30. August 2010 23:10

Selbes Problem hier!

remus 31. August 2010 00:29

Hi Leute ich würde auch mal gerne die EA leute belästigen aber weiss nich wo ich ihnen was schreiben kann bitte gebt mir ne mail adresse oder sowas

Unregistriert 31. August 2010 09:12

EA-Support
 
Zum Einloggen im neuen Support-Tool benötigst du einen EA-Account

http://www.ea.com/de/1/kundendienst

remus 31. August 2010 12:07

Danke!!! So bin mal gespannt wie lange es dauert

Unregistriert 31. August 2010 12:56

Es kann auch kein Jahr vergehen ohne dass irgendein tiefer sitzendes Problem bei EA entsteht durch die wir nicht alles einwandfrei nutzen können! :-(
Habe das Problem auch schon beim Kundendienst gemeldet.
Erst die Lag Problematik im vergangenen Jahr jetzt diese Sache... man man man...sehr ärgerlich...
Poste das in der Hoffnung das es alles bald wieder funzt.

Unregistriert 31. August 2010 13:54

so, hab auch noch mal denn Kundendienst geschrieben. Ich finde auch, dass das Problem schon viel zu lange besteht, langsam könnte mal was passieren. Bei diesen Spielepreisen erwarte ich auch, dass es reibungslos läuft.

Phunck 31. August 2010 14:58

Zitat:

Zitat von Bl00drav3n (Beitrag 587170)
Ich werd die EA Typen jetzt auch mal schnell belaestigen. Je mehr da rumnerven desto eher ruehrt sich hoffentlich was.

Der arme Typ vom Kundensupport kann doch garnichts dafür und er kann auch nichts dagegen machen. Oder glaubst du, erst beantwortet er deine mail und dann programmiert er erst mal fleissig?

mer1c 31. August 2010 18:15

Zitat:

Zitat von Phunck (Beitrag 587328)
Der arme Typ vom Kundensupport kann doch garnichts dafür und er kann auch nichts dagegen machen. Oder glaubst du, erst beantwortet er deine mail und dann programmiert er erst mal fleissig?

nein, aber er ist die schnittstelle zwischen kunde und programmierer. es sei denn, du weißt 'nen weg die programmierer direkt zu kontaktieren. dann bitte raus damit!

hab übrigens gerade 2 runden gespielt, ohne rauszufliegen. auch sonst ist keiner mitten im spiel disconnected. sieht fast so aus, als hätten sie das problem behoben.

x-man.de 31. August 2010 19:18

Tja,
Sieht so aus als wenn alles wieder läuft.:D
Hab eben 2 Std. am Stück gespielt und bin nicht rausgeflogen.
Das ging JA richtig schnell.

Bis zum nächsten Ärger.:madcat:

cu all
:P

SilentSoundz 31. August 2010 19:41

hab gerade 3 stunden am stück geballert,alles gut!sie scheinen es schnell behoben zu haben!SCHNELL grinz

Unregistriert 1. September 2010 19:55

jo funktioniert alles wieder... würde sagen thema ist dann

-closed-

Bl00drav3n 1. September 2010 20:23

Zitat:

Zitat von Phunck (Beitrag 587328)
Der arme Typ vom Kundensupport kann doch garnichts dafür und er kann auch nichts dagegen machen. Oder glaubst du, erst beantwortet er deine mail und dann programmiert er erst mal fleissig?

Ich bitte dich, was war das denn fuer ne Antwort? Glaubst du es ist besser, dass man garnichts sagt und einfach zu Gott betet dass was passiert? :rolleyes:

AceMcFly 2. September 2010 17:02

Hi Bl00drav3n!


Würde sagen Phunck hat da schon recht.

Wenn Gamespy umzieht kann man auch EA nicht die Schuld geben wenn es dann hakt.

Ich hab dann halt mal im Garten rumgewerkelt und was anderes gespielt.

Versteh eh nicht wenn das Spiel mal 5 Stunden nicht geht das allws schimpft, da macht mal halt mal was anderes!

Das nervige rausgfligen nach 10 Minuten hab ich mir genau ne halbe Stunde angeschaut dann war Schluss!

Bl00drav3n 2. September 2010 17:30

Zitat:

Zitat von AceMcFly (Beitrag 587731)
Hi Bl00drav3n!

Würde sagen Phunck hat da schon recht.

Wenn Gamespy umzieht kann man auch EA nicht die Schuld geben wenn es dann hakt.

Klar kann ich. EA stellt den Service zur Verfuegung, und wenn der nicht funktioniert, dann kriegt EA auch eins aufs Dach. Nehmen wir an ein Bauunternehmer stellt ein Haus in die Landschaft. Der laesst dann fuer sich einen Elektriker dort die Leitungen verlegen etc. Jetzt baut dieser Elektriker allerdings Mist und im ganzen Haus gibt's keinen Strom. Der Kaeufer des Hauses wird jetzt natuerlich dem Bauunternehmer aufs Dach treten und der Bauunternehmer wird dem Elektriker saures geben. (Uebersetzung: Elektriker = Gamespy, Bauunternehmer = EA, Kaeufer = WIR)

Mir ist schon oefters aufgefallen, dass ich mit dieser Einstellung hier im Forum relativ allein dastehe, aber verdammt nochmal, ich habe fuer den Service bezahlt und will dafuer auch Leistung sehen. Aber was ich sehe ist ein Krampf. XP

AceMcFly 3. September 2010 00:35

Glaube manchmal,die haben so und soviel Spiele gekauft.

Ihr Geld verdient. Support wird immer weniger und die Spieler werden immer Saurer auf EA.

Was ich aber nicht versteh. Wenn eine Reihe wie BF gepflegt wird kauf ich mir auch noch den Nachfolger. Wenn ich merke Support für älteres gibst (kaum) nicht mehr lass ich es mit dem Neukauf!


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