Gamersunity-Foren
Alt 19. August 2010, 11:34   #1 (permalink)
The_funny_man
Private
Private

Beiträge: 11
Dabei seit: Aug 2010

User-Optionen
Exclamation Online Problem

Hey leute, ihr kennt mich ja schon, ich hoffe dass ich nicht gleich verurteilt werde.

Also, ich habe für ein paar tagen das spiel DEINSTALLIERT und alles was dazugehört auch.
Gestern habe ich es aber installiert und wenn ich jetzt online spielen möchte klappt dass nich weil ich einen EA link noch nicht hinuntergeladen habe, na ok. Also habe ich wie mir befohlen die Bf 2142 seite aufgerufen wo der link sein sollte. Aber jetzt kommt dass problem mitten im bildschirm steht... ich zitiere: Sie erfüllen nicht die Mindestanforderungen die diese Webseite besuchen.

So aber wenn ich rechts oben von der seite schau bin ich dort auch angemeldet und trozdem komm ich zu den link nicht hin.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand da helfen kann oder wenn mir jemand einfach den link schickt.

Dass ist zu durchknallen

thx im vorraus.


lg. The_funny_man
Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2010, 12:20   #2 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

1. Einen Link kann man nicht runterladen <.<
2. Der Hinweis bedeutet wohl schlichtweg nur das du zu jung bist für die Seite


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2010, 13:23   #3 (permalink)
The_funny_man
Private
Private

Beiträge: 11
Dabei seit: Aug 2010

User-Optionen
Standard

das ist es leider nicht ohne den link kann ich nicht online spielen, den hast du dir auch runtergeladen (nicht den link sonder wenn man auf den link klickt kann man dass runterladen)

und es hat ja zuerst auch geklappt
Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2010, 13:28   #4 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

erklär mir mal bitte was man da angeblich runterladen muss um Online zu spielen, hab ich bis jetzt nämlich nie gemacht. Setup ausgeführt, die Patches installiert, evtl PB und das wars dann auch


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2010, 13:30   #5 (permalink)
ReDRuM*(DKF)*
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Beiträge: 1.835
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Also,...welche Version von dem Spiel hast du?

Schreib mal bitte die Seite hier rein von welcher du besagten misteriösen Link klicken musst ohne welchen du angeblich nicht online spielen kannst!

Im Normalfall brauchst du keine Links anklicken damit du Spiele online spielen musst, ausser du redest hier von Cracks die du runterladen musst um Online spielen zu können, wo bei dies hier in diesem Forum nicht unterstützt wird!!

das einzige was du EINMALIG machen musst: Ein EA-Benutzeraccount zu erstellen, wobei du das ja schon haben müsstest wenn duu das spiel schon vorher online gespielt hast!
Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2010, 15:59   #6 (permalink)
PlayerDanko
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 175
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

Vllt meint er den Link wo man NS aktiviern muss... Die jetzt nicht mehr verfügbar ist....
Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2010, 22:54   #7 (permalink)
ReDRuM*(DKF)*
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Beiträge: 1.835
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von PlayerDanko Beitrag anzeigen
Vllt meint er den Link wo man NS aktiviern muss... Die jetzt nicht mehr verfügbar ist....
achso,...gut damit kenn ich mich aus, ich hab das ganze noch oldskool so mit extra NS installationsdatei damals runtergeladen und so..... ^^
Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2010, 16:00   #8 (permalink)
The_funny_man
Private
Private

Beiträge: 11
Dabei seit: Aug 2010

User-Optionen
Standard

PlayerDanko.

genau den meine ich, jetzt kann ich nicht in die server rein
Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2010, 16:13   #9 (permalink)
PlayerDanko
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 175
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

HIer ein aktuelles problem damit. Aber wo genau die e-mail hin muss weiß ich nicht genau... da frag dann am besten mal den Themen Autor- Rondrian
Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2010, 18:13   #10 (permalink)
mer1c
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 359
Dabei seit: Jul 2007

User-Optionen
Standard

wie schalte ich ns für meinen account frei: http://forum.gamersunity.de/guides/4...ktivieren.html

angeblich soll ja der patch anfang september kommen. damit wird die ns-aktivierung dann überflüssig. aber wir wissen ja, wie genau DICE es mit den release-dates nimmt. kann sich also auch um september 2011 handeln...


meric. || ff ON only!
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: