Gamersunity-Foren
Alt 3. August 2010, 00:46   #1 (permalink)
juri1992
Rookie
Rookie

User-Optionen
Standard Registrieren

Hi also ich habe die Sufu schon so oft verwendet und google wird auch nicht schlau aus meinem problem also hoffe ich ihr verurteilt mich nicht sofort . Auf jeden fall hab ich jetzt so nen Problem ich habe vor 3 Jahren Bf 2142 gekauft un Registriert nur das Problem ist ich hab meine Email gewechselt und kenn meine Zugangsdaten nicht mehr. Wenn ich mich jetzt neu registrieren möchte kommt "Diese CD-key wird schon verwendet" also was könnte ich dagegen machen??? Und ich hab nen Sony Ericsson MD300 Modem wo höchstens 3mb empfangen kann aber meine Verbindung ist noch schlechter und zwar hab ich eine Verbindung von 125kbps wenn ich glück hab könnte ich dammit im Internet spielen weil auf der Rückseite steht 125kbp oder höher.

Ich hoffe es ist hier noch jemand aktiv und könnt mir helfen danke schonmal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen Juri1992

Edit: Sry, habe meine Unterlagen durchwühlt und etwas gefunden wo meine E-mail dran stand aber des mit der Verbindung des ist etwas was ich net weiß.

Geändert von juri1992 (3. August 2010 um 04:10 Uhr).
Alt 3. August 2010, 08:14   #2 (permalink)
gunny1976
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

User-Optionen
Standard

Herzlich willkommen im Forum,

hast Du jetzt deine alten Zugangsdaten oder net ? Du brauchst eigentlich nur dein Kontonamen und dein PW. Du ziehst dein Spiel auf den Rechner, patchst es richtig und legst los, mit dem richtigen Kontonamen und dem PW.

Wenn nicht, dann mußt Du Dich wohl oder übel mit EA auseinander setzen. Da kann ich Dir nur den Tip geben, mach es telefonisch, mit einer E-mail dauert es zu lange. Am Telefon kannst Du direkt mit ihnen sprechen und sie wissen direkt, was Du von ihnen willst. Ich hatte damit nie Probleme und viel gekostet hat es auch nie und mir war schnell geholfen.

Bei deinem anderen Problem kann ich Dir leider net helfen.

Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.
Alt 3. August 2010, 16:17   #3 (permalink)
mer1c
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

User-Optionen
Standard

mit 'nem modem zu zocken kannste absolut vergessen. das wird laggen ohne ende.

meric. || ff ON only!
Alt 3. August 2010, 18:37   #4 (permalink)
juri1992
Rookie
Rookie

User-Optionen
Standard

Danke für die schnelle antwort auf jeden fall hab ich schon meine Zugangsadaten herausgefunden jetzt gerad lade ich mir den 1.50 patch runter. Ich reg mich wegen den Patch auf for ne Woche habe ich den 1.25 runtergeladen und des hatt schon 4 Stunden gebraucht und heute meld ich mich an und da steht es gibt noch ne neuere jetzt lade ich den 1.50 schon seit 8 Stunden und da steht es fehlen noch 3 Stunden das wird nen Spaß ich hof ich kann des noch spielen.
Alt 3. August 2010, 19:55   #5 (permalink)
gunny1976
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

User-Optionen
Standard

Ach Modem. Ich Drops, mit so nem Ding willste zocken? Da muß ich mer1c recht geben, das wird laggen ohne ende. Wenn ich schon lese, wie lange Du an nem Patchh ziehst, da wird einem ja Angst und Bange.

Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.
Alt 3. August 2010, 21:02   #6 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

User-Optionen
Standard

und denk drann den richtigen 1.5 patch zu laden

nimm ja nicht den 1.5full patch...

für mehr infos les das faq vom need durch...

Alt 3. August 2010, 21:53   #7 (permalink)
juri1992
Rookie
Rookie

User-Optionen
Standard

omg was ist denn an der full den so schlimm bitte mach mir keine angst den die ist in 3 min unten.
Edit: Huh, hast mir umsonst angst gemacht läuft gut bis auf ich in kein Server komm aber ich schätz das liegt an meiner Verbindung aber net am Patch ich hab schon versucht Firewall abzuschalten aber hilft net muss ich doch wohl oder übel Sp zocken jetzt bereue ich des das ich frühe in Deutschland des net gezockt hatte.

Geändert von juri1992 (3. August 2010 um 22:13 Uhr).
Alt 6. August 2010, 19:37   #8 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

User-Optionen
Standard

mit dem 1.5 full wirste halt das notherstrike nicht zum laufen bekomm,
wenn du das überhaupt hast... gab halt nur ärger mit der version.
aba da gibts genügen hier im forum zum lesen...

Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: