![]() |
Was sollen sie auch anderes sagen? Klar, ne fette offizielle Mitteilung wär besser gewesen, statt erst nachfragen zu müssen, aber hey - die machens sicher nicht mit Absicht kaputt :). |
Ich werd die EA Typen jetzt auch mal schnell belaestigen. Je mehr da rumnerven desto eher ruehrt sich hoffentlich was. |
OfficialBF2 GameSpy is investigating the problems since maintenance that has affected BF1942, BF2 and BF2142. Update once we hear from them. @via Twitter scheint so als wenn sie auch mal drauf gekommen sind,na mal sehen wie lang die untersuchung dauert^^ |
okay danke dir schonmal, im namen aller geschädigten.... mal sehen wie lange sie brauchen um das problem in den griff zu bekommen... hoffentlich wissen die auch, dass es mehrere spieler betrifft und nicht nur dich!! lg |
Also weder ich noch mein Kumpel können länger als 5 Minuten am Stück spielen, und das auch schon seit Donnerstag. So langsam sollten sie das Problem mal in den Griff bekommen, will wieder zocken! |
Selbes Problem hier! |
Hi Leute ich würde auch mal gerne die EA leute belästigen aber weiss nich wo ich ihnen was schreiben kann bitte gebt mir ne mail adresse oder sowas |
EA-Support Zum Einloggen im neuen Support-Tool benötigst du einen EA-Account http://www.ea.com/de/1/kundendienst |
Danke!!! So bin mal gespannt wie lange es dauert |
Es kann auch kein Jahr vergehen ohne dass irgendein tiefer sitzendes Problem bei EA entsteht durch die wir nicht alles einwandfrei nutzen können! :-( Habe das Problem auch schon beim Kundendienst gemeldet. Erst die Lag Problematik im vergangenen Jahr jetzt diese Sache... man man man...sehr ärgerlich... Poste das in der Hoffnung das es alles bald wieder funzt. |
so, hab auch noch mal denn Kundendienst geschrieben. Ich finde auch, dass das Problem schon viel zu lange besteht, langsam könnte mal was passieren. Bei diesen Spielepreisen erwarte ich auch, dass es reibungslos läuft. |
Zitat:
|
Zitat:
hab übrigens gerade 2 runden gespielt, ohne rauszufliegen. auch sonst ist keiner mitten im spiel disconnected. sieht fast so aus, als hätten sie das problem behoben. |
Tja, Sieht so aus als wenn alles wieder läuft.:D Hab eben 2 Std. am Stück gespielt und bin nicht rausgeflogen. Das ging JA richtig schnell. Bis zum nächsten Ärger.:madcat: cu all :P |
hab gerade 3 stunden am stück geballert,alles gut!sie scheinen es schnell behoben zu haben!SCHNELL grinz |
jo funktioniert alles wieder... würde sagen thema ist dann -closed- |
Zitat:
|
Hi Bl00drav3n! Würde sagen Phunck hat da schon recht. Wenn Gamespy umzieht kann man auch EA nicht die Schuld geben wenn es dann hakt. Ich hab dann halt mal im Garten rumgewerkelt und was anderes gespielt. Versteh eh nicht wenn das Spiel mal 5 Stunden nicht geht das allws schimpft, da macht mal halt mal was anderes! Das nervige rausgfligen nach 10 Minuten hab ich mir genau ne halbe Stunde angeschaut dann war Schluss! |
Zitat:
Mir ist schon oefters aufgefallen, dass ich mit dieser Einstellung hier im Forum relativ allein dastehe, aber verdammt nochmal, ich habe fuer den Service bezahlt und will dafuer auch Leistung sehen. Aber was ich sehe ist ein Krampf. XP |
Glaube manchmal,die haben so und soviel Spiele gekauft. Ihr Geld verdient. Support wird immer weniger und die Spieler werden immer Saurer auf EA. Was ich aber nicht versteh. Wenn eine Reihe wie BF gepflegt wird kauf ich mir auch noch den Nachfolger. Wenn ich merke Support für älteres gibst (kaum) nicht mehr lass ich es mit dem Neukauf! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de